1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Die WM in Deutschland 2006

• Schörgi
  • 11. Juni 2006 um 12:29
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juli 2006 um 23:02
    Zitat

Beschimpfungen der familie haben nichts am feld verloren!

Obwohl du Recht hast, kannst du das nicht behaupten, da niemand außer Zidane und Matarazzi wissen, was wirklich vorgefallen ist.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juli 2006 um 23:07
    Zitat

Original von flame

Obwohl du Recht hast, kannst du das nicht behaupten, da niemand außer Zidane und Matarazzi wissen, was wirklich vorgefallen ist.

Naja da hast du recht aber glaubst du das sich zidane einfach mal so umdreht und ihn niederstreckt??? Sekunden davor hat zidane über Matterazzis worte noch gelacht und dan muss eben was ganz schlimmes gefallen sein!

• Oleg
    _
    • 10. Juli 2006 um 23:13

Senationelle Bilder von der italienischen Siegesfeier aus Rom sind gerade am Rai uno und Phoenix zu sehen. Wirklich geil Feier - um Klassen besser als ihr Spiel :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Juli 2006 um 07:47
    • Offizieller Beitrag

es gibt auf der ganzen welt verteidiger oder was weiß ich wo positionierte spieler (aber meistens machts ein verteidiger), die das komplete spiel mit ihren gegenspielern reden und sie verbal attackieren!
    das ist ganz normal! wenn jetzt ein spieler damit nicht fertig wird ist das ganz alleine sein problem.
    freilich wird materazzi was gesagt haben, dass wahrscheinlich aus der untersten schublade kommt, jedoch wenn jeder spieler auf beilidigungen und dergleich so reagieren würde, wo kämen wir da hin?

fakt ist:
    zidane hätte sich zusammenreissen müssen (das kann man erwarten von so einem spieler).
    materazzi jetzt zu sperren aufgrund fakten die auf reinen vermutungen basieren (lippenleser - also bitte 8o ;) ) würde ich nicht für richtig halten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2006 um 08:12

impressionen von der fußball wm 2006!
    (weil hier so viel gemotschgert wird & typisch österreichisch vieles schlechtgeredet wird)

22.06.2006 in hamburg das für beide teams so wichtige letzte vorrundenspiel
    italien vs tschechien!
    nach der ankunft am flughafen ab ins taxi (zu schätzungsweise 90% von ausländern gelenktund völlig wertfrei bemerkt!) und weiter ins hotel mit freundlichen empfang.danach mit einem in hamburg bestens bekannten exil-kärntner auf hamburg tour.
    lässige bierkneipen wurden uns vorgeführt,und alles dreht sich um fußball:
    bierdeckel,servietten,wc-papier,strohhalme . . . alles versehen mit irgendwelchen logos zur wm 2006! an mindestens jedem zweiten auto war eine fahne mit den farben der deutschen truppe zu sehen,oft zwei,und viel öfters drei und vier fähnchen.
    alle,wirklich alle sind positiv gesinnt.verirrst dich irgendwo und irgendwie,oder weißt du nicht mehr weiter des weges,kommt jemand und hilft dir mit einer geduld die keineswegs selbstverständlich ist.
    also alles freundlich,von der putzfrau im hotel bis zum kellner in der kneipe . . . außer die taxifahrer anderen colouers waren ziemlich unfreundlich.
    egal – am nächsten tag in der city der hafenstadt noch kurz ein bummel durch die strassen und man trifft fans aus beiden lagern die friedlich,aber doch enthusiastisch fangesänge anstimmen.man photografiert sich gegenseitig,tauscht kameras aus um sich selber zu verewigen etc. etc. etc.
    auf der fahrt zum stadion (welches übrigens ultrageil ist) wieder die selben erfahrungen wennst dich nimmer auskennst,allgegenwärtig alles easy und fair.die kontrollen die sein müssen empfindet man als absolut nicht lästig.viel security und ordnerpersonal,gut positioniert die polizei.kurz anstellen und drinnen bist,dann kurze verwirrung weil schon viel gedränge auf den rängen im italo sektor bis deinen platz findest,den dir geduldig einer der ordner zuweist.das herrschende rauchverbot wird kaum kontrolliert,lediglich die bierbeschränkung (sofern man das gesöff bier nennen kann) wird rigoros durchgezogen.

