1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 2. Oktober 2006 um 12:17
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2006 um 22:21
    Zitat

Original von Almöhi
    Also die Freude der Villacher ist berechtigt, den gegen diese Startruppe zu gewinnen macht ihnen natürlich doppelten Spaß. Der Thread hat ja auch nach bekanntwerden des Ergebnisses ganz sachlich angefangen.
    Irgendwann kommen halt die Spezialisten zu Wort, wo man dann aufpassen muß, daß man sich nicht auf das selbe Niveau begibt.
    Diesen Spezialisten und nur diesen Spezialisten sei gesagt:
    1.) Wir schauen nicht hochnäsig auf euch herab, weil wir wissen sehr gut daß wir derzeit halt nur etwas Glück mit unserem Teambesitzer haben.
    2.) Wir halten unsere Mannschaft nicht für unschlagbar und daß unsere Mannschaft heuer Meister wird halten wir für gut möglich, aber mehr schon auch nicht.
    3.) Haben wir das Glück daß wir großtels nicht unser Wohl und Wehe vom Ausgang der Meisterschaft abhängig machen, das heißt wir liegen nach einer Niederlage nicht weinend oder zornig im Eck. Nennt das mangelnde Leidenschaft, ich nenn das vernünftige Einstellung. Es ist nämlich mMg wichtig, daß man ohne die Erfolge der Spieler (sind ja keine eigenen Erfolge) selber auch noch wer ist.
    Zu Dieter Kalt kann ich nur sagen 39 Punkte in der Schwedischen Eliteserien.

Alles anzeigen

100% agree!!!!!!

Ein Shut-out ist gegen die mMn starke Salzburger Offense sicher bemerkenswert, grats an die Villacher Defense und Prohaska!

aber:
    was wurde vorm ersten Match nicht alles geschrieben von wegen Kräfte sparen, nicht alle Karten aufdecken usw. und jetzt im 5.! Spiel plötzlich ist dieser Sieg wieder unglaublich wichtig ;)

Natürlich beginnen die üblichen Verdächtigen wieder mit dem HerzSchmerzKommerz-Scherz, naja dass ungefähr ein Drittel der Kärntner eine ........ haben, sah man ja wiedermal am Sonntag, aber egal...
    Warum kann man sich als Villacher nicht einfach freuen, dass die "eigene" Mannschaft gegen eine starke Mannschaft gewonnen hat, genauso, wie sich wohl die meisten Salzburger freuen, wenn Salzburg gegen die wohl ebenso starken Villacher gewinnt??

Dient die Emotionalisierung, wie etwa die "Rationalisierung in der Tiefenpsychologie", nur der Abwendung des eigenen Bewußtsein, dass man mit Pasut auch einen starken Sponsor hat? (was ich übrigens gutheiße)

Pro: eine spannende Saison, in der jede Mannschaft mal gewinnt, aber auch mal verliert
    Contra: das ewige "Meister der Herzen"-Gesülz

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 22:34
    Zitat

Original von roterbulle

Natürlich wurde er nicht ganz gespielt, doch wenn Ihr gestern da gewesen seit, könnt ihr euch sicher an die stellen erinnern:
    RAUS RAUS RAUS, HUSCH HUSCH HUSCH
    in den Busch......
    auf der Basis von da da da (TRIO)
    und das ist 100% Zillertaler Türkenjäger.

Ach ja und ich war gestern der einzige Salzburger in Villach und kann nur sagen, dass gestern wirklich KEIN mittel gegen die starke DEFENSE des VSV gefunden wurde und somit der Sieg des VSV in Ordnung geht.

@roterbulle
    ich war auch in der halle ... kann mich aber nicht daran erinnern ... wann sollen sie das gespielt haben - bei welchem spieler?

nach dem ganzen geplänkel hier freu ich mich schon auf das nächste mal, wenn die salzburger freunde bei uns zu gast sind ;)

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 22:34
    Zitat

Original von Thomas D
    Dass solche idiotischen Kindsköpfe wie du, Olga1, Weinrich oder sonst noch welche, Gift für dieses Forum sind. Lernt endlich zu argumentieren und nicht zu polemisieren, danke!

selbst wenn du thomas jefferson oder edison wärst: mich lass bitte aus dem spiel, hab niemanden beleidigt sondern erst meine comments abgegeben als es für die salzburger aus meiner sicht unerträglich wurde.
    mfg aus linz

• koivu11
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2006 um 22:41
    Zitat

Original von Powerhockey
    Warum kann man sich als Villacher nicht einfach freuen, dass die "eigene" Mannschaft gegen eine starke Mannschaft gewonnen hat, genauso, wie sich wohl die meisten Salzburger freuen, wenn Salzburg gegen die wohl ebenso starken Villacher gewinnt??

also ich freue mich, dass villach gewonnen hat - und punkt. :)

jedoch is es schön a bissi gegen den (wenn man realistisch nachdenkt) doch klaren meisterfavorit zu stänkern ... und das is nun in aktuellen fall mal salzburg ...

nachdem salzburg so ziemlich alles was im österreichischen eishockey rang und namen hat (und net irgendwo anders vertraglich gebunden ist) gekauft hat - muss man auch mit kritik und seitenhieben (ob gerecht oder nicht - sei dahingestellt) rechnen - finde ich ...

