1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Stellungnahme zu KTZ-Anschuldigungen

• Meandor
  • 22. Februar 2006 um 16:36
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 16:36

Der VSV hat gegen Innsbruck verloren - soweit die Ausgangssituation. Hier ein paar Impressionen aus dem KAC-Forum. Ich möchte dazu eigentlich nichts mehr sagen.

Zitat

Also ich finde jetzt haben sich die Schlümpfe doch wirklich was eigenes verdient!
    Ich lehne mich mit dieser Aussage zwar ziemlich wiet aus dem Fenster aber gegen Innsbrucker zu verlieren, die momentan nach den Linzern das Elend der Liga sind, und das noch dazu in der eigenen Halle ist schon ziemlich auffällig!
    Klar haben wir uns den Punkterückstand selbst zuzuschreiben, doch bewusst so spielen das man dem KAC nur irgendwie Schaden zufügen kann das passt genau zu denen!
    Wie bereits im aktuellen Rundenthread gepostet denen ist vollkommen egal das sie den ersten Platz und somit das Heimrecht in einem möglichen Finale verlieren können, alles was zählt ist wir müssen den Klagenfurtern Schaden zufügen!
    Schlümpfe, absolut lachhaft!
    Ein Freitagergebniss kann ich hier auch schon mal posten!
    Caps gegen Schlümpfe 5 : 2!
    Denn sie müssen ja unbedingt schauen das der KAC unterm Strich bleibt!
    Ich hoffe nur das der KAC aus der letzten Saison und aus dieser Saison seine Lehren zieht und nie wieder so etwas abzieht wie zu Saisonende 04/05!!!
    Was aber das lustige daran ist, wenn wir so weiterspielen wie jetz dann können die Schlümpfe verlieren gegen wen sie wollen, den 3 Spiele in dieser Form und wir haben Platz vier!

Alles anzeigen
    Zitat

Was auch noch auffällig war, hab von jemandem erfahren, der sich die Partie unparteiisch angeschaut hat, dass Holst teils auch auf die Ausländer verzichtet hat und die Jungen gebracht hattem, die zum Teil nicht mal einen Namen unter der Nummer hatten...

Und wenn man schon mal Machreich spielen lässt, der heuer keine einzige Partie gewonnen hat, das alles zusammen ist für mich schon äußerst verdächtig...

Zitat

Diese Darbietung von Villach (war vor Ort) ist eine Gemeinheit und ein Schlag ins Gesicht jedes Kärntners. Ich wünsche mir nur eines:
    Wir rutschen als vierter ins Playoff, Villach wird Erster und wir schiessen diese "Wirschtltruppe ohne Charakter" bis nach Fürnitz.
    Man kann sicherlich gegen Innsbruck verlieren, keine Frage ABER:
    ohne Charakter soooooooo aufzutreten ist eine Gemeinheit. Auch wenn Schlumpfhausen heuer alle Derbys gewonnen hat (verdient wie auch immer) so wird man niemals mit einer charakterlosen Mannschaft Meister. Und dem HOLST spucke ich ins Gesicht wenn ich Ihn das nächste Mal sehe. Giuseppe Mion meinte gestern nach dem Spiel das er sich schämt und es eine Schande für ganz Kärnten sei, soviel zum Thema VSV.

• Miro
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 16:44

Endlich traut sich jemand die Wahrheit sagen!!! *lol*
    Naja, ist eben viel einfacher, die Schuld woanders zu suchen, als bei sich selbst. Wahrscheinlich ist auch Holst schuld, wenn der KAC bei den Caps verliert, weil er zuvor mit Boni telefoniert, dass die Caps gewinnen müssen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Miro (22. Februar 2006 um 16:45)

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2006 um 16:51
    Zitat

Original von Meandor
    Der VSV hat gegen Innsbruck verloren - soweit die Ausgangssituation. Hier ein paar Impressionen aus dem KAC-Forum. Ich möchte dazu eigentlich nichts mehr sagen.

Finde es "auffällig" (um das Wort des Tages aus dem KAC-Forum zu übernehmen), dass ein offensichtlicher KAC-Fan sich lieber das Match VSV-HCI in Villach anschaut anstatt seine eigene Mannschaft beim gleichzeitig stattfindenden, nicht gänzlich unwichtigen Spiel gegen die Capitals in Klagenfurt zu unterstützen 8)

• HAWK
    Gast
    • 22. Februar 2006 um 16:53

Anscheinend ist es einigen in der Nebelstadt wichtiger über andrer Mannschaften zu lästern, als die eigenen mannschaftlichen Unzulänglichkeiten während der gesamten Saison zu erkennen.