nach dem spiel friedlicher abgang der zuseher,alles relativ zügig mit ausreichen wachpersonal falls was im anrollen sein sollte.danach wieder auf diesen riesigen fanplatz mit der riesigen vidi wall (public viewing) wo erneut alles bestens funktioniert und es zu keinerlei auseindandersetzungen kommt (deutsche,italiener,brasilianer,portugiesen,holländer,tschechen und uns paar bescheidenen ösis aus’n kärntna lond!)

also summarum drumherum ausnahmslos positive erlebnisse für mich persönlich.

und im übrigen bin ich dafür beckham auf der bank schmoren zu lassen und auf aaron lennon zu setzen,was eigentlich schon während der wm passieren hätte sollen! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Juli 2006 um 16:21
    Zitat

Original von Fan_atic01
    es gibt auf der ganzen welt verteidiger oder was weiß ich wo positionierte spieler (aber meistens machts ein verteidiger), die das komplete spiel mit ihren gegenspielern reden und sie verbal attackieren!
    das ist ganz normal! wenn jetzt ein spieler damit nicht fertig wird ist das ganz alleine sein problem.
    freilich wird materazzi was gesagt haben, dass wahrscheinlich aus der untersten schublade kommt, jedoch wenn jeder spieler auf beilidigungen und dergleich so reagieren würde, wo kämen wir da hin?

fakt ist:
    zidane hätte sich zusammenreissen müssen (das kann man erwarten von so einem spieler).
    materazzi jetzt zu sperren aufgrund fakten die auf reinen vermutungen basieren (lippenleser - also bitte 8o ;) ) würde ich nicht für richtig halten!

Egal obs jetzt richtig war oder nicht so hoffen doch alle das zizou weitermacht und nicht so aufhört! Wen er aufhört wird er dem fußball fehlen ganz klar! Und er wird allen in erinnerung bleiben aber nicht wegen der attacke sondern weil er ein toller fußballer ist und darum Zizou du bist und bleibst der beste!

hier das wahre bild von Materazzi: Materazzi Video

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (11. Juli 2006 um 17:27)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Juli 2006 um 18:21

Tja, manche haben den Playboy daheim, andere ein Zidaneposter :D

Übrigens das Video ist saugeil.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Juli 2006 um 18:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linzer17

Egal obs jetzt richtig war oder nicht so hoffen doch alle das zizou weitermacht und nicht so aufhört! Wen er aufhört wird er dem fußball fehlen ganz klar! Und er wird allen in erinnerung bleiben aber nicht wegen der attacke sondern weil er ein toller fußballer ist und darum Zizou du bist und bleibst der beste!

hier das wahre bild von Materazzi: Materazzi Video

sicher wird er uns abgehen da zidane! ich werde ihn jedoch trotzdem in der erinnerung halten, dass er ein exzelenter kicker ist (war) den halt manchmal der faden durchgebrannt ist! siehe cantona, siehe gascoine (oder wie man den schreibt)!

zum video:
    so ein schlimmer der materazzi! rechtfertigt noch lange nicht den kopfstoß vom zizou! :rolleyes:

und jetzt mal ehrlich:
    hast du wirklich keinen zidane-altar in deiner wohnung? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (11. Juli 2006 um 18:28)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Juli 2006 um 22:00

Aus "DER SPIEGEL ONLINE"

Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Von Pavo Prskalo

Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.

Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.
    Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

• JYR
    EBEL
    • 11. Juli 2006 um 22:21

Nicht gerade schön sowas von einem Zidane zu sehen, aber gerade wir als Eishockeyfans sollten verstehen dass so etwas in gewissen Situationen passieren kann, dass es nur eine Reaktion ist und der Spieler dabei nicht über die Konsequenzen nachdenkt!

Was ich mich noch frage: Wie hätte wohl Wayne Rooney in dieser Situation reagiert 8o

http://www.funlinx.de/?redirect=2797

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/zidane4.gif

was zum spielen:
    http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sp…op_zidane.shtml

Hat nichts mit Zidane zu tun, aber auch lustig!
    http://www.funlinx.de/?redirect=2802

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYRWas ich mich noch frage: Wie hätte wohl Wayne Rooney in dieser Situation reagiert 8o

Darüber will ich nicht nachdenken, wenn ich so sehe, was einige englische Fans für krankes Zeug produzieren:

---> Bild auf Wunsch von Vincente Cleruzio gelöscht <----

• avalanche
    EBEL
    • 12. Juli 2006 um 10:11

also noch kränker gehts wohl wirklich nicht.

av.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Juli 2006 um 10:48

hab schon immer gewusst,dass die engländer krank sind,war ja bei der hetzte gegen den ref.urs meier auch nicht anders.äusserst primitiv sowas X(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2006 um 13:23
    Zitat