• Oleg
    _
    • 4. Oktober 2006 um 22:44

Ich war ja noch nie ein großer Musikkenner insofern wäre es für mich unmöglich Sequenzen zu erkennen die von rechtsextremen CD´s wären.

Experten können hier nur Personen sein die entweder bei der Polizei beschäftigt sind und tief in dieser Materie stecken bzw. Leute die diese Musik kaufen und die CD im heimischen CD-Schrank steht - auf Ö3 oder anderen Sendern werde ich ja nicht in den Genuß kommen diese Musik zu hören, oder.

Tokio Hotel & Christl Stürmer 4 ever :)

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Oktober 2006 um 23:04
    Zitat

Original von Olga1

selbst wenn du thomas jefferson oder edison wärst: mich lass bitte aus dem spiel, hab niemanden beleidigt sondern erst meine comments abgegeben als es für die salzburger aus meiner sicht unerträglich wurde.
    mfg aus linz

Ironie drückt man mit folgendem Zeichen aus: ;). Ohne diesem sind deine Beiträge in diesem Thread nicht viel anders als die der anderen beiden :rolleyes: ...

• roterbulle
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 23:18
    Zitat

Original von koivu11

Natürlich wurde er nicht ganz gespielt, doch wenn Ihr gestern da gewesen seit, könnt ihr euch sicher an die stellen erinnern:
    RAUS RAUS RAUS, HUSCH HUSCH HUSCH
    in den Busch......
    auf der Basis von da da da (TRIO)
    und das ist 100% Zillertaler Türkenjäger.

Ach ja und ich war gestern der einzige Salzburger in Villach und kann nur sagen, dass gestern wirklich KEIN mittel gegen die starke DEFENSE des VSV gefunden wurde und somit der Sieg des VSV in Ordnung geht.

@roterbulle
    ich war auch in der halle ... kann mich aber nicht daran erinnern ... wann sollen sie das gespielt haben - bei welchem spieler?

Frag einfach euren DJ, der wird es dir genau sagen können !!

• Russian5
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 23:18
    Zitat

Original von Thomas D

Ironie drückt man mit folgendem Zeichen aus: ;). Ohne diesem sind deine Beiträge in diesem Thread nicht viel anders als die der anderen beiden :rolleyes: ...

gebe ehrlich zu dass mit dem edgerton war schon schwierig so ganz ohne smilies, wer weiß denn dass in diesem forum lauter teilzeiteinsteins ihr unwesen treiben, lachendes gesicht!

und lass bitte den zeigefinger unten wenn du mit mir sprechen darfst, jetzt brauch ich aber keinen smilie sondern einen prüller(heinz)

deine sorgen möchte ich haben: da geht die ganze hockeykultur wegen einem sieg der guten gegen die bösen den bach runter und dir fehlt mein grinser, hut ab mein bester, wenn jetzt noch deine verdauung ok ist bist du ein glücklicher mensch.

• roterbulle
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 23:20
    Zitat

Original von Oleg
    Ich war ja noch nie ein großer Musikkenner insofern wäre es für mich unmöglich Sequenzen zu erkennen die von rechtsextremen CD´s wären.

Experten können hier nur Personen sein die entweder bei der Polizei beschäftigt sind und tief in dieser Materie stecken bzw. Leute die diese Musik kaufen und die CD im heimischen CD-Schrank steht - auf Ö3 oder anderen Sendern werde ich ja nicht in den Genuß kommen diese Musik zu hören, oder.

Tokio Hotel & Christl Stürmer 4 ever :)

Wie du schon sagst OLEG, wenn man beruflich mit dem Auffinden solchen Materials beschäftigt ist, würdest auch du solche Sequenzen hören!

• hockey
    CHL
    • 4. Oktober 2006 um 23:31
    Zitat

Original von roterbulle
    Ich finde es ausserdem interessant, dass der DJ in der Villacher Eishalle bei einer Strafe für Salzburg ein Lied einer RECHTSRADIKALEN und VERBOTENEN Band einlegt !!!????

