1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2017 um 06:47
    • #1.976
    Zitat von gm99

Ich find den KAC auch nicht so gut ;)

Witz ist ein tückischer Pfeil, vielleicht die einzige Waffe, mit der man sich selbst in den Rücken schießen kann.

• Rick33
    Nationalliga
    • 6. September 2017 um 07:34
    • #1.977
    Zitat von VincenteCleruzio

Witz ist ein tückischer Pfeil, vielleicht die einzige Waffe, mit der man sich selbst in den Rücken schießen kann.

Richtig. Spürst du den Pfeil schon?

• ländlar
    Nationalliga
    • 6. September 2017 um 08:03
    • #1.978

Ihr seid alle unlustig :(

hab mich schon auf Witze gefreut, stattdessen - Politik und Kärntner Eishockeyvereine *hmpf*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2017 um 08:26
    • #1.979
    Zitat von Rick33

Richtig. Spürst du den Pfeil schon?

Nein. Bin doch tödlich getroffen.

• remington.style
    EBEL
    • 6. September 2017 um 09:52
    • #1.980
    Zitat von gino44

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: Als Innenminister gehe ich mit heartbreaker konform, möchte ich ihn nicht sehen. ABER: Hätte sich irgendwer im Land vor 6 Jahren denken können, dass Kurz ein heißer Kandidat dafür ist, als Sieger der NR - Wahlen hevorzugehen ?

Nachdem die Österreicher schon auf Haider reingefallen sind, und der Grasser sowieso zu toll, zu gutaussehend und zu sexy für uns alle war, JA

Es war vorauszusehen, dass die Österreicher auch auf den nächsten Blender mit Föhnfrisur und Teflonlächeln reinfallen werden -

Kein Wahlprogramm veröffentlichen und trotzdem 35%+ in den Umfragen für den Geilomobilfahrer...

Mit der politischen Intelligenz der Autochthonen hierzulande ist es wirklich nicht weit her.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. September 2017 um 15:52
    • #1.981

Auch kein Witz aber es hat mich trotzdem zum Lachen gebracht. Es scheint, dass so mancher Arbeitgeber einiges mitmacht und nun das Maß gestrichen voll hat.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Bilder

• IMG-20170906-WA0011.jpg
      • 481,54 kB
      • 1.600 × 1.200
  • Spengler
    Trottel
    • 6. September 2017 um 16:10
    • #1.982

Ja, die Anforderungen müssen heutzutage schon weit heruntergeschraubt werden.

Ist leider schon fast Realität.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. September 2017 um 16:19
    • #1.983

Da hast du recht, aber, dass gar keine Qualifikation oder Anforderung den gebotenen Beruf betreffend angeführt wird und im Gegensatz lediglich die eigentlichen Voraussetzungen für das Arbeiten an sich gefordert werden, ist schon hart. Ich selbst habe diesen Satz schon mal ausformuliert, aber ihn in einer Anzeige zu schalten ist dann eine ganz andere Gescichte.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. September 2017 um 10:14
    • #1.984

Zwei Freunde unterhalten sich: "Woher hast Du denn das blaue Auge?"

Antwortet der andere: "Tja, als wir mit der Familie meiner Frau gestern abend bei Tisch 'Und erlöse uns von dem Bösen!' beteten, habe ich zufällig meine Schwiegermutter angesehen..."

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2017 um 12:47
    • #1.985

Endlich wieder ein Witz!

Danke!

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. September 2017 um 16:10
    • #1.986

Frau: "Ich habe hier einen Sack mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden."

Mann: "Warum schmeißt du sie nicht einfach in den Müll, das ist doch viel einfacher."

Frau: "Aber es gibt arme hungernde Menschen, die sich sehr darüber freuen würden."

Mann: "Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht."

Der Mann erholt sich inzwischen von einer Kopfverletzung.

• Darren
    EBEL
    • 16. September 2017 um 23:05
    • #1.987

Werbung für das Amerikanische Institut in Zagreb [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-plakat-ist-melania-trump-bei-einer-rede-am-letztjaehrigen-parteitag-der-repubikaner-republic-200524122-53236032/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Oktober 2017 um 18:05
    • #1.988

Richter: "Angeklagter, haben sie den Einbruch so ausgeführt, wie ich gerade geschildert habe?"

Angeklagter: "Nein, Herr Richter, aber ihre Methode ist auch nicht schlecht."

-----------

Der Elektriker soll einen Schaden reparieren. Als er klingelt, bekommt er einen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Eine Frau öffnet die Tür und sagt: "Aha. Sie haben den Schaden schon gefunden."

-----------

Der betrunkene Mann, endlich daheim angekommen, zu seiner Frau: „Wen interessiert, wo ich letzte Nacht war, wo bin ich jetzt?“

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 12:44
    • #1.989

Der Schulrat erscheint bei der achten Klasse im Deutschunterricht.