Original von TsaTsa
    hab schon immer gewusst,dass die engländer krank sind,war ja bei der hetzte gegen den ref.urs meier auch nicht anders.äusserst primitiv sowas X(

es geht also munter weiter im "niedermachen" anderer, diesmal sind "die" engländer dran: du hast echt immer schon gewusst, dass "die" engländer "krank" sind?

und jetzt liefert dir Weinbeisser mit diesem bild eines sadisten auch noch den nächsten beweis für das kranksein "der" engländer, der dieses bild - also manchmal frage ich mich schon wirklich - unbedingt in dieses forum hereinstellen musste ?( .

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Juli 2006 um 13:35)

• Whaler
    EBEL
    • 12. Juli 2006 um 13:36

Teilweise ist es schon ein Wahnsinn, mit welcher Symbolik und Rhetorik von manchen Fans, aber auch Medien (speziell in England) gearbeitet wird. Kaum eine andere Sportart ist so stark mit Nationalismen behaftet, kein Wunder das einige Sport mit Krieg verwechseln.

Zum Finale:
    Bin gespannt, ob den Italienern der Titel jetzt aberkannt wird. Das gäbe wohl den größten Skandal der Fussballgeschichte. Und der Materazzi sollte sich in diesem Fall einen Wohnsitz ausserhalb Italiens suchen.

Mittels den Videoaufnahmen wird sich sicher eindeutig beweisen lassen, was er genau zuu Zidane gesagt hat. Sollte dies dann rassistisch gewesen sein, dann Ciao Wm-Titel.

Aber irgendwie glaube ich an diese Möglichkeit nicht, denn im entscheidenden Moment wird die FIFA wieder den Schwanz einziehen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Juli 2006 um 15:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

es geht also munter weiter im "niedermachen" anderer, diesmal sind "die" engländer dran: du hast echt immer schon gewusst, dass "die" engländer "krank" sind?

und jetzt liefert dir Weinbeisser mit diesem bild eines sadisten auch noch den nächsten beweis für das kranksein "der" engländer, der dieses bild - also manchmal frage ich mich schon wirklich - unbedingt in dieses forum hereinstellen musste ?( .

ja, in meinen augen sind solche leute krank.wenn du was von der hetze gegen jenen referee meier mitbekommen hättest,würdest du das auch sagen.der bekamm morddrohungen an masse,weil die engländer seine adresse,mailadresse usw.veröffentlichten. ?(ist das etwa normal? mehr als bescheuert ist sowas.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (12. Juli 2006 um 15:03)

• JYR
    EBEL
    • 12. Juli 2006 um 16:17
    Zitat

Original von TsaTsa

ja, in meinen augen sind solche leute krank.wenn du was von der hetze gegen jenen referee meier mitbekommen hättest,würdest du das auch sagen.der bekamm morddrohungen an masse,weil die engländer seine adresse,mailadresse usw.veröffentlichten. ?(ist das etwa normal? mehr als bescheuert ist sowas.

"Diese" engländer sind schon krank, aber es geht darum dass du alle Engländer in einen Topf wirfst...

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 16:18
    Zitat

Original von Fan_atic01

hast du wirklich keinen zidane-altar in deiner wohnung? ;)

Nein nur einen Black Wings-altar! :D

Und jetzt zum möglichen titelwegnehmen!*g* Ich bin nicht dafür das Italien der titel weggenommen wird! Wen dan eine längere sperre für Materazzi und nicht eine strafe für das ganz team!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (12. Juli 2006 um 16:22)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Juli 2006 um 16:26
    Zitat

Original von JYR

"Diese" engländer sind schon krank, aber es geht darum dass du alle Engländer in einen Topf wirfst...

na gut,mag sein.aber ich habe auch in england nicht gerade die besten erfahrungen mit diesem volk gemacht.die sind dort wirklich auf ner insel.
    aber ich möchte darüber keine diskussion anfachen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Also bitte - das Bild stand eindeutig VOR dem Posting von TsaTsa im Forum und ich liefere damit niemandem einen Beweis für seine Aussagen.

Ob es das Werk EINES Sadisten ist, ist auch fraglich, denn traurigerweise gibt es schon mehrere Ronaldo-Hate-Pages mit Tonnen von derartigem Müll.

Traurig diesbezüglich auch die Artikel in der englischen Boulevard-Presse bzw. die Statements von ein paar Alt-Stars (ich glaube Shearer und Lineker), die Einreiseverbote für Ronaldo forderten bzw. Aufrufe zur Gewalt gegen Ronaldo enthielten ("tretet ihn zusammen", "hau ihn nieder" etc. etc.).