Schlümpfe hin, Schlümpfe her - wenn die Würmer nicht im Stande sind die drei eigenen Partien zu gewinnen ist der Ofen aus und dann hilft das ganze Sudern nicht.

Ausserdem ist diese ganze Plärrerei ohnehin für die Katz, weil die Roten ja anscheinend momentan recht gut drauf sind und die Chancen für einen Sieg in den ausstehenden Partien recht gut stehen.

@Miro99
    Trotzdem glaub ich hat eine gewisse Mannschaft am Sonntag dem 26.02.06 mit dem KAC noch eine Rechnung offen. :D Würde mich nicht wundern wenn die sich voll reinhauen und Sargnagel spielen.

• cappin0
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 16:54

wenn es so auch geht, muss ich sofort mit der piversek ( heisst die so ) telefonieren und ihr für eine niederlage gegen linz eine " unvergessliche " nacht versprechen. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Februar 2006 um 16:56

keine panik, der leiter der abteilung "mediation" der onorata società ´ndrangheta, sig. dottore vincente cleruzio, ist schon unterwegs nach down under.

das motto dieser abteilung: "streit in der familie, nein danke! gebt dem stilett keine chance, wir schlichten, bevor blut fließt!"

maria pertucchi (pressesprecherin)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. Februar 2006 um 17:43)

• Miro
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 17:03
    Zitat

Original von HAWK
    @Miro99
    Trotzdem glaub ich hat eine gewisse Mannschaft am Sonntag dem 26.02.06 mit dem KAC noch eine Rechnung offen. :D Würde mich nicht wundern wenn die sich voll reinhauen und Sargnagel spielen.

Und ob - und um anscheinend wollen da auch einige Grazer Fans mit von der Partie sein! ;) 3 Busse san scho voll! Privat werden wohl a no a poar Leitl kumman!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2006 um 17:07

also ich sehe das pragmatisch......

Villach "möchte" nicht erster sein, wenn der KAC doch die PO als 4. schaffen sollten --> liegt ja auf der Hand --> nur kein Halbfinale Blau - Rot :D ;)

• alyechin
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 17:26

Zum Glück verhält es sich ja so, dass die Villacher Fans ja alle die Bescheidenheit in Person sind. Deshalb eröffnen sie auch keine polemischen Threads, um sich Aufmerksamkeit zu erheischen :rolleyes:

• dentomane
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 17:27
    Zitat

Original von Meandor

Also ich finde jetzt haben sich die Schlümpfe doch wirklich was eigenes verdient!
    Ich lehne mich mit dieser Aussage zwar ziemlich wiet aus dem Fenster aber gegen Innsbrucker zu verlieren, die momentan nach den Linzern das Elend der Liga sind, und das noch dazu in der eigenen Halle ist schon ziemlich auffällig!(......)

Na mal ein paar Spiele gewonnen und dann diese Überheblichkeit........Hat sich das schon bis nach Linz herumgesprochen ?( ?(

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2006 um 18:09

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

nachdem sich wohl auch bald das IOC mit den dubiosen Vorfällen im vergangenen Spiel im eisigen Dom zu Villach beschäftigen wird, erlauben wir uns, den Titel der launischen Diva an die adlergeschmückten Draustädter weiterzureichen. Wir empfehlen weiters zur Ergründung des wahren Sachverhalts etwaiger Unsportlichkeit in der Villacher Arena das Befragen der Auguren, des Orakels von Delphi oder schlicht das Lesen diversen Kaffeesuds.

Es grüßt Sie herzlichst
    Ihr Antonio Stradivari

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (22. Februar 2006 um 18:11)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 19:25

Das einzige was ich lachhaft an dieser ganzen Geschichte finde ich,das plötzlich einige KAC-Anhänger plötzlich zu VSV Fans werden.(1 oder 2 Spiele,wie auch immer).
    Das der VSV davor die letzten beiden Partien gegen den Hci gewonnen hat,gegen Linz letztens und auch das letzte Spiel gegen Wien,die direkte Konkurenten sind,ja darüber denkt natürlich keiner der roten Anhängerschaft nach.

Der KAC hat sich dies alles selber eingbrockt,klar hatte der VSV letztes Jahr Glück das der KAC in Graz gewonnen hat,aber ich glaube nicht das sich (Washburn glaub ich wars) sich dachte "jetzt schiess ich schnell den Ausgleich,damit wir ins Penaltyschiessen kommen und dann der VSV die PO's schafft".

Auch sehr toll finde ich das sich wirklich einige der KAC-Fans sich lieber ein Spiel des VSV anschauen,anstatt nach Klagenfurt zu fahren und die eigene Mannschaft anzufeuern.

Die gestrige Niederlage kann man nicht alleine Herrn Ira zuschreiben,hoffe jedoch das der KAC heuer nochmal diesen Mann als Schiri bekommt und dann soll er gleich pfeiffen wie gestern gegen den VSV.

