1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Juni 2018 um 19:19
    • #4.576
    Zitat von costigan

Bei Cuma könnts so sein wie bei Spannring, der Trainer plant einfach nicht mehr mit ihm.

Das wäre auch komisch, denn der hat ihn ja noch kein einziges Mal gesehen.

• Wienermike
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 19:33
    • #4.577
    Zitat von RandyBoyd

Das wäre auch komisch, denn der hat ihn ja noch kein einziges Mal gesehen.

Wir wissen nicht was war. Möglich das Aubin es geraten hat. Möglich es war Kalla. Es wird seinen Grund haben das sie ihn nicht wollen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juni 2018 um 20:16
    • #4.578

Könnte man die Aktie Cuma jetzt schließen? Er war nie und wird vermutlich nie Thema beim Vsv sein

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 11:27
    • #4.579

https://www.eliteprospects.com/player/103529/adam-tambellini

no qualifying offer, becomes UFA 1st of July

Da könnte der Herr Papa ja ein Wort für einen Transfer nach Villach einlegen

PS: Kommt Piche jetzt zu uns, nachdem der KAC la einen jungen unbekannten Kanadier als letzten Defender verpflichten will?

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (22. Juni 2018 um 11:38)

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2018 um 07:18
    • #4.580

Der Himmel ist großteils blau, der Tag wird schön..... ich hoffe heute einfach mal auf News :)

• enigma
    vlg. root
    • 23. Juni 2018 um 10:59
    • #4.581

Also bis zum Kirchtag wissen wir es:

Zitat von http://kaernten.orf.at

Eishockey-Stars kehren zurück

Ebenfalls am Hauptplatz wird ein zusätzlicher Tanzboden aufgestellt. Auch der VSV kehrt zurück zum Villacher Kirchtag, sagte Kirchtagsgeschäftsführer Johann Presslinger. „Aus der Ruderburg wird die Hockeyburg. Es wird auch die Spielerpräsentation in der Kirchtagswoche in der Burg stattfinden. Das heißt, der gesamte Kader wird vor Ort sein - vom Trainerstab bis zu den kompletten Spielern.“ Geplant sei auch ein Familiensonntag, „wo der gesamte Nachwuchs des VSV dort sein wird“.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Juni 2018 um 11:59
    • #4.582

Nachvollziehbar, dass bei diesem Event nur die kompletten Spieler präsentiert werden. Wer will schon die unvollständigen, lückenhaften Cracks sehen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Juni 2018 um 12:04
    • #4.583

scheint wohl auch beim ORF wieder die Zeit der Ferialpraktikanten begonnen zu haben :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2018 um 13:47
    • #4.584

gut...ich find die Idee ja eh toll und überfällig, hat traditionspotiential!!!!!

...aber um die Zeit stand der Kader ja eh immer spätestens fest. Die Überraschung bzgl. des Zeitpunkts hält sich als in Grenzen.

Ich hoff halt, sie machens nicht am Donnerstag...

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2018 um 14:00
    • #4.585

Bin gespannt wann heuer die ersten Legionäre eintrudeln und ob es unter Lugge auch Bonbons gibt wie für Flick und Glenn letztes Jahr

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Juni 2018 um 14:32
    • #4.586
    Zitat von Alex2101

....und ob es unter Lugge auch Bonbons gibt wie für Flick und Glenn letztes Jahr

ganz sicher nicht, genau das war ja angeblich der Grund warum man Glenn geschickt hat.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. Juni 2018 um 11:34
    • #4.587

Schramm hat Innsbruck verlassen. Ob er bei uns unterschrieben hat ? Popcorn

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juni 2018 um 11:40
    • #4.588
    Zitat von Dopamin

Schramm hat Innsbruck verlassen. Ob er bei uns unterschrieben hat ? Popcorn

Denke eher nicht mein junger Freund

• Sampler
    Gast
    • 24. Juni 2018 um 13:03
    • #4.589

Schramm wird sich wahrscheinlich seinem Beruf widmen und nicht mehr als Profi spielen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 25. Juni 2018 um 08:06
    • #4.590

Dann gehen uns die Optionen am Ösi Sektor wirklich aus.

Schramm wäre als Petrik/Platzer Ersatz nicht so schlecht gewesen.

Wie sieht es mit Maxa aus?

Gibt es neuigkeiten bezüglich Platzer?

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Juni 2018 um 08:30
    • #4.591

Platzer hat sich noch nicht entschieden, witzig finde ich, dass von Betrik auch noch nix offizielles zu hören war

Vielleicht könnte man ja Kevin Puschnik noch holen https://www.eliteprospects.com/player/31690/kevin-puschnik

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (25. Juni 2018 um 08:39)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juni 2018 um 08:39
    • #4.592

Jennes wird im Bericht vom Fanfest auf der HP auch nicht als anwesender Spieler erwähnt. Könnte was dran sein, an der Try out Gschicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2018 um 11:24
    • #4.593

So, nachdem Lugge im Interview am Fanfest ja meinte das der Kader bis Anfang Juli stehen würde, sollte diese Woche einiges an Bekanntmachungen kommen.

Jetzt wird’s langsam auch Zeit, zuerst ein Transfer nach dem anderen, dann wochenlang gar nix 8o

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (25. Juni 2018 um 11:39)

• Fridolin
    NHL
    • 25. Juni 2018 um 11:30
    • #4.594

Es tut sich überall sehr sehr :kaffee:wenig .

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Juni 2018 um 22:39
    • #4.595

Mein erster Beitrag hier und leider gleich ein kritischer.