Auch diese Schattenseiten gehören leider zur WM und ich sehe nicht ein, warum darüber hier nicht berichtet werden soll.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Juli 2006 um 16:46

ja,ich habe auf das bild hin meine antwort gegeben und ich bleib auch bei meiner meinung

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2006 um 18:53

@ VincenteCleruzio

Deine Versuche in Ehren (zumindest mich hast´ eh auf deiner Seite) aber wird´s dir ned langsam zu blöd oder zumindest zu mühsam?
    Weltverbessern funktioniert in so einem Fall einfach nicht - das muss man sich selbst eingestehen - auch wenn´s schade ist.

A.S.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2006 um 18:58
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Also bitte - das Bild stand eindeutig VOR dem Posting von TsaTsa im Forum und ich liefere damit niemandem einen Beweis für seine Aussagen.

ja eh, und TsaTsa hat es zum anlass und beweis dafür genommen für ihr vorurteil, dass "alle" (= "die") engländer "krank" sind - zuletzt waren es für sie "die" franzosen. auf die idee zu schreiben, dass nur der produzent dieser scheuslichkeit "krank" sein könnte, der vielleicht gar kein engländer, sondern ein schweizer oder österreicher ist, und die gestörten, die den schiedsrichter meier bedrohen, kommt sie gar nicht.

Zitat

Original von WeinbeisserOb es das Werk EINES Sadisten ist, ist auch fraglich, denn traurigerweise gibt es schon mehrere Ronaldo-Hate-Pages mit Tonnen von derartigem Müll.

Traurig diesbezüglich auch die Artikel in der englischen Boulevard-Presse bzw. die Statements von ein paar Alt-Stars (ich glaube Shearer und Lineker), die Einreiseverbote für Ronaldo forderten bzw. Aufrufe zur Gewalt gegen Ronaldo enthielten ("tretet ihn zusammen", "hau ihn nieder" etc. etc.).

Auch diese Schattenseiten gehören leider zur WM und ich sehe nicht
    ein, warum darüber hier nicht berichtet werden soll.

du stellst das bild eines sadisten ins forum - wer dieses vor blut triefende bild produziert hat, auf dem rooney dem ronaldo den kopf abgerissen hat und triumphierend in die höhe hält, muss sich diese bezeichnung schon gefallen lassen -, das mit wm 2006 nur so viel zu tun hat, als rooney wegen eines fouls an ronald ausgeschlossen worden ist und dass seither in england zur hatz auf ronaldo, das opfer rooneys, gerufen wird - täter-opfer-umkehr heisst das in der psychologie und psychiatrie.

dass es daneben noch andere sadisten gibt, die sogar "Ronaldo-Hate-Pages" erstellt haben, schließt doch nicht aus, dass der produzent dieses bildes auch einer ist, oder ?(?

ich frage mich, was du mit diesem schockierenden bild bezweckst? die englische presse, ehemailge fussballstars, die ein einreiseverbot für ronaldo fordern etc, liefern doch keinen grund dafür, so einen "dreck" (dieses bild) in diesem forum abzuladen. dass solcher "dreck" produziert wird aus den nichtigsten anlässen und dass es im www solchen "dreck" zu sehen gibt, weiss auch jeder, der ihn dort herumsurft, auch das ist kein grund, dieses bild hier zu publizieren.

außerdem: der informationsgehalt dieses bildes ist gleich "null", das ist "trash" pur, an dem sich sadisten beim betrachten aufzugeilen können.

Zitat

Original von AndreasSalat
    Deine Versuche in Ehren (zumindest mich hast´ eh auf deiner Seite) aber wird´s dir ned langsam zu blöd oder zumindest zu mühsam?
    Weltverbessern funktioniert in so einem Fall einfach nicht - das muss man sich selbst eingestehen - auch wenn´s schade ist.

du hast prinzipiell recht, schön langsam wird es mir tatsächlich zu blöd, einen mod wie Weinbeisser an die forumsregeln erinnern zu müssen. die forumsverantwortlichen sollten sich schön langsam überlegen, ob sie so einen moderator wirklich brauchen:

zu den nach § 7 der Forum Regeln Version vom 16.Mai 2006 verbotenen inhalten gehören auch "insbesondere Inhalte ... die Menschenwürde verletzen": ein bild, auf dem ein blutverschmierter rooney ronaldo den kopf abreisst und in die höhe streckt, verletzt definitiv die menschenwürde.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Juli 2006 um 19:09)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2006 um 19:13

uiui einen mod kritisieren. der vicente traut sich was.
    ist nur durch eine eishockeygotteslästerung zu übertreffen