Was die Songs heuer in der Stadthalle betrifft, so konnte ich feststellen dass beim Salzburg Spiel bei den Unterbrechungen so eine Art Kärntner Volksmusik gespielt wurde. Von „Zillertalern Kanackenjägern“ ist mir nichts bewusst, wie hört sich das an? Hast vielleicht einen Raki zuviel beim Match erwischt? Wann genau und wie oft sollte das gespielt worden sein?? Im Vorjahr wurde jedes Mal nach einem Tor der gegnerischen Mannschaft so ein toller deutschsprachiger Songausschnitt eingespielt dass ich mich schon des öfteren fast auf ein Tor des Gegners gefreut hätte. Auch der Text war sehr passend. Kennt einer den Titel dieses Songs noch? Aber wo ist das heuer geblieben? Ich protestiere! Ich möchts wieder hööööören du VSV DJ!!

• Thomas D
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 00:14

hockey: Meinst du vielleicht 'Das alles ist Deutschland' von den Prinzen in der Abwandlung "Das alles ist Villach, das alles sind wir! Das gibt es nirgendwo anders, nur hier, nur hier! Das alles ist Villach, dass ales sind wir! Wir leben uns wir sterben hier!"

Zu andere Meldungen hier erübrigt sich ein Kommentar :rolleyes: ...

• dentomane
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 02:11

@original von powerhockey: Natürlich beginnen die üblichen Verdächtigen wieder mit dem HerzSchmerzKommerz-Scherz, naja dass ungefähr ein Drittel der Kärntner eine ........ haben, sah man ja wiedermal am Sonntag, aber egal...

Hmm soll das jetzt eine Beleidigung oder politische Inkorrektheit sein???Eine Antwort trotzdem ich nicht der Anhängerschaft dieser Bewegung angehöre, erspare ich mir wohl besser. Aber sehr interessant, wie man von blau-weiss auf orange kommt.... ?(

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (5. Oktober 2006 um 02:13)

• the voice
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 06:39

Hallo aufmerksame Fans!

Als Hallen-DJ muss ich wohl die Sache aufklären. Das Lied bei Gegner-Strafen spiele ich schon das zweite Jahr. Dem kritischen Salzburg-Fan mit den idiotischen Vorwürfen dürfte dies in seiner Panik um den Verlust des Meistertitels im Vorjahr nicht aufgefallen sein. Ich kenne keine "Türkenjäger", und bin nicht rechtsradikal.

Übrigens kommt das Lied von Otto Walkes und sogar diese Version habe ich noch geschnitten, denn normalerweise endet das Lied mit Ar....

Übrigens: DANKE VSV-Fans für die tolle Stimmung in der Halle. Der Titel bei Toren für den Gegner kommt schon, aber wenn Salzburg keine Tore schießt ........

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Oktober 2006 um 06:50

mit solchen leuten im team kein tor zu schießen ist eh eine kunst, dass nur salzburg gelingt! sie werden ja doch wieder nicht meister, es wäre nur zum lachen.........

• Benny-78
    NHL
    • 5. Oktober 2006 um 07:37

Ich finde das ganze herumgetue hier in diesem Thread völlig überflüssig.Manche schreiben hier so einen Sch... und merken es selber wahrscheinlich gar nicht.

An die Salzburg Fans möchte ich eines sagen,nehmt das was manche angeblich blau-weiße Fans (sollten es wirklich Vsv-Fans sein? ?( )hier schreiben nicht ernst,es gibt immer Neider und wälzt es bitte nicht auf die gesamte Vsv-Gemeinde ab!

Seien wir doch froh das es so spannende Spiele gibt,einmal gewinnt der eine,ein anderes mal der andere.

the voice

Hattest du nicht letztes Jahr bei einer Strafe des Gegners immer diese Kirchtags-Stimme aufgelegt wo die Frauenstimme sagte : "Bitte Türen schliessen,es geht los" oder so ähnlich? Hat mir gut gefallen.

Mfg

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2006 um 09:04

War wieder mal eine super Leistung von M.Raffl und N.Toff die wieder super gespielt

• superseppo
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 09:28

lieber „powerhockey“

deine politischen ansichten haben mmn hier im forum überhaupt nichts zu suchen! ein satz zu deiner SUPERMELDUNG sei mir aber noch gestattet: rund 25 % der stimmen bei einer wahlbeteiligung von ca. 74 % (noch dazu sind auch nicht alle kärntner wahlberechtigt) sind ein drittel der kärntner… ?(

ad spiel

es freut mich immer, wenn unsere adler gewinnen – umso mehr wenn es gegen einen vermeintlich stärkeren gegner bzw. wenn es ein siege gegen den kac ist. trotzdem hat uns dieser sieg auch „nur“ zwei punkte gebracht, wie jeder andere auch, weshalb die ganze sache nicht überbewertet werden sollte.

mit sportlichen grüßen

superseppo

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2006 um 09:47
    • Offizieller Beitrag

superseppo:

genaugenommen sogar nur 1 (in Worten einen) Punkt und einige Villacher führen sich auf als hättens den Stanleycup, die WM und das Olympiaturnier gewonnen

den Salzburger Fans vorzuwerfen sie wären überheblich ist in dem Zusammenhang schon ein Scherz :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 10:46
    Zitat

Original von the voice
    Hallo aufmerksame Fans!

