- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von oiler
@ Weinbeisser
Ich finde ganz und gar nicht, dass irgendwo durchgesickert wäre, dass die Mitspieler kein Problem mit Elik haben und alle dafür mit dem Trainer (siehe auch Aussage vom Unterluggauer). Ich mag den Trainer selber nicht, allerdings sollte man trotzdem fair bleiben: Pusnik wollte heim nach Klagenfurt, Divis ist nicht fit, Desmarais war ein Säufer, Hohenberger weine ich keine Träne nach (außerdem war ihm die Stimmung in IBK zu schlecht), einzig Mellitzer hatte wirklich ein Problem mit Haworth.
Nun ich kenne keine Mannschaftsinternas und habe das auch nicht behauptet. Aber es wahr sowohl hier als auch im HCI-Forum im vergangenen Jänner/Februar oft zu lesen, dass sehr viele Spieler nicht mit Haworth können. Ob's stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber "kein Rauch ohne Feuer".
ZitatOriginal von oiler
Ich möchte einmal sehen, welchen Aufruhr eine Nichtverpflichtung von Elik wegen "schwierigen Charakters" gebracht hätte. Kann eigentlich keiner glauben, dass Elik privat zur Zeit wirklich Geschichten laufen hat, die ihn nun endgültig zum Auszucken bringen? Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Noch einmal: Ich glaube sehr wohl, dass sich Elik mehrfach daneben benommen hat - das ist hier auch nicht die Frage.
Die Frage ist einzig und alleine, ob man bei einem Spieler wie ihm ein derartiges Verhalten in Kauf nimmt, oder eben nicht, auch wenn man dadurch in der Tabelle deutlich abrutscht.
Stellt sich dann die Frage, ob die Stimmung beim Training in 1 1/2 Monaten auch noch so gut ist, wenn die Zuschauer ausbleiben, der Trainersessel wackelt und die Tante Tramposch erst so richtig zur Hetzjagd gegen den HCI bläst.