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (12. Juli 2006 um 19:13)

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ja eh, und TsaTsa hat es zum anlass und beweis dafür genommen für ihr vorurteil, dass "alle" (= "die") engländer "krank" sind - zuletzt waren es für sie "die" franzosen. auf die idee zu schreiben, dass nur der produzent dieser scheuslichkeit "krank" sein könnte, der vielleicht gar kein engländer, sondern ein schweizer oder österreicher ist, und die gestörten, die den schiedsrichter meier bedrohen, kommt sie gar nicht.

Ja, und was kann ich dafür?

Zitat

du stellst das bild eines sadisten ins forum - wer dieses vor blut triefende bild produziert hat, auf dem rooney dem ronaldo den kopf abgerissen hat und triumphierend in die höhe hält, muss sich diese bezeichnung schon gefallen lassen -, das mit wm 2006 nur so viel zu tun hat, als rooney wegen eines fouls an ronald ausgeschlossen worden ist und dass seither in england zur hatz auf ronaldo, das opfer rooneys, gerufen wird - täter-opfer-umkehr heisst das in der psychologie und psychiatrie.

dass es daneben noch andere sadisten gibt, die sogar "Ronaldo-Hate-Pages" erstellt haben, schließt doch nicht aus, dass der produzent dieses bildes auch einer ist, oder ?(?

Deine elende Wortklauberei ist mir zutiefst zuwider! Du weißt genau was gemeint ist und versuchst es jedes mal so zu verdrehen, dass der von Dir zitierte blöd dasteht.

Ich habe bewusst "EINES" groß geschrieben, um zu sagen, dass es nicht nur einer ist, sondern eben mehrere. Ich habe nie bestritten, dass es ein Sadist war.

Zitat

ich frage mich, was du mit diesem schockierenden bild bezweckst? die englische presse, ehemailge fussballstars, die ein einreiseverbot für ronaldo fordern etc, liefern doch keinen grund dafür, so einen "dreck" (dieses bild) in diesem forum abzuladen. dass solcher "dreck" produziert wird aus den nichtigsten anlässen und dass es im www solchen "dreck" zu sehen gibt, weiss auch jeder, der ihn dort herumsurft, auch das ist kein grund, dieses bild hier zu publizieren.

außerdem: der informationsgehalt dieses bildes ist gleich "null", das ist "trash" pur, an dem sich sadisten beim betrachten aufzugeilen können.

Die Information, die ich vermitteln wollte, ist zu zeigen, wie weit Spinner diesbezüglich gehen.

Zitat

schön langsam wird es mir tatsächlich zu blöd, einen mod wie Weinbeisser an die forumsregeln erinnern zu müssen. die forumsverantwortlichen sollten sich schön langsam überlegen, ob sie so einen moderator wirklich brauchen:

zu den nach § 7 der Forum Regeln Version vom 16.Mai 2006 verbotenen inhalten gehören auch "insbesondere Inhalte ... die Menschenwürde verletzen": ein bild, auf dem ein blutverschmierter rooney ronaldo den kopf abreisst und in die höhe streckt, verletzt definitiv die menschenwürde.

Deine persönliche Hasskampagne gegen mich macht diesen Moderator-Job ohnehin nicht gerade begehrenswert.

Das Bild, das übrigens mittlerweile entfernt wurde, damit Du wieder ruhig schlafen kannst, ist eine billig gemachte Fotomontage - weit weg von der Realität.

Wenn Du Dich auf die Forumsregeln beziehst, ging es ja nicht darum, das Bild hier zu veröffentlichen, sondern aufzuzeigen, welche "die Menschenwürde verletzenden" Bilder so kursieren. Demnach dürftest Du ja auch über keinen rassistischen Vorfall oder ähnliches hier berichten. Du solltest schon unterscheiden, ob über "verbotene Inhalte" berichtet wird oder ob sie hier veröffentlicht werden.

Andererseit erquickst Du uns immer wieder mit Deinen pseudo-italienischen Ergüssen, die nur für eine Handvoll-Insider zu verstehen sind und viele andere als reinen Spam ansehen. Trotz einiger diesbezüglicher Reklamationen hat aber z.B. noch nie einer der von Dir ungeliebten Moderatoren irgendwas unternommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™