-
-
-
-
-
Na bei dem Wald....
-
du meinst du siehst die kathedrale vor lauter bäumen nicht?
-
du meinst du siehst die kathedrale vor lauter bäumen nicht?
Ich meine, im Wald gehe ich gerne Schwammerln klauben oder meinetwegen "Waldbaden" - wobei, das könnte schon wieder missverständlich für dich sein.
-
Na bei dem Wald....
Achso, daher darkforest
-
Haxo in Salzburg-Anif kannst Du ins Waldbad gehen, selbst im Sommer noch eiskalt.
-
Jedem das Seine, frei nach Cato...
-
-
Haxo in Salzburg-Anif kannst Du ins Waldbad gehen, selbst im Sommer noch eiskalt.
Es gibt, wenn ich mich nicht irre, auch eine Berufssparte, Waldbade Betreuer, oder professionelle Baum-Umarmungs-Betreuer… hab da mal ne Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen…
-
Es gibt, wenn ich mich nicht irre, auch eine Berufssparte, Waldbade Betreuer, oder professionelle Baum-Umarmungs-Betreuer… hab da mal ne Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen…
Vom Matthias "restless legs" Strolz?
-
Ekliger gehts nimmer.
-
... und auch gleich in der 500ml Vorteilsflasche
-
. Tagespresse!.
-
. Tagespresse!.
Das Traurige an der Tagespresse ist ja der Punkt, dass hier immer ein Funken Wahrheit dahinter ist...
-
Ja wie denn nun, Herr Strache? (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Philippa so: "Erwischt!"
Und da Heinz so: "ups"
-
Tochter des Hauses stellt ihren Eltern den neuen Freund vor.
F: Hallo, mein Name ist Umberto und ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln.
E: Um was!?!?!!!
F: Um-ber-to.
-
- Offizieller Beitrag
Tochter des Hauses stellt ihren Eltern den neuen Freund vor.
Den kenn ich schon.... aus diesem Thread
-
-
Great fun: The Brain Gust Wöginger, der Lebensmensch der Sigi Maurer, erklärt die kalte Progression.Tatsachlich erklärt er, dass er absolut keine Ahnung hat und dass er die Gesetze, die er da beschließt und für die er sich feiern lassen will, nicht einmal ansatzweise kapiert.
Die kalte Progression, vom "Gust" erklärtÖVP-Klubchef August Wöginger versuchte, das schwer Verständliche verständlich zu machen – und machte es sich gar zu einfachwww.derstandard.at -
Das Enkerl geht mit seiner Oma in der Stadt spazieren.
Da treffen sie auf zwei Hunde die gerade besonders eifrig an einem Wurf Welpen arbeiten.
Das Enkerl fragt: "du Omi, was machen denn die Hunde da?"
Darauf die Oma: "ja weist, der eine Hund ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße".
-
-