Ich verstehe die Euphorie hier nicht:

1: Trainer hat bestenfalls Alpenligaformat

2: Tormann Bakala ok, Rest zu schwach für die EBEL

3: Was hier als Top Legionäre präsentiert wird, sind ja eigentlich nur ausgemusterte "Altherren" mit großen Namen.

4: Kader viel zu klein, da ich nicht glaube das noch 10 neue kommen. Und die wird man brauchen, da bei dem Altersschnitt die Luft schnell draussen ist.

5: Warum wurde Labreque ausgmustert? Er kam im Vorjahr erst mitten in der Saison dazu und hat seine Sache mit 0.4 Points pro Spiel und einer positiven plus/minus Statistik eigentlich sehr gut gemacht. Jeder hat mal ein Jahr wo es nicht überdurchschnittlich läuft. Siehe "Superstar" Fraser 2016/17. Die französchische Liga wird viel Freude mit Labreque haben, und nächstes Jahr sehen wir ihn möglichwerweise bei Salzburg oder Linz wieder.

6: Als "Der Kracher" würde dieser Spieler heuer gut dazupassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz gesagt, wenn mehr als Platz 8 rauskommt wäre ich äußerst angenehm überrascht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Juni 2018 um 22:43
    • #4.596

Seit wann gibt es die Alpenliga wieder??

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Juni 2018 um 23:52
    • #4.597
    Zitat von PluckedEagle

Kurz gesagt, wenn mehr als Platz 8 rauskommt wäre ich äußerst angenehm überrascht.

Und wenn "nur" Platz 8 (=Play-Off) rauskommt, wäre es nach den letzten beiden Seuchensaisonen ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung.

Klar, wird der Kader nach den letzten beiden Saisonen klein sein. Da kann ja kein starker Stamm übernommen werden. Es werden mit Ach und Krach 20 Feldspieler. Es ist ja ein Neustart.

Ich rechne mit 2 1/2 "echten EBEL Linien" und der Rest junge Hupfer die rackern, damit die Routiniers durchschnaufen können.

Bis jetzt hat man sich bei der Kaderplanung nicht ungeschickt angestellt. Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass man sich ein Budget in der Hinterhand behält, um bei Verletzungen reagieren zu können. Auch ohne Verletzung würde ich bei dem kleinen Kader darauf wetten, dass man mit Puffer plant, um in der entscheidenden Phase reagieren zu können.

Ich für meinen Teil schau jetzt in aller Ruhe die Fussball WM fertig. Ab 14. September werden die ersten Punkte in der EBEL vergeben. Davon müssen und werden wieder mehr nach Villach gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (26. Juni 2018 um 16:33) aus folgendem Grund: Vicente ha ragione

• starting six
    NHL
    • 26. Juni 2018 um 06:44
    • #4.598
    Zitat von PluckedEagle

Mein erster Beitrag hier und leider gleich ein kritischer.

Ich verstehe die Euphorie hier nicht:

1: Trainer hat bestenfalls Alpenligaformat

2: Tormann Bakala ok, Rest zu schwach für die EBEL

3: Was hier als Top Legionäre präsentiert wird, sind ja eigentlich nur ausgemusterte "Altherren" mit großen Namen.

4: Kader viel zu klein, da ich nicht glaube das noch 10 neue kommen. Und die wird man brauchen, da bei dem Altersschnitt die Luft schnell draussen ist.

5: Warum wurde Labreque ausgmustert? Er kam im Vorjahr erst mitten in der Saison dazu und hat seine Sache mit 0.4 Points pro Spiel und einer positiven plus/minus Statistik eigentlich sehr gut gemacht. Jeder hat mal ein Jahr wo es nicht überdurchschnittlich läuft. Siehe "Superstar" Fraser 2016/17. Die französchische Liga wird viel Freude mit Labreque haben, und nächstes Jahr sehen wir ihn möglichwerweise bei Salzburg oder Linz wieder.

6: Als "Der Kracher" würde dieser Spieler heuer gut dazupassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

für ein erstes posting recht schneidig würde ich sagen behaftet mit interessanten Details

einen Labrecque mit 0,4 würdest behalten, obwohl er in einer schlechten körperlichen Verfassung war, während hingegen einen Fraser mit 0,63 verteufelst. 8o

ein Kaderurteil abzugeben, obwohl noch mind 5 Positionen offen sind darunter mind 2 TK, halte ich ebenfalls für recht mutig

• silent
    KHL
    • 26. Juni 2018 um 07:30
    • #4.599
    Zitat von starting sex

einen Labrecque mit 0,4 würdest behalten, obwohl er in einer schlechten körperlichen Verfassung war, während hingegen einen Fraser mit 0,63 verteufelst.

und wie so oft ist dein posting um nichts besser. du vergleichst auch äpfel mit birnen. in welchen teams haben die beiden gespielt. ist jetzt verwunderlich das fraser einen bessern schnitt hat. wahrscheinlich nur für dich.

und das die forumkurver von fraser in den letzten beiden jahren nach unten gegangen ist dürfte an dir vorbeigegangen sein. klar kann er bei einem neuen verein einen neuen pusch bekommen, es kann aber für den vsv auch in die hose gehen mit der verpflichtung. weil jünger wird er nicht der fraser.

aber ja du bist ja so ein experte. zumindest wennst voller stolz mit englischen fachausdrücken im forum um dich wirfst. ansonst kommt von dir auch nur viel heiße luft.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Juni 2018 um 08:18
    • #4.600

Also einen Fraser kannst schon deutlich über Sam stellen!

Fraser sehe ich persönlich stärker an der Scheibe und auch defensiv stabiler. Just my 2 Cents