1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls Salzburg - 2006/2007

• Daywalker50
  • 17. März 2006 um 12:38
  • Henke
    NHL
    • 19. April 2006 um 08:46

Divis wohl fix in Salzurg lt. heutiger SN. Divis: Das Angebot paßt, es ist schwer in Ordnung".

Angeblich Vertrag für 2 Jahre plus Option. Offizielle Bekanntgabe Ende dieser Woche.

Bleiben noch 3 zu vergebende Legio-Plätze an der Salzach.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2006 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke
    Divis wohl fix in Salzurg lt. heutiger SN. Divis: Das Angebot paßt, es ist schwer in Ordnung".

Angeblich Vertrag für 2 Jahre plus Option. Offizielle Bekanntgabe Ende dieser Woche.

Bleiben noch 3 zu vergebende Legio-Plätze an der Salzach.

was man unter schwer in ordnung verstehen kann sei dahingestellt...!
    divis gehört wohl jetzt zu den schwerverdienern!

kleiner scherz am rande, nicht hauen bernardo!!! ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stringer
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 08:58

[quote]Original von Henke

Bleiben noch 3 zu vergebende Legio-Plätze an der Salzach.[/quote]

2 sind mir ja klar ( Irbe, Henry) aber wer sollte der 3 sein .... ??

• Henke
    NHL
    • 19. April 2006 um 09:04

Uuups, verzählt :rolleyes:.

Außer Salzburg bekommt 7 Transferkarten :D

• Oleg
    _
    • 19. April 2006 um 09:07

... naja vielleicht darf Salzburg 1 Legio mehr einsetzen, weil äähhh Argument fällt mir zwar keines ein, aber bei unserer Liga ist ja vieles möglich :)

3 Legios im Sturm, 3 in der Verteidigung und zwei davon sind eben noch unbesetzt. Reinhard Divis ist dann sicherlich der Topgoalie der Liga.

• reddevil
    Gast
    • 19. April 2006 um 09:43
    Zitat

Original von Oleg
    ... naja vielleicht darf Salzburg 1 Legio mehr einsetzen, weil äähhh Argument fällt mir zwar keines ein, aber bei unserer Liga ist ja vieles möglich :)

ich hätte schon ein Argument für einen Legio mehr - vielleicht weils heuer nicht Meister geworden sind? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2006 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil

ich hätte schon ein Argument für einen Legio mehr - vielleicht weils heuer nicht Meister geworden sind? ;)

pssst! du betreibst bullenverhöhnung! darauf stehen hohe strafen!! :D

• reddevil
    Gast
    • 19. April 2006 um 10:10
    Zitat

Original von Fan_atic01

pssst! du betreibst bullenverhöhnung! darauf stehen hohe strafen!! :D

okay, dann geissle ich mich selbst ... :D

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 19. April 2006 um 14:30
    Zitat

Original von reddevil

okay, dann geissle ich mich selbst ... :D

es gibt laut dem gestz von Mateschitz, Paragraph irgendwas, Vers irgendwas, *gg* das man für bullenverhöhnung eine RED BULL DUSCHE BEKOMMT!!!! +gg+ :D :D :D :P :P

ajo vl wist es eh scho!

da IRBE fällt für di A-WM aus wegen einer Verletzung!!!

der irbe kommentar musste sein weil ich keinen reinen Spam-post haben wollte! :D

glg markus

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. April 2006 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olga1

falsch: "hatte" wäre richtig gewesen, denn die neue anschutz-arena am ostbahnhof bietet mit einem fassungsvermögen von mehr als 18.000 genug platz für die fans.
    der nächste größere rollout ist in dresden geplant, denke dass spätestens 2008 die del dort spielen wird.

ja aber zweimal meister wurden sie jetzt dennoch in der 4.700er halle

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. April 2006 um 19:47

klarer Grund, warum RBS einen 7.Legio bekommen sollte,
    haben noch keinen weiteren österreichischen Skater fixiert!! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2006 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

Laut heutiger Krone wird Peter Kasper das Angebot der Bullen annehmen und nächstes Jahr das Bullendress überstreifen.

Damit wirds ziemlich eng noch einen Platz in der BuLi zu bekommen für Pittl und Lindgren

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. April 2006 um 08:37

In Innsbruck wär Platz :)

• Oleg
    _
    • 22. April 2006 um 08:54
    Zitat

Original von WiPe
    Damit wirds ziemlich eng noch einen Platz in der BuLi zu bekommen für Pittl und Lindgren

Wohl keine Riesenüberraschung, oder?

Artursson - Legio
    Lakos - Legio
    Ulrich - Kasper

Damit hätte man in der Defensive nur Legionäre und (Ex)-Nationalspieler. Ein kleine Hilfte für die Bewertung des neuen Kaders: 5 von 5 Punkte wären wohl gerecht.

• xyz
    Nationalliga
    • 22. April 2006 um 09:01

wow...gratuliere an salzburg..den foren nach dachte ich,dass klagenfurt das rennen um kasper machen wird.