Ende

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Februar 2006 um 19:39

selbst die ganze saison nichts auf die reihe bekommen und dann herumsempern wenn die anderen klubs dem ach so tollen KAC nicht helfen wollen :evil: einfach nur mehr lächerlich!
    kleiner tipp: tauscht euer management und gewinnt ein paar derbies, und siehe da, seid ihr im play-off! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Februar 2006 um 19:41
    Zitat

Original von Benny-78
    Das einzige was ich lachhaft an dieser ganzen Geschichte finde ich,das plötzlich einige KAC-Anhänger plötzlich zu VSV Fans werden.(1 oder 2 Spiele,wie auch immer)

dass einige vsv-fans plötzlich für ein, zwei spiele kac-fans geworden sind, das ist noch nie vorgekommen, auch nicht letzte saison gegen ende des grunddurchgangs, trotz aller familiären bindungen. deshalb ist das ganze theater jetzt wirklich nur noch

lähalich

• mejokim
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 19:46
    Zitat

Original von alyechin
    Zum Glück verhält es sich ja so, dass die Villacher Fans ja alle die Bescheidenheit in Person sind. Deshalb eröffnen sie auch keine polemischen Threads, um sich Aufmerksamkeit zu erheischen :rolleyes:

genau so ist es!

Deshalb find ich es sinnlos sich über solche Beiträge zu erregen. Es hat immer und wird immer "rote" und "blaue" Fans geben die ihren verbalen oder schriftlichen Müll irgendwo abladen. Dann kommen genau solche Posts wie oben erwähnt.
    Wenn der Kac aus Villach Hilfe braucht und bekommt wird gelästert und umgekehrt. Schon klar das manche aus den eigenen Reihen dann plötzlich zum "Erzfeind" halten. Ich finde es auch schön wenn eine gewisse Rivalität besteht aber muss es immer derart ausarten? ?(

Rote - sportlich faire - Grüße

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (22. Februar 2006 um 19:46)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 20:04
    Zitat

Original von mejokim
    Es hat immer und wird immer "rote" und "blaue" Fans geben die ihren verbalen oder schriftlichen Müll irgendwo abladen. Dann kommen genau solche Posts wie oben erwähnt.

Müll irgendwo abladen:
    Irgendwo ist falsch, weil die (gemeint sind die am Anfang dieses Threads zitierten KAC-Fans) sempern ja in ihrem Vereinsforum herum. Und das dürfen sie ja, denn dazu ist ein Vereinsforum ja da: Damit man - umgeben von gleichgesinnten, die einem nicht widersprechen - sempern kann und die eigene Meinung bestätigt bekommt. :rolleyes:

@Verschwörungstheorien:
    Naja, wird "geholfen", dann sempern alle anderen ("Restösterreich" ;)); wird nicht "geholfen", dann sempern halt die Erzfeinde. Wie man's macht, macht man's falsch. 8)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Februar 2006 um 20:08

Das gefällt mir, schuld sind immer die anderen.
    Na dann weiß ich jetzt wenigstens wo ich mich beschweren kann, wenn meine Startruppe den Grunddurchgang nicht gewinnt. :D

• JYR
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 20:51

Liebe Stadt der Paranoia!
    Wir haben euch schon im letzten Derby Hilfe angeboten, indem wir praktisch gar nicht mitspielten. Ihr habt die Hilfe nicht angenommen, also gingen wir im Spiel gegen Innsbruck davon aus dass ihr keine braucht => selbst schuld

;)

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 21:07

sehr amüsemont die zur wehr stellung der blauen!
    mal abwarten wie sich die truppe rund um "haben gespielt gud eishockiie" am freitag gegen die wiener schlagen!?

bestätigt sich mein verdacht dass die rivalen vom fuße des dobratsch tatsächlich außer tritt geraten sind dann könnte es wohl noch ärgere konsequenzen haben als so manchen freund der kalten farbe recht ist!

also:schön brav weiterspielen und warm bleiben,um ja nicht gefahr zu laufen außer tritt zu geraten,ähnlich dem KAC in der schlußphase der regular season last year! :]

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (22. Februar 2006 um 21:26)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2006 um 21:34

Wenn man das so liest, dann kriegt man ja direkt
    ein bissi Mitleid mit dem Rekordmeister!
    Ist ja auch irgendwie verständlich nach 10 Derbypleiten en suite!
    Was ich an der ganzen Jammerei nicht versteh,
    ist dass sich die Fans des KAC überhaupt wünschen,
    dass ihre Mannschaft ins Playoff kommt, denn
    wenn es dann in irgendwelcher Weise zu einem
    Halbfinale VSV-KAC kommen würde, dann sinds
    plötzlich 14 Derbypleiten en suite und das würde
    wiederum heißen 108:108 in der ewigen Statistik!

