Der VSV hat gegen Innsbruck verloren - soweit die Ausgangssituation. Hier ein paar Impressionen aus dem KAC-Forum. Ich möchte dazu eigentlich nichts mehr sagen.
ZitatAlles anzeigen
Also ich finde jetzt haben sich die Schlümpfe doch wirklich was eigenes verdient!
Ich lehne mich mit dieser Aussage zwar ziemlich wiet aus dem Fenster aber gegen Innsbrucker zu verlieren, die momentan nach den Linzern das Elend der Liga sind, und das noch dazu in der eigenen Halle ist schon ziemlich auffällig!
Klar haben wir uns den Punkterückstand selbst zuzuschreiben, doch bewusst so spielen das man dem KAC nur irgendwie Schaden zufügen kann das passt genau zu denen!
Wie bereits im aktuellen Rundenthread gepostet denen ist vollkommen egal das sie den ersten Platz und somit das Heimrecht in einem möglichen Finale verlieren können, alles was zählt ist wir müssen den Klagenfurtern Schaden zufügen!
Schlümpfe, absolut lachhaft!
Ein Freitagergebniss kann ich hier auch schon mal posten!
Caps gegen Schlümpfe 5 : 2!
Denn sie müssen ja unbedingt schauen das der KAC unterm Strich bleibt!
Ich hoffe nur das der KAC aus der letzten Saison und aus dieser Saison seine Lehren zieht und nie wieder so etwas abzieht wie zu Saisonende 04/05!!!
Was aber das lustige daran ist, wenn wir so weiterspielen wie jetz dann können die Schlümpfe verlieren gegen wen sie wollen, den 3 Spiele in dieser Form und wir haben Platz vier!
Zitat
Was auch noch auffällig war, hab von jemandem erfahren, der sich die Partie unparteiisch angeschaut hat, dass Holst teils auch auf die Ausländer verzichtet hat und die Jungen gebracht hattem, die zum Teil nicht mal einen Namen unter der Nummer hatten...Und wenn man schon mal Machreich spielen lässt, der heuer keine einzige Partie gewonnen hat, das alles zusammen ist für mich schon äußerst verdächtig...
Zitat
Diese Darbietung von Villach (war vor Ort) ist eine Gemeinheit und ein Schlag ins Gesicht jedes Kärntners. Ich wünsche mir nur eines:
Wir rutschen als vierter ins Playoff, Villach wird Erster und wir schiessen diese "Wirschtltruppe ohne Charakter" bis nach Fürnitz.
Man kann sicherlich gegen Innsbruck verlieren, keine Frage ABER:
ohne Charakter soooooooo aufzutreten ist eine Gemeinheit. Auch wenn Schlumpfhausen heuer alle Derbys gewonnen hat (verdient wie auch immer) so wird man niemals mit einer charakterlosen Mannschaft Meister. Und dem HOLST spucke ich ins Gesicht wenn ich Ihn das nächste Mal sehe. Giuseppe Mion meinte gestern nach dem Spiel das er sich schämt und es eine Schande für ganz Kärnten sei, soviel zum Thema VSV.