ZitatOriginal von traunsteiner
na ja, jetzt übertreibst aber scho a bissl oder. Bei fünf oder mehr solcher Neuzugänge würd ich dir evtl recht geben, aber momentan ist es genau einer. Und da kann ich echt noch nix sagen
Keine Frage, Lindgren und Pittl sind noch keine Stützen im Team, derzeit laufen sie halt so mit. Auch haben sie es selbst in der Hand durch erstligareife Leistungen ihren Platz im Team zu sichern. Wenn Nilson seinen Weg wie bisher weitergeht, sehe ich für die beiden aber wenig Spielzeit und die braucht ein junger Spieler um besser zu werden. Wozu holen die Bulls einen Lainer wenn er nie spielen wird, Nationalliga kann er in Zell auch spielen, obwohl er dort auch möglicherweise dem Wurzer wieder den Platz verstellt.
Nicht jeder ist ein Raffael Rotter, der mit unerschütterlichem Selbstvertrauen ans Werk geht, manche brauchen etwas Zeit bis ihnen der Knopf aufgeht und diese Zeit muss man ihnen geben und nicht nehmen. Einem Pittl (denk ich mir mal) muss man vermutlich auch manchmal in den Arsch treten, aber gleichzeitig auch zeigen, daß man auf ihn baut wenn er sich bemüht. So gesehen kann ich mir Kasper als Backup durchaus vorstellen, mir fehlt aber momentan der Glaube daß er als solcher geholt wurde.
Ebenso braucht man die Dornbirner nicht um den Mairitsch schwächen, wenn er nicht spätestens heuer sporadisch in der Ersten spielen darf. Nur wo siehst Du da einen Platz für ihn.
Würde man Pittl an eine Mannschaft verleihen die einen Verteidiger braucht und wäre dort auch noch ein Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann, mich würde es nicht wundern wenn er dort ein wertvoller Spieler würde.
Ich stehe einfach auf Typen wie Otto Rehagel. Der holt unbekannte Leute, oder Leute die schon jeder abgeschrieben hat und holt aus ihnen das Maximum heraus, von dieser Klasse ist Nilson derzeit weit entfernt, der hat nicht mal eine brauchbare Taktik fürs Play off Finale gefunden.