Als Hallen-DJ muss ich wohl die Sache aufklären. Das Lied bei Gegner-Strafen spiele ich schon das zweite Jahr. Dem kritischen Salzburg-Fan mit den idiotischen Vorwürfen dürfte dies in seiner Panik um den Verlust des Meistertitels im Vorjahr nicht aufgefallen sein. Ich kenne keine "Türkenjäger", und bin nicht rechtsradikal.

Übrigens kommt das Lied von Otto Walkes und sogar diese Version habe ich noch geschnitten, denn normalerweise endet das Lied mit Ar....

Übrigens: DANKE VSV-Fans für die tolle Stimmung in der Halle. Der Titel bei Toren für den Gegner kommt schon, aber wenn Salzburg keine Tore schießt ........

@roterbulle

ich denke das hier aber schleunigst eine stellungnahme und eine entschuldigung fällig ist. ich bin kein jurist, aber einer klar defnierten person in einem öffentlichen forum eine straftat (sofern das lied auf dem index ist) vorzuwerfen, ist meiner meinung nach problematisch.

jaegermeister666

:rolleyes:

• hockey
    CHL
    • 5. Oktober 2006 um 10:47
    Zitat

Original von the voice

the voice
    natürlich kannst du nichts dafür wenn Salzburg kein Tor schießt, aber ich glaube dass auch gegen die Vienna Capitals bei deren Toren dieser Titel nicht mehr gespielt wurde. Ich glaube er begann etwa mit den Worten: „Nur Mut, nur Mut .......wird schon wieder gut“ Kam bei den Zuschauern echt gut an und passt sehr gut zu dieser Situation bei Gegentoren, baut die Mannschaft wieder auf. Ich nehme an, dass Jesenice am Freitag doch ein Tor gelingen wird und dann nehme ich dich beim Wort o.k!

• Henke
    NHL
    • 5. Oktober 2006 um 10:57
    Zitat

Original von the voice

........

Und wie heißt der Titel des Songs von Otto Waalkes? Denn wenn er so witzig ist, sollten wir denselben alle kennen (lernen dürfen)

Und wenn es hier weiter so zugeht, bin ich gespannt wie das erst später in der Saison wird, geschweige denn im PO.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2006 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Dummer Sack -- Otto Waalkes - aber meines Wissens hat diese Art von Liedern der ÖEHV untersagt bzw gewünscht das diese nicht gespielt werden.

Die Kölner Haie haben den Song auch immer gehabt und dürfen ihn mWn auch nimma verwenden.

Ich hätte den Song für die Sbg DJs gehabt und ihnen geschickt da hats eben geheissen das es nicht erwünscht ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 11:07
    Zitat

Original von WiPe
    Dummer Sack -- Otto Waalkes - aber meines Wissens hat diese Art von Liedern der ÖEHV untersagt bzw gewünscht das diese nicht gespielt werden.

Die Kölner Haie haben den Song auch immer gehabt und dürfen ihn mWn auch nimma verwenden.

Ich hätte den Song für die Sbg DJs gehabt und ihnen geschickt da hats eben geheissen das es nicht erwünscht ist

the voice hat den song so geschnitten, dass es kein problem sein wird.

(ob die kacler auch so motzen, wenn wir ihnen beim ersten derby in villach "ich gehe mit meiner laterne .... " spielen? :D

• Henke
    NHL
    • 5. Oktober 2006 um 11:07
    Zitat

Original von WiPe

Kein Wunder bei solchen aussagekräftigen Kopfgeburten:

Du dummer Sack, dummer Sack,
    Verzieh dich du dummer Sack dummer Sack verzieh dich.
    Hau lieber ab Hau lieber ab!
    Du dummer Sack.
    Hau lieber ab hau lieber ab.
    Du dummer Sack dummer sack verzieh dich du
    Arschloch

Geld kann man wirklich aus jeder Scheiße machen.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Oktober 2006 um 11:12

3 1/2 Seiten Spiel, 3 1/2 Seiten Mist ala Herz vs. Kommerz und Türkenjaegern..herz was wilst du mehr..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™