Habe mich kurzerhand entschieden Salzburg zu fahren mit einen Kollegen. Trifft man wem an ?
Man kann sich an allem gewöhnen.
Auch am Dativ.
Viel Spaß übrigens.
Habe mich kurzerhand entschieden Salzburg zu fahren mit einen Kollegen. Trifft man wem an ?
Man kann sich an allem gewöhnen.
Auch am Dativ.
Viel Spaß übrigens.
Zitatwenn dann noch das nötige Developmentcoaching fehlt, machts das nicht grad einfacher.
Habens da in Minnesota explizit Stuff dafür, weiß das jemand?
Ja, Bücher, DVDs und noch anderes Zeugs
ZitatJa 100k hab ich schon, dann werd ich dir wohl rein stecken
Der Drang, das gebe ich gerne zu, kann ab und an echt massiv sein. Aber 100k!?
....Das sportliche Image wäre rampuniert....
Und die machen das ganz unscheniert!
ZitatSeit Jahren die selbe Leia
Warum auch ändern? Besonders im goldenen Bikini hat sie mir am besten gefallen.
Warum auch ändern? Besonders im goldenen Bikini hat sie mir am besten gefallen.
... aber in den letzten Episoden war es ohne Bikini eh besser ...
Edit: angezogen wollte ich damit sagen.
Zitat von kleinezeitung.atOb ein neuer Spieler unter Vertrag genommen wird, hängt davon ab, ob dieser auch eine gute Option für das nächste Spieljahr auch wäre. Zudem ist der Spielermarkt ziemlich leergefegt, ist es nicht einfach, einen qualitativ hochwertigen Protagonisten zu finden.
Ein wenig bis nichts aussagender Artikel muss grammatikalisch natürlich auch nicht Sinn ergeben.
Zitatich bin davon überzeugt, dass du von beiden Eigenschaften genug im Gebäck hast
dann passend zur Uhrzeit -Mahlzeit
"... bei Liverpool besser aufgehoben. Der Still mit dem läuferisch anspruchsvollen Pressing würde ihm da mehr entgegen kommen...."
Da ist es schon eher in München im Stadion still, als in jenem in Anfield
Da ist es schon eher in München im Stadion still, als in jenem in Anfield
ja der münchner autoreifen is schon a fesches stadion, aber oft kommt die stimmung der einer leichenhalle gleich
ZitatFinden wir uns damit ab, daß 3006 "100 Jahre genug" sein werden?
Okay, der VSV wird also 2906 Meister. Kann man darauf schon wetten?
stimmt, aber viele ziehen da zumindest teilweisse mit, und das ist gut so
Magst lieber Hefeweisse
ZitatChili Rezepte und Variationen gibt's wohl wie Sterne am Himmel.
Für mich alle Jahre wieder ein Dauerbrenner ...
Na dann.....anscheinend ist dieser Schmerz wohl erwünscht.
Na dann.....anscheinend ist dieser Schmerz wohl erwünscht.
Vorhersehbar gut aufgemerkt.
Zitat von User Xalso von dem her macht es Sinn
Zitat von User ymacht die Verpflichtung absolut Sinn
Zitat von User zVorallem machts halt auch Sinn...die vielen Verletzten oder Kranken.
.... viel Energie kostet macht da schon Sinn....
Sinn machen wird niemals Sinn ergeben. 🙅♂️
Oh, sowas finden durchaus auch "normale" Leute. Wie auch einige andere, ahem, orthographische Kreativitäten, die durch dauerndes Wiederholen auch nicht richtiger werden.
Irgendwann resigniert man halt.
ZitatNochmal, da braucht man nicht auf Asiago schimpfen. Der VSV hatte auch schonmal "zuwenig" Innländer am Spielbericht, detto der KAC oder die Bullen und keine Ahnung wieviele andere Teams...
Ja, die Tiroler überschwemmen den Markt.
ZitatMichr Raffl hätt fast mal ggn. seinen Bruder gerauft. Der Baumbartner is ihm komplett wurscht
Was Pippin wohl dazu sagen würde?
So ein beharrter Bierbauch eines Mitte 40 jährigen ist doch was erotisches/ästhetisches/anziehendes 😁😂
Pfoah ja der Feiertags-Schwimmreifen mag sich mitunter als hartnäckig erweisen.
Gekommen um zu bleiben, so nach dem Motto.
ZitatPuh mir tüncht du hast die letzten Spiele der Salzburger nicht gesehen.
Okay, mag sein, aber warum diesen Sachverhalt gleich mit Kalkfarbe an die Wand malen?
ist aber auch noch früh, darüber zu spekulieren…. es werden noch genug Punkte vergeben bis Ende Februar.
Ob das jetzt einen VSV-Fan positiv oder negativ stimmt, hängt ganz davon ab, welche Bedeutung er dem "vergeben" beimisst.
ZitatWas nimmt das DOPS und der PSC eigentlich dafür?
Ich meine Euro damit und nicht irgendwelche Stimmulanzien oder sonst eine berauschende Substan
Ein Chor kann nie einer ausreichenden Abgeltung der Sichtung und Beurteilung von Videos gleichkommen.
Zitat von xXxsieh produzieren dann gleich in der Zwischenrunde/Playoffs
schau! schau! schau!