Oleg: gebe dir recht, viel besser geht es wohl nicht

• eisbaerli
    Gast
    • 22. April 2006 um 09:16

gratulation wozu?

kasper wie immer dort wo am besten bezahlt wird

• xyz
    Nationalliga
    • 22. April 2006 um 09:36
    Zitat

Original von eisbaerli
    gratulation wozu?

kasper wie immer dort wo am besten bezahlt wird

mein posting hat sich nur aufs sportliche bezogen und da ist kasper auf jeden fall eine große verstärkung.
    ob er immer da ist,wo es am meisten cash gibt ist mir egal....und kann ich auch nicht beurteilen!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. April 2006 um 12:36

Großartig! Machen wirs den Linzern nach und kaufen uns jedes Jahr eine Söldnertruppe, damit hilft man dem Österreichischen Eishockey sicher weiter.
    Wenn Herr Nilson nicht die Kompetenz hat Talente zu fördern, dann solls halt so sein. War eigentlich eh abzusehen, daß er lieber mit fertigen Spielern arbeitet. Den leichten Weg zu gehen und dabei noch einen Haufen Geld zu verdienen ist natürlich eine feine Sache und das mit dem in den Spiegel schauen können ist für einen alten Hasen wahrscheinlich auch kein Problem, außerdem, was kümmert Nilson das österreichische Eishockey.
    Das Management sollte sich in diesem Fall halt überlegen ob man nicht besser die Zeller den Zellern zur Verfügung stellt, bzw. den Hanschirik gut vorbereitet, damit er, wenn Kromp in Pension geht, vieleicht dort einn Platz findet, was schwer genug wird, weil selbst die Villacher ihre Jugendspieler nicht mehr unterbrigen können. Damit würde man sich der berechtigten Kritik anderer Vereine entziehen, denn unter diesen Voraussetzungen macht die Jugendarbeit sowieso keinen Sinn.
    Eine Mannschaft zusammenkaufen, damit alles in Schwung kommt, kann ich nachvollziehen, diese Taktik über Jahre fortzusetzen ist ein Armutszeugnis. Damit steht endgültig fest, daß alle Aussagen der Bulls bezüglich Nachwuchs leere Sonntagsreden waren.
    Vieleicht fällt dem Management noch was positives ein, sonst werde ich nächstes Jahr aufs Zwölferhorn statt ins Stadion gehen, was für mich eh besser ist, weil meine Formkurve derzeit nicht gerade ansteigt.
    Abgehen werde ich im Stadion sowieso nicht, denn wie man am Beispiel Linz sieht, finden sich genug Leute denen Nachhaltigkeit wurscht ist.
    Sind wir froh, daß es einige Talente in die Nordamerikanischen Tier 1 und 2 Nachwuchsligen verschlägt, dort sind sie zwar meistens für die Nationalmannschaft nicht greifbar, aber ihnen persönlich hilft es weiter und mann kann sie eventuell mit einer Mördergage wieder nach Österreich zurückholen.
    Die Nachwuchsarbeit der Bulls, war eine meiner Hoffnungen, den den anderen Vereinen fällt auch nichts anderes ein, als Ausländer einzubürgern, aber es war halt nur ein schöner Traum.
    Wundert euch halt nicht, wenn gewisse Komiker dann von den HVM statt von den Bulls reden.
    Gute Nacht EBHL.

• traunsteiner
    SBR
    • 22. April 2006 um 13:03

na ja, jetzt übertreibst aber scho a bissl oder. Bei fünf oder mehr solcher Neuzugänge würd ich dir evtl recht geben, aber momentan ist es genau einer. Und da kann ich echt noch nix sagen

• PAUL
    Hobbyliga
    • 22. April 2006 um 13:14

ich glaube almöhi will damit sagen das wieder jungen guten österreichern ein platz "weggenommen" worden ist. Salzburg hat ja schon sehr viel gute spieler in seinen reihen und deshalb gibt es nicht viel freie stamplätze für einen jungen salzburger. selbes gilt ja auch für linz...

ich verstehe aber das man in der verteidigung nicht auf spielereien einlassen will aber ich hoffe das der eine oder andere junge (egal bei welchen team) sich einen platz erkämpft.

Einmal editiert, zuletzt von PAUL (22. April 2006 um 13:15)

• andro1
    Hobbyliga
    • 22. April 2006 um 13:41

MOMENT!!Meine Damen u. Herren!Es wird 1(EIN)Verteidiger geholt,und der ist mMn eher durchschnitt,und es geht schon los mit:die Jungen kommen nicht mehr zum Zug usw.Lindgren wird sich auch gegen Kasper durchsetzen und bei Pittl habe ich sowieso meine Bedenken zwecks BL.Und wer glaubt das man nach 2 EHBL-Saisonen schon mit 3-4 Nachwuchsleuten aufwarten kann ist auf dem Holzweg.Lassen wir den Sommer mal anfangen und nach den ersten Testspielen wird man sehen wer spielt od.nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2006 um 13:48

bin auch der Meinung,dass du übertreibst almöhi!
    letztes Jahr hatten wir ziemliches Glück, dass sich kein Standardverteidiger länger verletzte, sonst wäre es nicht so toll gewesen, außerdem hatten wir u.U. keine meisterliche Verteidigung, warum also hier nicht nachjustieren?
    Natürlich wäre es schön, wenn Lanz oder Lainer schon die Spielstärke eines Kaspers hätten, ist aber nicht so!

Lindgren wird so oder so seinen Weg machen, für Pittl könnte es u.U. nicht reichen, aber dann muss man halt sagen, es tut uns leid, wir wollen um den Meistertitel mitspielen, wer nicht mitzieht, hat Pech gehabt!
    Ist hart,aber so läuft´s im Profisport!

P.S. Auch mit Kasper und dem neuen Legionär (statt Henry,leider) wird RBS sicher nicht die stärkste Defense haben!
    Im Sturm und im Tor wirds dafür bestens sein ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. April 2006 um 14:02

also ichsehe in der verpflichtung von kasperl einen rückschritt in der entwicklung des teams.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. April 2006 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    also ichsehe in der verpflichtung von kasperl einen rückschritt in der entwicklung des teams.

weil?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2006 um 14:04

meinst du in der qualität oder im konzept eisbaerli?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™