Wenn beim Alpha-Kevin zum Unvermögen auch noch Pech dazu kommt.
-
-
-
Wenn Vasilevskiy auf den Highways in Florida auch sei fängt, dann ist ihm die Hall of Fame sicher.
-
Da will ich mir Windkraft jetzt nicht vorstellen.
-
-
Man sollte immer schauen, mit welchen Account man sich selber antwortet!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So nachgefragt wie schon lange nicht mehr
-
Sind aber recht gute Knabbersachen aus der Schweiz.
-
Ja, und? Der Tom "tu sei famiglia" Schmid ist schließlich auch Kalabrier.
PS: Die Carabinieri haben den Tom vor ein paar Tagen in seiner Wiener Wohnung vergeblich gesucht, um ihn zwecks Vorführung in den aktuellen Untersuchungsausschuss festzunehmen, obwohl er sich vor langer Zeit in den Niederlanden niedergelassen hat und auch den Carabineri seine Adresse dort bekannt ist.
-
-
Wie man am Oktoberfest ganz einfach jede Menge Aufmerksamkeit bekommt?
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.. . .
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... .. ..
-
-
-
Nonstop Nonsens ist aber auch sinnbildlich für die Regierungsarbeit der letzten Jahre.
-
Lästige Nachbarn, hohe Miete?
Die Lösung total simpel.
-
Also ich hab mich verlesen, schei*en statt schießen, anderes Wort, aber selbes Ergebnis
-
.
.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Armhaltung, Kniehub übersehen?
-
Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Juristen?
Gott denkt nicht er wäre Jurist.
-
Eine Bitte an alle Friseure.
Bitte fragt die Kinder nicht immer ob sie ein Pony möchten,
das führt nur zu Problemen.
-
Schach und Matt!
Von wegen Erde Kugel bla bla.
-