1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 2. Oktober 2006 um 12:17
  • Geschlossen
  • NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2006 um 11:28
    Zitat

Original von the voice
    Hallo aufmerksame Fans!

Als Hallen-DJ muss ich wohl die Sache aufklären. Das Lied bei Gegner-Strafen spiele ich schon das zweite Jahr. Dem kritischen Salzburg-Fan mit den idiotischen Vorwürfen dürfte dies in seiner Panik um den Verlust des Meistertitels im Vorjahr nicht aufgefallen sein. Ich kenne keine "Türkenjäger", und bin nicht rechtsradikal.

Übrigens kommt das Lied von Otto Walkes und sogar diese Version habe ich noch geschnitten, denn normalerweise endet das Lied mit Ar....

Übrigens: DANKE VSV-Fans für die tolle Stimmung in der Halle. Der Titel bei Toren für den Gegner kommt schon, aber wenn Salzburg keine Tore schießt ........

hey!! freut mich, dass du auch den weg ins forum gefunden hasst.

deinem namen zu entnehmen bist du auch der hallensprecher, oder?!?

ist dem so, dann mal fettes lob an dich von den stehern gegenüber. endlich haben wir einen hallensprecher, der es versteht, die stimmung anheitzt und gute sprüche auf lager hat!!

nur weiter so u wünsch uns noch viele tolle erlebnisse wie in jüngster vergangenheit!!

ps: solltest dus nicht sein, dann bitte das kompliment an besagte person weiterleiten *g*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Oktober 2006 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke

Kein Wunder bei solchen aussagekräftigen Kopfgeburten:

Du dummer Sack, dummer Sack,
    Verzieh dich du dummer Sack dummer Sack verzieh dich.
    Hau lieber ab Hau lieber ab!
    Du dummer Sack.
    Hau lieber ab hau lieber ab.
    Du dummer Sack dummer sack verzieh dich du
    Arschloch

Geld kann man wirklich aus jeder Scheiße machen.....

Alles anzeigen

es sit zwar nciht ganz gerecht jetzt nur diesen refrain zu zitieren weil es sich bei dem Lied um eine Persiflage handelt. Eigentlich geht es ja darum wie die Ostfriesen am Bahnhof die Touristen "begrüssen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 5. Oktober 2006 um 11:38

Gustav I an Gustav II - heute machen wir a Razzia: Fahnungsobjekt Otto Walkers & alle seine Kunden :)

• Thomas D
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 13:45
    Zitat

Original von roterbulle
    Frag einfach euren DJ, der wird es dir genau sagen können !!

Das haben wir gemacht. Und, was gibt es jetzt von dir zu vermelden :rolleyes:? ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (5. Oktober 2006 um 13:46)

• the voice
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 16:21

Danke für das Kompliment, freut mich wenn es euch trotz der sagen wir es höflich, etwas in die Jahre gekommenen Tonanlage gefällt!

Übrigens hast du mit deiner Vermutung recht: Ich bin seit dem Abgang von Della Shiava Hallensprecher, DJ, Adler TV Interviewer und Pausenmoderator in einer Person (Mega-Stress), einzig die offiziellen Toransagen kommen aus der Strafbank!
    Falls Ihr Liedvorschläge oder passende Sprüche habt, lasst es mich wissen!

Übrigens warte ich auch noch auf eine Entschuldigung aus Salzburg bezüglich der bösen Anschuldigung! Bin echt gespannt was der Rote Bulle zu sagen hat!

• JYR
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 16:39
    Zitat

Original von the voice
    Dem kritischen Salzburg-Fan mit den idiotischen Vorwürfen dürfte dies in seiner Panik um den Verlust des Meistertitels im Vorjahr nicht aufgefallen sein.

Naja, so idiotisch ist der Vorwurf nicht, da das Lied mit dem der Türkenjäger 100% übereinstimmt. Ob es auch von Otto so eine Version gibt weiss ich nicht, hab jedenfalls keine gefunden.

Mir persönlich ist es egal ob das Lied von rechten, linken oder sonst jemanden stammt! In dem Ausschnitt ist ja nicht´s verbotenes, nichts schlimmes!

Bin schon gespannt ob´s auch bei uns in Österreich auch Reporter gibt die aus so etwas gleich einen Skandal machen wie ihre deutschen Kollegen...