Und außerdem, wos soi der gonze Scheiss überhaupt,
    weil mit der orschwormen Truppn, de die KACler do
    heier hom, hom se in die Playoffs genau an Schmorn
    valurn, euso sche kuschn!!! :D

Mfg, aus einer besseren Zeit, als
    der KAC noch unterlegener war als er es heutzutage ist und
    hintereinander zwei 2:10 Schlappen eingefahren wurden!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2006 um 21:42
    Zitat

Original von christian 91
    bestätigt sich mein verdacht dass die rivalen vom fuße des dobratsch tatsächlich außer tritt geraten sind dann könnte es wohl noch ärgere konsequenzen haben als so manchen freund der kalten farbe recht ist!

also:schön brav weiterspielen und warm bleiben,um ja nicht gefahr zu laufen außer tritt zu geraten,ähnlich dem KAC in der schlußphase der regular season last year! :]

Außer Tritt ? Zum 2. mal in den letzten 14 spielen nicht gepunktet (wobei beide Spiele aber so was von egal waren ) bezeichnest du als ausser Tritt gekommen ? Wie definierst du dann die aktuelle Verfassung von Linz bzw. die Verfassung von Innsbruck vor der letzten pause ?

Zwecks warmbleiben : Sowohl der KAC als auch die Caps haben im letzten Jahr in den letzten Spielen des Grunddurchgangs Spieler geschont bzw. sind teilweise mit Standgas gefahren..wo die beiden am Ende gelandet sind weißt glaub ich eh..

Und wieso plötzlich die bösen,bösen Villacher Schuld an einer möglichen Nicht Playoff Teilnahme eines Teams , das kein einziges mal in dieser Saison über dem Strich war, sein sollen entzieht sich dann doch meiner bescheidenen Kenntnis..

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (22. Februar 2006 um 21:47)

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 22:01

kim issel & deine signatur:

Ken Strong, Ken Strong, Ken Strong, du bist und bleibst der beste Mann am Eis!

el O eL,oder LoL,wie du wollen :D

abgesehen mal vom verdacht des erkrankt sein am momentan im umlauf befindlichen h5n1 (is ein code!) virus solltest doch dinge beäugeln die dein herzlein höher schlagen lassen könnten:

=> ein derby,und erst recht in den play offs,garantiert beidseitig für volle häuser ?(

=> ein derby,und erst recht in den play offs,grantiert spannung bis zur entscheidung 8o

=> die von dir so lieb umschriebene "orschwormen Truppn" reißt sich wirklich im wahrsten sinn des wortes den wormen orsch auf um die play offs zu schaffen,im gegensatz zur momentanen leistung deiner liebsten :P

=> 108:108 => naja,da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher :]

=> 104:111 könnt nämlich auch passieren ,und dann ist ;( ;( wohl das wenigste übel eurerseits

=> und wenn schon 108:108,dann habts doch noch mehr grund in jubel auszubrechen,du fänlein des "vereins der herzen" 8)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 22:16
    Zitat

Original von kim issel
    Was ich an der ganzen Jammerei nicht versteh,
    ist dass sich die Fans des KAC überhaupt wünschen,
    dass ihre Mannschaft ins Playoff kommt, ...

Hmmm, mal überlegen, da war doch etwas ... ach ja: die wünschen sich das, weil sie Fans vom KAC sind :rolleyes:

Zitat

Original von kim issel
    weil mit der orschwormen Truppn, de die KACler do
    heier hom, hom se in die Playoffs genau an Schmorn
    valurn, euso sche kuschn!!!

Genau so lauworm wie die Truppn von de ondan drei Vereine, de mittlerweile um de zwa letztn Play Off Plätze rafn. :P Oda hom die Haie, Blackwings und Caps a nix im Play Off valuarn??? X(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Februar 2006 um 22:16

ähm christian91, da klingt schon ein devotes wunschdenken durch, denn in den playoffs sollte das haus ohnehin ausverkauft sein (ich hoff sbg. ist nicht anders ggg), und spannend werden wohl auch andere playoff-konstellationen für die blauen ;)
    dass sich zur zeit der kac mehr den wormen orsch aufreißt, ist sicherlich verständlich,
    wer, wenn nicht er ähm wann, wenn nicht jetzt??

ähm und bitte aufklärung für nicht-kärntner:
    da die blauen auf ein 108:108 hoffen, schätz ich mal, dass es 104:108 zur zeit steht, könnte dann nicht auch ein 104:112! rausschauen??

• dentomane
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 22:25

Und Restösterreich sitzt in der Ecke und lacht sich eines......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™