1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. März 2013 um 13:33
    Zitat von RedSoxNation

Hey...Bin Anfang Mai im Westen Amerikas u.a. Boston und würd mir gern ein game geben. Is aber leider / zum Glück scho Playoff - time. Karten wirds wohl erst Ende April zum kaufen geben, oder kann man sich jetzt schon eventuell etwas reservieren...?... Die Kartenpreise sind ja in Boston in der regular season schon eher teuer... mit wieviel darf ich dann die jetzigen preise multiplizieren :)

lg Flo

also irgendwas passt da nicht :D

• Floyd Matthews
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 14:27

doch eher östlich :)

• northsails
    Nachwuchs
    • 26. August 2013 um 16:41

Guten Tag

Mitte September werde ich 2 Wochen durch Ostkanada reisen. Nun möchte ich die Gelegenehit nutzen und mir einen NHL-Match ansehen. Terminlich wäre der Besuch der folgenden Matches möglich:

Ottawa Senators - Montreal Canadiens (in Ottawa) 25.09.2013 (PRESEASON!)

Montreal Canadiens- Toronto Maple Leafs (in Montreal) 1.10.2013

Nun wäre der 2. Match natürlich der Hammer... allerdings werden die Tickets erst am 7.9. online verlost und die Chance, eine Karte zu bekommen, ist wohl verschwindend klein :( . Deshalb möchte ich mir gerne Tickets für den Preseanson Match in Ottawa besorgen - damit ich mit Sicherheit einen Match sehen kann!

Nun versuche ich seit 3 Tagen den Link auf der Senators Seite zu öffnen - komme aber einfach nicht rein :cursing:

http://senators.nhl.com/club/page.htm?id=83065

Mache ich irgendetwas falsch oder weshalb kommt immer eine weisse Seite? Habt ihr mir einen Tipp? Kann doch nicht sein, dass die HP von denen nicht funktionneirt...

Vielen Dank

• Stefan1403
    hoho
    • 26. August 2013 um 16:59

kauf dir doch die tickets über stubhub..

http://www.stubhub.com/montreal-canad…9-2013-4317116/

der link für das preseason spiel..... hab glaub ich damals die tickets für ein spiel der new york islanders da gekauft und war top. gute plätze und auch ein guter preis

• northsails
    Nachwuchs
    • 26. August 2013 um 17:19

Okay, vielen Dank für den Link.

Etwas versteh ich aber nicht. Auf der offiziellen Seite der Canadiens habe ich gelesen, dass die Single-Tickets erst am 31.9. bzw. am 7.9. online "verlost" werden.

Wie ist es dann möglich, dass ich auf Stubhub bereits jetzt Tickets für das 1. Spiel der Regular Season kaufen kann?

Entschuldigt meine doofen Fragen, aber das Alles ist für mich totales Neuland [kopf] Die Tickets sind nämlich als Überraschung für meinen Freund gedacht und ich habe keeeeine Ahnung von dem Ganzen!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. August 2013 um 17:24

stubhub lauft so ab dass leute die schon tickets besitzen diese dort weiterverkaufen. ich selbst hab dort schon 2x tickets gekauft und kann es nur empfehlen.....hatte auch ein bisschen zweifel aber die bewertungen im internet sind durchwegs sehr sehr gut und die tickets waren dann auch gültig :) war bei mir ein konzert von alicia keys und eben ein nhl spiel der islanders. warum anscheinend manche schon karten von den games der canadiens haben und da anbieten - dazu fällt mir nichts ein....(möglicherweise bekommen bestimmte menschen irgendwie schon an tickets - es sind ja pro spiel auf stub hub eh "nur" ca. 200 stück verfügbar wenn ich richtig lese - also von den von dir angesprochenen saisonspielen....)

stub hub hat übringens ein ziemliches sicheres angebot. soweit ich weiß kriegst du dein geld zurück sofern irgendwas daneben geht (steht ganz klar auf der HP) und sie bieten auch vor ort soforthilfe an etc....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. August 2013 um 18:55
    Zitat von northsails

Nun wäre der 2. Match natürlich der Hammer... allerdings werden die Tickets erst am 7.9. online verlost und die Chance, eine Karte zu bekommen, ist wohl verschwindend klein

in montréal bekommst du immer karten vor dem bell center...geh 1,5 - 2h vorher hin, dort stehen massenhaft schwarzverkäufer, bei denen du eigentlich immer den einkaufspreis bekommst...teilweise aber auch (je später du mit ihnen verhandelst & der matchstart näher rückt) sogar billiger wegkommst!
    hab schon einige spiele in montréal gesehen u das hat immer geklappt....give it a shot! 8))

Zitat von Stefan1403

warum anscheinend manche schon karten von den games der canadiens haben und da anbieten - dazu fällt mir nichts ein....(

weil die abobesitzer sind.
    und die abos in nordamerika keine plastikkarten sind, sondern die sehen aus wie ein notizblock und du hast für jedes spiel eine eigene karte aus papier!
    daher können dir die schwarzverkäufer eben auch ein einzelticket in die hand drücken....denn die jungs haben alle mehrere abos in allen möglichen verschiedenen kategorien...die verdienen sich offensichtlich auf die art ihren lebensunterhalt.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (26. August 2013 um 19:04)

• northsails
    Nachwuchs
    • 28. August 2013 um 17:16

Hey!

Vielen Dank für die raschen Antworten :) !

Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass man so einfach an Tickets der Montreal Canadiens herankommt. Besonders weil es der 1. Match der Saison ist und dann erst noch gegen die Toronto Maple Leafs... Aber in diesem Fall werden wir es direkt am Matchtag vor dem Centre Bell versuchen und hoffen, dass es klappt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. August 2013 um 20:27
    Zitat von northsails

Aber in diesem Fall werden wir es direkt am Matchtag vor dem Centre Bell versuchen und hoffen, dass es klappt!

genau, mach's einfach....wenn du eh in montréal bist, schau hin....bin ziemlich sicher, es wird klappen...wenn du vors bell center kommst, werden dich bestimmt schon die ersten ansprechen...da kommst du sozusagen gar nicht aus - viel spaß! 8))

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2013 um 15:24

ich werde vermutlich im Winter 2 Wochen rüber fliegen und würde mir gerne einige Spiele anschauen
    nur würde sie gerne so schnell wie möglich kaufen .. weiß jmd wo man vlt jetzt schon karten bekommt!!!

den die meisten haben sie noch nicht bereit gestellt was ich so gesehen habe oder sind die ganzen spiele schon ausverkauft?!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2013 um 15:27

Stubhub.com ist ein heißer Tipp :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2013 um 15:28

kann man da jetzt schon karten kaufen ..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2013 um 15:34

Ja kann man, da bieten Dauerkarten-Besitzer Tickets an, für Spiele die sie nicht besuchen können/wollen.

Ist auch billiger als direkt beim Verein Einzel-Tix zu kaufen....und dadurch, dass stubhub Ebay gehört auch relativ sicher...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2013 um 15:37

oke also die wissen jetzt schon dass sie nicht da sind ..

was kann man da mit karten pro Spiel rechnen 70-100$ rede jetzt von keiner guten Platz sondenr weit oben .. vermutlich ganz oben

und ist dann per Print@Home .. also gleich wenn ich sie kaufe habe ich das Ticket bei mir..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. September 2013 um 15:42

Kommt aufs Spiel an...zum Teil gibt's im oberen Rang Karten für 20 Dollar.

Bezüglich print@home: da gibt's mehrere Optionen...eben elektronisch/p@h, per UPS Versand und dann gibt's in den großen Städten auch noch diverse stubhub-Last-Minute Service Centers wo man die Tickets auch abholen kann. Ist aber auf der Seite eh ganz gut beschrieben.

Einige Teams haben sogar eine Partnerschaft mit StubHub...und eins der Service Center ist auch im MSG zB

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. September 2013 um 15:45

naja ich habe am liebsten das Print@Home gg
    oke werde mich dann daheim mal damit beschäftigen .. ;)

das geilste Spiel was wir sehen wollen ist NYR@Caps und dann kommen noch 5 weitere dazu
    aber unterschiedliche ;)

EBEL
    • 30. Oktober 2013 um 14:28

Morgen,

Werd ein halbes Jahr in Chicago verbringen und würd mir am 8. Jänner gerne NYR at Blackhawks live anschauen. Wie ist denn der billigste und einfachste Weg an Karten zu kommen? (zur Info: ich flieg erst Anfang Jänner rüber)

Danke! :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 14:55

ab 60 Euro
    http://www.stubhub.com/chicago-blackhawks-tickets/

have fun... :)

p.s.
    Ticketexchange
    http://www.ticketsnow.com/NHL/InventoryBrowse/Chicago-Blackhawks-Tickets-at-United-Center-in-Chicago-1-8-2014?PID=1437724&intcmp=cr201066&wt.mc_id=NHL_TM_LCL_EDP_AD_CHI_GAME27

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Oktober 2013 um 17:14

aufpassen ab 60 euro schon und gut aber man zahlt glaube ich noch eine gebühr oder irre ich hier

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 17:42
    Zitat von Riichard89

aufpassen ab 60 euro schon und gut aber man zahlt glaube ich noch eine gebühr oder irre ich hier

also wenn du auf Checkout gehst steht...
    Prices include service fees and delivery.

...denk nicht das da noch was dazu kommt, selber ausprobiert hab ich es aber noch nicht,

auf HF Board wird auch fast immer stubhub als Quelle genannt wo man günstige Tickets kauft...

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2013 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Stubhub funktioniert 1a, teilweise sogar mir Print@home

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2013 um 08:06

Ich habe mir letzte Woche 2 Tickets gekauft!

NYI @ NYR am 31.1.2013
    COL @ NYR für 4.2.2013

über Stubhub! Ohne Probleme und echt günstig! 66$ für das Avalanche Game und 127$ fürs NYI Game.. mit alles Steuern, Gebühren etc.

• 13Meister
    Gast
    • 3. September 2014 um 03:39

jemand erfahrung mit dieser seite?
    http://www.ticketscenter.co

• Malone
    ✓
    • 3. September 2014 um 07:01
    • Offizieller Beitrag

Jemand, der auf seiner Startseite beweist, dass er keine Ahnung von Mathematik hat, ist mir suspekt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 3. September 2014 um 13:03

Die greifen auf die gleiche Datenbank zu wie ticketnetwork.com, nur sinds immer um 2€ günstiger bei den gleichen Tickets.
    Prinzipiell hat mir die Erfahrung gezeigt, dass am Ende trotzdem Stubhub zu bevorzugen ist, da bei den unbekannteren Ticketbörsen beim Auschecken Service Gebühren dazukommen, die deutlich über allen anderen liegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™