1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

33.Rd. Graz 99ers - EC VSV 28.12.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 27. Dezember 2022 um 14:50
  • welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2022 um 14:50

Wer gewinnt das Duell im Grazer Bunker? 44

1. Der VSV holt sich erstmals heuer 3 Punkte gegen Graz und gewinnt in 60 min (19) 43%
    2. Der VSV muss in OT/SO und holt sich 2 Punkte (2) 5%
    3. Die Grazer behalten ihre weisse Weste und schlagen Villach das dritte Mal heuer in 60 min (11) 25%
    4. Die Grazer müssen in die OT/SO und holen sich zwei Punkte (1) 2%
    5. Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polka (11) 25%

Liebe Grazer!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich hier als Villacher den Thread starte, aber morgen ist Spieltag und hier tut sich noch nix.

Für Graz geht es um den Kampf um den wichtigen Platz 10, die werden also wissen, dass es um was geht.

Unser letzten drei Auftritte gegen KAC, Pustertal und Innsbruck waren unterdurchschnittlich und brachten uns nur heiße 3 Punkte ein.

Graz hat heuer gegen uns noch eine reine Weste, dass muss genau morgen geändert werden, sonst gehts für uns recht schnell wieder um den Kampf um Platz 6 und den Strich.

Vielleicht positiv, unser letzter Sieg in Graz fand auch nach Weihnachten statt, genauer am 02.01.2022 und ging mit 3:6 recht klar zu unseren Gunsten aus.

Und wie gewohnt, ohne Umfrage geht gar nix...

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2022 um 16:59

Ich werde erstmals seit langem wieder im Stadion vertreten sein. Dies hat aber lediglich einen Grund das ich meinen Freund (VSV Fan) begleiten werde. Ich werde mich das erst Mal auch neutral verhalten, da ich mit diesen Klub (99ers) nichts.mehr zu tun haben möchte. Weiterer Grund ich werde mir eine Schnitzelsemmel gönnen.

Woldo
    Tschentschn
    • 27. Dezember 2022 um 21:02

8,90 für den Stream ist auch kein Mist. Hoffe der Stream taugt was.

Graz ist hoffentlich machbar, so eine Leistung wie gestern wird sich wohl nicht wiederholen.

• coke100
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2022 um 06:42
    Zitat von Woldo

8,90 für den Stream ist auch kein Mist. Hoffe der Stream taugt was.

puh, Graz hat jetzt anscheinend den höchsten Preis für ein Streaming Ticket.

Die Qualität der Streams war immer sehr gut, die Leistung am Eis entspricht leider selten.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2022 um 08:05
    Zitat von coke100

puh, Graz hat jetzt anscheinend den höchsten Preis für ein Streaming Ticket.

Die Qualität der Streams war immer sehr gut, die Leistung am Eis entspricht leider selten.

Schade das die Liga hier nicht einfach einen einheitlichen Preis vorgibt, würde Sinn machen und erspart Diskussionen.

Aber egal, ist trotzdem günstiger als jedes Ticket und ermöglicht uns auch die Auswärtsspiele zu sehen, wenn man nicht die Möglichkeit hinzufahren.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 08:11
    Situation Room ICE Hockey League
    Für dein perfektes win2day ICE Hockey League Erlebnis bieten wir dir ein ganz besonderes Livestreaming: den win2day ICE Hockey League Situation Room.
    www.win2day.at

Gibt sonst auch noch situation Room Tickets für heute...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 08:32

3 Punkte heute wären wichtig, weil sonst bricht Panik aus, wenns anschließend gegen die Top3 geht. Dafür wird der Jänner danach etwas einfacher, da warten dann recht viele Teams auf den hinteren Plätzen, also da kann man einiges gut machen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2022 um 08:34

Liegt es an den Feiertagen, oder ist im Grazer Bereich immer so wenig los?

Da tut sich ja wirklich Null

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 08:43
    Zitat von WeloveHockey

Wundert dich das echt? Graz ist so ähnlich wie Villach vor ein paar Jahren, jede Saison eine neue Mannschaft ohne großartigen Wiedererkennungswert, die Legios floppen der Reihe nach, die guten Ösis und Ausländer verlassen Graz bei der ersten Gelegenheit und die paar die länger bleiben (Schiechl, Ograjensek, Oberkofler) schaffens halt auch nicht das Ruder alleine rumzureisen. Gepaart mit einem Vorstand der trotz des ganzen Misserfolges scheinbar immer noch fest im Sattel sitzt, kann eine Fanbase halt absolut zerstören...