• Oleg
    _
    • 5. Oktober 2006 um 16:44
    Zitat

Original von the voice

Falls ihr wieder einmal Lichtprobleme habt: Fang das Licht von Karel Gott

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Oktober 2006 um 16:54
    Zitat

Original von Henke

Kein Wunder bei solchen aussagekräftigen Kopfgeburten:

Du dummer Sack, dummer Sack,
    Verzieh dich du dummer Sack dummer Sack verzieh dich.
    Hau lieber ab Hau lieber ab!
    Du dummer Sack.
    Hau lieber ab hau lieber ab.
    Du dummer Sack dummer sack verzieh dich du
    Arschloch

Geld kann man wirklich aus jeder Scheiße machen.....

Alles anzeigen

in diesem text von otto kommen die von @roterbulle monierten worte "RAUS RAUS RAUS, HUSCH HUSCH HUSCH
    in den Busch......" aber nicht vor.

was jetzt, @voice, hast du wirklich gespielt? du musst den text ja kennen, den du da zusammengesstellt hast als begleitmusik für den weg eines nicht-vau-esse-vau-spielers auf die strafbank .

salute, vincente.

• JYR
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 17:02
    Zitat

Original von the voice

Da man dir keine PN´s schreiben kann, könntest du vielleicht ein neues Thema für Liedvorschläge etc. öffnen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Oktober 2006 um 17:04
    Zitat

Original von Oleg

Falls ihr wieder einmal Lichtprobleme habt: Fang das Licht von Karel Gott

Gabs letztes Jahr im Finalspiel Nummer 2. So weit ihc mich erinnere.

• devil
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 17:08

Musikwünsche:

KAC: Ich gehe mit meiner Laterne ....

Salzburg: Money for Nothing

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Oktober 2006 um 17:09

Ich bin wieder einmal zutiefst schockiert, wie sich ein Thread zu eunem GRUNDDURCHGANGSSPIEL entwickeln kann.
    Schön langsam verstehe ich, warum sich einige aus diesem Forum zurückgezogen haben. Polemik wohin man schaut. (Achtung Ironie) Da braucht man sich nicht mehr wundern wie das blau-orange Stadl auf 15% kommt.

Übrigens Fugo, an deiner Stelle würde ich mir weniger Gedanken darüber machen wie du Salzburger provozieren kannst, sondern eher über Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung.

Hier noch mal mein Tipp um die Stimmung im Forum zu verbessern, am besten sollte man auf hirnlose Statements die nichts anderes sind als reine Provokation nicht einmal ignorieren.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 19:39
    Zitat

Original von seanton
    Gabs letztes Jahr im Finalspiel Nummer 2. So weit ihc mich erinnere.

Hat er heuer auch schon gespielt, beim 2ten Stromausfall bei der Partie gegen Wien
    Sollte aber nicht von der Festplatte gelöscht werden, man kann ja nie wissen :D

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (5. Oktober 2006 um 19:40)

• maragoni
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 20:39

sebold hat recht Leute !

Da verliert einmal Salzburg eines von über 50 GDSpielen und alle reden davon, dass die alle überbezahlt sind, Kalt ein Looser ist und der VSV rechtsextrem ist !

Unglaublich wie sich das entwickelt hier

• roterbulle
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 20:55
    Zitat

Original von the voice

Übrigens warte ich auch noch auf eine Entschuldigung aus Salzburg bezüglich der bösen Anschuldigung! Bin echt gespannt was der Rote Bulle zu sagen hat!

OK, anders als viele andere hier im Forum kann ich Fehler eingestehen,
    und entschuldige mich bei DIR in aller Form.
    Das es ein Lied von OTTO gibt, habe ich erst heute im Archiv festgestellt.
    Dennoch bin ich mir sicher RAUS RAUS RAUS gehört zu haben und dies kommt bei OTTO nicht vor! ABER EGAL
    Außerdem habe ich nicht damit gerechnet, daß dies hier so groß aufgeblasen wird, denn ich habe lediglich geschrieben dass ich es INTERESSANT finde.
    Also ich hoffe, dass nun alle befriedigt sind und vor allem DU "the Voice"
    und wenn ich das NÄCHSTE mal in VILLACH bin, trinken wir ein Bier zusammen, OK ?!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (5. Oktober 2006 um 20:58)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2006 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

so, das ist ja nun ein schönes schlußwort. ich glaube wir schliesen diesn topic jetzt. dürfte alle geklärt sein.

danke - bitte

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™