Wo sitzt ihr den?

Karten für NHL Spiele
-
-
Section 103 Row 12 Seat 11-14
-
Wow, kostet?
-
165,- in der richtung
-
Ich hab da mal eine sehr unverschämte frage.
Könnte mir jemand evtl aus dem NHL Store 2-3 T-Shirts mitnehmen?????
-
@23
jetzt hast meine Farge gemopst...
Gerade ein Grabner GREMLIN shirt wäre fein,...hmmm ich wäre auch per PN erreichbar.Ich zahle im vorraus(+ Bonus).... -
- Offizieller Beitrag
Könnte mir jemand evtl aus dem NHL Store 2-3 T-Shirts mitnehmen?????
Ich muss euch leider absagen! Weiß schon nicht, wie ich das bisher bestellte Zeug rüberbringen soll!
-
Ich bin jetzt schon durch meine zwei jerseys knapp unter der Freigrenze, wobei ich noch gar nicht im store selber war
sry, jungs, lg
-
na vielleicht hat ja jemand noch ein Herz für kankra und mich
-
- Offizieller Beitrag
@weile: Wenn dir @kankra den Trip plus die Eintrittskarte auf Long Island zahlt, müsste das T-Shirt wohl drin sein.
Das Gremlinshirt ist in NY City nicht zu bekommen
-
@weile: Wenn dir @kankra den Trip plus die Eintrittskarte auf Long Island zahlt, müsste das T-Shirt wohl drin sein.
Das Gremlinshirt ist in NY City nicht zu bekommen
ja das denk ich mir auch,naja i-wann bekomme ichs. -
mein vater befindet sich anfang april in new york und würde sich gerne ein spiel der rangers ansehen.
Hat wer tipps für mich, wo man im vorhinein tickets seriös ergattern kann, oder ist es besser direkt vorm MSG karten zu kaufen?!vielen dank jungs
-
mein vater befindet sich anfang april in new york und würde sich gerne ein spiel der rangers ansehen.
Hat wer tipps für mich, wo man im vorhinein tickets seriös ergattern kann, oder ist es besser direkt vorm MSG karten zu kaufen?!vielen dank jungs
Ich war bis jetzt 2 mal im MSG. Tickets habe ich immer vor Ort gekauft. Die erste und billigere Lösung sind Restkarten. So habe ich mein Ticket gegen die Isles bekommen. Musste mich zwar 2 Stunden anstellen, hab dafür nur 40-50 Dollar gezahlt und hatte einen guten Platz. Die zweite Option wäre, direkt am Spieltag die Karten im MSG zu kaufen. Hatte einen Platz hinter dem Tor der mich 110 Dollar kostete
Kann allerdings nicht garantieren, dass man immer Karten bekommt, da bei mir damals Blizzard war und nur 11.000 Besucher das Spiel verfolgten. Ich werde noch einen Freund kontaktieren, der hat die Tickets damals von Österreich aus bestellt.
-
danke, das wär spitze!
-
bescheidene frage warum bestellst nicht direkt bei den rangers?
-
stubhub und ticketmaster funktionieren bestens.
-
Solltest du aus terminlichen gründen es versäumen das sie dir die tixxs zusenden, gibt's teilw. Auch eine Option "print@ home" wo du dann via strichcode ganz normal reinkannst. Hab's letzten März in phöenix so gemacht und hat geklappt .
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich kann dir Stubhub sehr empfehlen. Am besten mit Print @ home. Hab mir 2011 meine Islanders Karten auf diese Weise gekauft und es hat bestens funktioniert.
Hab mir in der selben Woche auch ein Rangers Spiel angesehen und war am Vortag des Spiels im MSG bei der Abendkassa. Hab auch problemlos Karten bekommen.
-
EBay nicht vergessen, Tickets werden meistens 1-2 Tage vorm Spiel nochmals billiger! Hab letzte Saison für 100er Level im MSG Rangers-Bruins 80$ bezahlt.
-
War auch einmal ein Islander Spiel im Nassau Coloseum. Wir haben die Karten online bestellt. Die waren 3 Tage! später bereits im Postkarten zuhause...
-
Ich hab die Tickets immer über die Homepages der jeweiligen Clubs bekommen -
Bei den Islanders waren es print@home - auf einem Aboplatz- da gab es eine Ticketbörse
Bei den Rangers war es glaub ich über Ticketmaster, in Ottawa direkt über die Sens.
Aber willst Du Dir den MSG antun, mit den herumlaufenden Kellnern, mir gefiel die Arena überhaupt nicht.
-
VooDoo: ist halt ein alter Kasten der MSG der gar net so "Square" ist.vor allem ist das licht schlecht. Aber egal Mann sollte schon mal dort gewesen sein finde ich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hätte es jetzt mal über die jeweiligen Club-Hp's probiert. Und zwar im Oktober für NYR, NYI, Jersey (in der selben Woche).
Funktionierte ohne Probleme! Natürlich wurde diese dann nicht bezahltAber geil zu wissen das es sehr einfach geht wenn man früh genug einen Termin (Flug etc.) hat.
-
Also ich hab meine Karten für die LA Kings immer über deren Website gekauft. Ging ganz einfach auch mit print@home.
-
Hey...Bin Anfang Mai im Osten Amerikas u.a. Boston und würd mir gern ein game geben. Is aber leider / zum Glück scho Playoff - time. Karten wirds wohl erst Ende April zum kaufen geben, oder kann man sich jetzt schon eventuell etwas reservieren...?... Die Kartenpreise sind ja in Boston in der regular season schon eher teuer... mit wieviel darf ich dann die jetzigen preise multiplizieren
lg Flo
-