Man bedenke, wie man am Ende der Saison noch dagestanden ist. Quasi eine 360° Wendung!
Nur nicht wundern, wenn dann alles gleich bleibt.
Man bedenke, wie man am Ende der Saison noch dagestanden ist. Quasi eine 360° Wendung!
Nur nicht wundern, wenn dann alles gleich bleibt.
Zitatuii... und Ovi beruehrt den Conference Cup... ob das kein schlechtes Ohmen ist?
Widerstand wird es sicher geben!
ZitatGran Canaria war ich schon mehrmals. War immer gut.
Manche haben einen großen Vogel, andere wiederum sind mehrfach große Vögel.
Auch ich bin eher auf der Du Ebene unterwegs, ausgenommen allerdings Personen ab 40 aufwärts.
"ab 40" geht´s "abwärts", junger Mann, "abwärts".
ZitatAuf deine Zipfereien hat hier keiner einen Pock.
ZitatKlar, weiss von diversen Ex Spielern, dass er in der Kabine Spieler betten(!!!) ließ das ssie bessere Eishockey Spieler werden
Getreu dem Motto "Wie man sich bettet, so liegt man".
Ein erfahrener Trainer weiß natürlich um die Wichtigkeit eines gemeinsamen Nickerchens der künftigen Hockeystars zu Mittag.
Behauptungen, dass er dafür auch Mobiles über die Betten montiert und" La LE Lu" gesungen hat, wurden bisher von der Mannschaft aber vehement bestritten.
ZitatDer Start für die Saisonkarten, beginnt meistens Ende Anfang/Mitte Juli.
Präziser kann man den 15ten eines jeden Monats nicht benennen, teilt man diesen in zwei Hälften, so beginnt die Mitte sogleich nach Ende des Anfangs, sei es auch der Juli.
... Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass man sich ein Budget in der Hinterhalt behält ...
"Budget im Hinterhalt", da schlagen die Herzen der Steuerfahnder und der Verteidiger in Finanzstrafsachen höher.
ZitatWir als reiner hobbyverein die in der Salzburger Landesliga spielen haben (brauchen) ein Budget von 14.000 e um Eiszeiten und Spielabwicklung und Gebühren abzudecken. Reiskosten und Ausrüstung trägt jeder selber
Also, ich würde umsteigen auf kartoffeligere Sättigungsbeilage. Shice auf den Preis. Schmecken soll es.
Der hat sogar meiner Tochter gefallen!
Meine Tochte versteht den nicht.
Ja er ist mit der Schwester von McBride läiert. ...
Ersetz das "mit" durch "von" und ergänze das fehlende "d" in der Satzaussage, dann weißt, was es heißt, mit der Schwester vom Brock McBride zu gehen.
Ersetz das "mit" durch "von" und ergänze das fehlende "d" in der Satzaussage, dann weißt, was es heißt, mit der Schwester vom Brock McBride zu gehen.
ich hau mich ab, der war gut!
Alderson-offener Legio#1-offener Legio #2
Blauweiße Freunde aus Villach, wenn das mal nicht in die Hose geht!
Freibier für alle, auch in den PO!
Wenn´s schon sein muss, bitte nicht aus Pfand-, sondern nur aus Einwegflaschen. Danke.
.... wir hatten sogar den höchsten transportablen Kettenflieger der Welt, der mit 80 Meter sogar fünf Meter höher ist als der 75. Kirchtag ...
So der Chef des Villacher Kirchtags im ORF "Kärnten heute". Möchte nicht wissen, welchen Kirchtog-Superlativ der Johannes mit einem Flieger zum besten gegeben hätte.
Ich finde es immer ungut und unnötig, wenn dieses Zipferverhalten an den Tag gelegt wird, ...
Wird jeder Urologe gerade bei dieser Plörre unterschreiben.
Zitatund die cl auslosung ?
ein witz wenn man die gruppen verleicht.
Da kann sich der eine oder andere CL-Teilnehmer eingraben
Zitatda möchte ich dann schon das Bild nicht verzehrt haben
Kommt ganz drauf an, so ein knackiges jpeg als Snack zwischendurch find ich ganz okay, aber an einem richtigen Ölgemälde hat man schon ziemlich lange zu kauen.
Geschweige denn der darauffolgende, extrem träge Stuhlgang...
Ein Löffelchen Terpentin hinterher wirkt aber Wunder.
Dem Sieger winkt ein Spanferkel
Tierschutz und Veganismus hin oder her, dieser erste Preis bei einem Turnier von Hobbyfußballvereinen geht zu weit.
Tierschutz und Veganismus hin oder her, dieser erste Preis bei einem Turnier von Hobbyfußballvereinen geht zu weit.
Wenn sie noch winken können (die Spanferkel) geht es ihnen ja noch gut. Vom Schlachten und Essen hat ja keiner was geschrieben!
Wenn sie noch winken können (die Spanferkel) geht es ihnen ja noch gut. Vom Schlachten und Essen hat ja keiner was geschrieben!
Freut mich, dass Du den Hintersinn meines postings durchschaut hast. Leider fehlt mir der Bericht, ob die Sieger zurück gewunken haben.
ZitatGrabner......positiv zu erwähnen ist, dass er auch in Überzahl am Eisstand!
Ich hoffe sehr, er bekam trotzdem seine Lieblingssorte. Hat er sich echt verdient, der Michael.