Er begrüßt den Lehrer und dann ruft er den Max auf: "Was kannst du denn vom 'Zerbrochenen Krug' erzählen?"

Max hat natürlich ein gutes Gewissen: "Ich war es bestimmt nicht, Herr Schulrat."

Der wendet sich empört zum Lehrer: "Haben Sie das gehört?!? Was sagen Sie dazu??"

Der Lehrer schwankt:"Ein Lausbub ist er eigentlich schon, der Max, aber lügen tut er nie. Wenn er sagt, er war es nicht, dann war er es nicht."

Der Schulrat eilt zum Rektor. Dem ist die Geschichte sehr peinlich. "Herr Schulrat, ich möchte wirklich nicht, dass deswegen etwas an unserer Schule hängen bleibt. Was kann der Krug wohl gekostet haben? Wenn ich Ihnen 10 Euro gebe, ist der Fall dann erledigt?"

Der Schulrat fährt entrüstet zurück ins Kultusministerium, lässt sich beim Staatssekretär melden und trägt ihm den Fall vor. Der schüttelt den Kopf und meint: "Also, wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, dass es der Rektor war. So ohne Grund hätte der bestimmt nicht so schnell gezahlt..."

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. November 2017 um 19:04
    • #1.990

Arzt zum Patienten: „Was macht eigentlich ihr altes Leiden?“ –

„Keine Ahnung Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden..."

• OZE28
    will always love you
    • 7. November 2017 um 19:20
    • #1.991

Zwei Freunde treffen sich! Traurig meint der eine "Stell dir vor, ich hab Zucker"

Der andere "Oh mai, wie bist denn da nur draufgekomme" darauf er" ja ich hab immer so gelbe Streifen in der Unterhose"

Erschrocken antwortet sein Kollege:

"Fuck..., dann hab ich Zimt"

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. November 2017 um 08:24
    • #1.992

Wort Wort Wort Wort

• Darren
    EBEL
    • 9. November 2017 um 09:47
    • #1.993

Der Text muss mindestens 4

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 532,31 kB
      • 687 × 858

Einmal editiert, zuletzt von Darren (9. November 2017 um 09:53)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. November 2017 um 12:35
    • #1.994

Wort - Wort - Wort - Wort

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. November 2017 um 09:50
    • #1.995

Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.

Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."

"Meiner auch!" antwortet die andere.

"Und wie war's?"

"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessenruntergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat

sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"

"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zumEssen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"

Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

"Und? Hast gestern?"

"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"

"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel-Italiener zum Abendessen und dort hat sie sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. November 2017 um 08:47
    • #1.996

Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und nach Luft keuchend.

"Was ist hier los?", ruft die Blondine.

Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"

Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 144, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"

Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester - splitternackt.

Da schreit die Blondine: "Du Schlampe!

Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. November 2017 um 17:48
    • #1.997

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Die "gute, alte" Zeit...

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2017 um 15:43
    • #1.998

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Schmerz laß nach ...

;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. November 2017 um 04:03
    • #1.999

Unsa Sproch schlogt Burzlbam

Spaziern geh hoaßt hiazt nordig woken

und stott plaudern dan ma token.

A Musi nennt ma heit an Saund

Schörts und Tschins des is a Gwaund.

An Kiata nennt ma an Event

und tschoggn is, wann oana rennt.

Wann oane zu ihrn Laver geht,

dann hot des Görl heit a Det.

Stott Briafal schreim gibt’s heit a Mail

und wos oan gfoit des nennt ma geil.

Tschetten, des is Henditrotschn

und Boots so hoaßen heit die Potschn.

Friara san ma Radlgfoarn,

heit dreifns mitn Beik, wia d'Noarrn.

Isi Drinks, PauerFud

und kule Snecks

dazua a Haufa Smartfon Epps.

Lörning bei duing des is heit so in

bei oan Miting in da Lokäschn do drin.

Konäcktschn – do san a boa zaum

de autdor an Edventscher haum.

De mochan a Selfi in hei definischn

und schickan a Messitsch fia Freindal inzwischn.

Ois is heit aundas, wia's friara is gwest

und klever bleibt der, der d'Njus oiwei lest.

• Siedler65
    EBEL
    • 23. November 2017 um 14:50
    • #2.000

Oma beim Arzt

Oma, schwerhörig, beim Arzt.

Arzt: "Sie haben Thrombose."

Oma: "Hääää?!"

Arzt: "THROMBOOOSEEE!"

Oma: "Ahaaa ..."

Arzt: "Das muss man operieren."

Arzt: "OPEEERIEEERREN!"

Arzt: "Kostet viel Geld."

Arzt: "VIEEL GELLD!!"

Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?"

Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™