@Liebe Grazer, das mein ich auch nicht böse, so wirkt es aber auf mich...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (28. Dezember 2022 um 08:54)

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2022 um 08:47
    Zitat von Spezz93

Wundert dich das echt? Graz ist so ähnlich wie Villach vor ein paar Jahren, jede Saison eine neue Mannschaft ohne großartigen Wiedererkennungswert, die Legios floppen der Reihe nach, die guten Ösis und Ausländer verlassen Graz bei der ersten Gelegenheit und die paar die länger bleiben (Schiechl, Ograjensek, Oberkofler) schaffens halt auch nicht das Ruder alleine rumzureisen. Gepaart mit einem Vorstand der trotz des ganzen Misserfolges scheinbar immer noch fest im Sattel sitzt, kann eine Fanbase halt absolut zerstören...

Ok, sehr schade, ist natürlich nachvollziehbar.

Ich muss gestehen, ich hatte Graz die letzten Jahre nicht wirklich am Radar und deren Geschichte nicht verfolgt

Dabei wäre es doch wieder fein, wenns dort besser laufen würde.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 08:59
    Zitat von WeloveHockey

Im Vergleich zur bisherigen Saison sind eigentlich schon viele Karten weg. Im Normalfall gibt's da viel mehr Karten.

A, B, C, D, H, I, J, K, L sind quasi voll, das ist in der Saison nicht die Norm :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2022 um 09:11
    Zitat von Spezz93

https://www.win2day.at/sportwetten/ic…ogin&login=true

Gibt sonst auch noch situation Room Tickets für heute...

Glaub ich lebe unter einem stein, aber seit wann gibt es den sowas? 8|

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 09:13
    Zitat von dany_

Glaub ich lebe unter einem stein, aber seit wann gibt es den sowas? 8|

Seit Saisonbeginn. Man braucht nur einen win 2 day account (keine Ahnung ob man mal aufladen muss). Stream ist eigentlich in Ordnung, wenn auch ohne Kommentar...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2022 um 09:58
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Im Vergleich zur bisherigen Saison sind eigentlich schon viele Karten weg. Im Normalfall gibt's da viel mehr Karten.

A, B, C, D, H, I, J, K, L sind quasi voll, das ist in der Saison nicht die Norm :D

Liegt wohl am attraktiven Gegner. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 10:00

Oder den attraktiven Fans des Gegners <3 :love:

• shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 10:06
    Zitat von Spezz93

Du hast es in kurzen Worten absolut auf den Punkt gebracht :thumbup:

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2022 um 10:43
    Zitat von Spezz93

100 Prozent Zustimmung / mit der Ergaenzung das dieser Klub noch einen Praesidenten hat, der diesen als Hobby sieht indem diesen Fans genauso egal sind wie sportliche Erfolge. Somit wenden sich auch viele von diesem Klub ab und das sieht man auch an der Stimmung in der Halle.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2022 um 11:17
    Zitat von Spezz93

Oder den attraktiven Fans des Gegners <3 :love:

oja, vor allem die nackten Oberkörper werden es den Grazer Ästheten antun 🤢😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Dezember 2022 um 11:52
    Zitat von Grosco70

oja, vor allem die nackten Oberkörper werden es den Grazer Ästheten antun 🤢😉

So ein behaarter Bierbauch eines Mitte 40 jährigen ist doch was erotisches/ästhetisches/anziehendes 😁😂

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (28. Dezember 2022 um 12:25)

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 16:34
    Zitat von hockeyfan#22

So ein behaarter Bierbauch eines Mitte 40 jährigen ist doch was erotisches/ästhetisches/anziehendes 😁😂

Bitte eigener Thread für Ästhetisches! Vor allem, wenn jetzt einschlägiges Bildmaterial womöglich auch noch kommt!

1:4

• Paul82
    ;-)
    • 28. Dezember 2022 um 17:19

Wenn wir heute gewinnen......werden wir Meister :check:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 17:27

Aber nur bis zur nächsten Niederlage :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 18:22

puh, wird knackig. hughes&mattinen nicht mit dabei…graz wirklich schon über 130min ohne torerfolg?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Dezember 2022 um 19:00

Wird alles andere als leicht heute…

Denke, Graz wird sich den Sieg holen- 1. weil wir uns gg Graz generell immer schwer tun u 2. weil wir gg angeschlagene Gegner meistens zur richtigen Zeit kommen.

Hoffe natürlich, dass das für heute nur Theorie bleibt.

Hughes u Mattinen auch nicht dabei…😣

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. Dezember 2022 um 19:02

Bin schon gespannt wie die Linie Richter - Tomazevic - Lanzinger funktioniert, könnte gut passen?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™