1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
    weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2012 um 13:38

Wo sitzt ihr den?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Januar 2012 um 13:47

Section 103 Row 12 Seat 11-14

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2012 um 13:49

Wow, kostet?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Januar 2012 um 14:08

165,- in der richtung

EBEL
    • 10. Januar 2012 um 15:56

Ich hab da mal eine sehr unverschämte frage.

Könnte mir jemand evtl aus dem NHL Store 2-3 T-Shirts mitnehmen????? :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 11. Januar 2012 um 11:57

@23
    jetzt hast meine Farge gemopst... :D
    Gerade ein Grabner GREMLIN shirt wäre fein,...hmmm ich wäre auch per PN erreichbar.Ich zahle im vorraus(+ Bonus).... :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Januar 2012 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #23

Könnte mir jemand evtl aus dem NHL Store 2-3 T-Shirts mitnehmen?????

Ich muss euch leider absagen! Weiß schon nicht, wie ich das bisher bestellte Zeug rüberbringen soll! ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Januar 2012 um 13:35

Ich bin jetzt schon durch meine zwei jerseys knapp unter der Freigrenze, wobei ich noch gar nicht im store selber war :D sry, jungs, lg

EBEL
    • 11. Januar 2012 um 14:12

na vielleicht hat ja jemand noch ein Herz für kankra und mich ;)

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2012 um 14:34
    • Offizieller Beitrag

@weile: Wenn dir @kankra den Trip plus die Eintrittskarte auf Long Island zahlt, müsste das T-Shirt wohl drin sein. :D

Das Gremlinshirt ist in NY City nicht zu bekommen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 11. Januar 2012 um 14:44
    Zitat von Malone

@weile: Wenn dir @kankra den Trip plus die Eintrittskarte auf Long Island zahlt, müsste das T-Shirt wohl drin sein. :D

Das Gremlinshirt ist in NY City nicht zu bekommen ;)

:D
    ja das denk ich mir auch,naja i-wann bekomme ichs.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Januar 2013 um 11:29

mein vater befindet sich anfang april in new york und würde sich gerne ein spiel der rangers ansehen.
    Hat wer tipps für mich, wo man im vorhinein tickets seriös ergattern kann, oder ist es besser direkt vorm MSG karten zu kaufen?!

vielen dank jungs

• Goon44
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2013 um 12:08
    Zitat von tiQui.taQua

mein vater befindet sich anfang april in new york und würde sich gerne ein spiel der rangers ansehen.
    Hat wer tipps für mich, wo man im vorhinein tickets seriös ergattern kann, oder ist es besser direkt vorm MSG karten zu kaufen?!

vielen dank jungs

Ich war bis jetzt 2 mal im MSG. Tickets habe ich immer vor Ort gekauft. Die erste und billigere Lösung sind Restkarten. So habe ich mein Ticket gegen die Isles bekommen. Musste mich zwar 2 Stunden anstellen, hab dafür nur 40-50 Dollar gezahlt und hatte einen guten Platz. Die zweite Option wäre, direkt am Spieltag die Karten im MSG zu kaufen. Hatte einen Platz hinter dem Tor der mich 110 Dollar kostete :S Kann allerdings nicht garantieren, dass man immer Karten bekommt, da bei mir damals Blizzard war und nur 11.000 Besucher das Spiel verfolgten. Ich werde noch einen Freund kontaktieren, der hat die Tickets damals von Österreich aus bestellt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Januar 2013 um 12:16

danke, das wär spitze! :)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 12:28

bescheidene frage warum bestellst nicht direkt bei den rangers?

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2013 um 13:48

stubhub und ticketmaster funktionieren bestens.

• NHL99
    EBEL
    • 23. Januar 2013 um 11:39

Solltest du aus terminlichen gründen es versäumen das sie dir die tixxs zusenden, gibt's teilw. Auch eine Option "print@ home" wo du dann via strichcode ganz normal reinkannst. Hab's letzten März in phöenix so gemacht und hat geklappt .

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Killerbee
    Nationalliga
    • 23. Januar 2013 um 12:24

Ich kann dir Stubhub sehr empfehlen. Am besten mit Print @ home. Hab mir 2011 meine Islanders Karten auf diese Weise gekauft und es hat bestens funktioniert.

Hab mir in der selben Woche auch ein Rangers Spiel angesehen und war am Vortag des Spiels im MSG bei der Abendkassa. Hab auch problemlos Karten bekommen.

• pupo
    KHL
    • 23. Januar 2013 um 14:57

EBay nicht vergessen, Tickets werden meistens 1-2 Tage vorm Spiel nochmals billiger! Hab letzte Saison für 100er Level im MSG Rangers-Bruins 80$ bezahlt.

• silent revenger
    KHL
    • 23. Januar 2013 um 16:19

War auch einmal ein Islander Spiel im Nassau Coloseum. Wir haben die Karten online bestellt. Die waren 3 Tage! später bereits im Postkarten zuhause...

• VooDoo39
    EBEL
    • 23. Januar 2013 um 17:15

Ich hab die Tickets immer über die Homepages der jeweiligen Clubs bekommen -

Bei den Islanders waren es print@home - auf einem Aboplatz- da gab es eine Ticketbörse

Bei den Rangers war es glaub ich über Ticketmaster, in Ottawa direkt über die Sens.

Aber willst Du Dir den MSG antun, mit den herumlaufenden Kellnern, mir gefiel die Arena überhaupt nicht.

• NHL99
    EBEL
    • 24. Januar 2013 um 08:25

VooDoo: ist halt ein alter Kasten der MSG der gar net so "Square" ist.vor allem ist das licht schlecht. Aber egal Mann sollte schon mal dort gewesen sein finde ich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Tyler
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 08:33

Ich hätte es jetzt mal über die jeweiligen Club-Hp's probiert. Und zwar im Oktober für NYR, NYI, Jersey (in der selben Woche).
    Funktionierte ohne Probleme! Natürlich wurde diese dann nicht bezahlt :( Aber geil zu wissen das es sehr einfach geht wenn man früh genug einen Termin (Flug etc.) hat.

• Lempi
    Obmann
    • 24. Januar 2013 um 08:41

Also ich hab meine Karten für die LA Kings immer über deren Website gekauft. Ging ganz einfach auch mit print@home.

• Floyd Matthews
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 13:31

Hey...Bin Anfang Mai im Osten Amerikas u.a. Boston und würd mir gern ein game geben. Is aber leider / zum Glück scho Playoff - time. Karten wirds wohl erst Ende April zum kaufen geben, oder kann man sich jetzt schon eventuell etwas reservieren...?... Die Kartenpreise sind ja in Boston in der regular season schon eher teuer... mit wieviel darf ich dann die jetzigen preise multiplizieren :)

lg Flo

Einmal editiert, zuletzt von RedSoxNation (28. März 2013 um 14:26)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™