1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2006 um 10:26
    Zitat

Original von kacfan12

KTZ blabla, die KTZ bezieht bekannterweise ihre Infos aus diversen Foren und dichtet da meistens was dazu.
    .

Ist mir durchaus bewusst, deswegen verursacht diese Meldung (in Verbindung mit der Verner-Einbürgerungs Story) bei mir auch ein leichtes Schmunzeln.

Momentan wart ich ja eigtl . nur noch auf ein Einbürgerungs Gerücht um Tony Iob..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (15. März 2006 um 10:26)

• Goose
    NHL
    • 15. März 2006 um 10:53
    Zitat

Original von Marvinio

seid ihr mit eurem hochgelobten prohe schon wieder einmal nicht zufrieden???

Ich warte ja nur mehr auf die ersten Gerüchte das Prohe nach Wien wechseln soll, so wie jedes Jahr halt :D

• Miro
    EBEL
    • 15. März 2006 um 12:09
    Zitat

Original von kacfan12
    Ofner pokert noch
    Teppert ist offen
    Strobl, Lindner sind weg
    Schuller ist fix in Wien
    Mössmer ist ein Thema
    ebenso Intranouvo, Dwayne Norris

Alles anzeigen

https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at :

Dwayne Norris bleibt in Frankfurt.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 15. März 2006 um 12:35

das geniale ist ja, der kac ist ja seit jahren die nachwuchsschmiede in österreich, warum sollen wir plötzlich mit so vielen (eishockey)fremdarbeitern erfolg kaufen?

wenn ein funken wahrheit an den ktz stories ist (was ich persönlich eh nicht glaube-ist ja eher ein politisches schundblattl!!) - dann ist es wirklich traurig und beschämend!!

nur mit jungen und ausrangierten österreichern gehts auch nicht-wie man gesehen hat... aber da gibts schon einige kac'ler die in diversen ligen verstreut sind und recht gute arbeit leisten ;) ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 15. März 2006 um 18:16
    Zitat

Original von Marvinio

seid ihr mit eurem hochgelobten prohe schon wieder einmal nicht zufrieden???

österreichische Konkurrenz hat noch nie geschadet :D

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 00:29
    Zitat

Original von villacher32
    norris und rebek sind, wie schon vor ca. 2 wochen erwähnt, sicher beim kac.

Ja ja, das glaubte ich - angeblichen Insiderquellen zufolge - auch mal vor Wochen. Gestern stand in der KRONE, dass sich beide, also Rebek und Norris, laut Spielermanager Cijan mit Verhandlungen Zeit lassen, bis ihr Engagement in der Schweiz vorbei ist. Offensichtlich machen sie sich doch Hoffnungen, dort unterzukommen. Und weiter in der KRONE: "Fragt sich nur, wie lange sich der KAC solche Vertragsspielchen gefallen lassen wird...." (sinngemäß). Klingt nicht gut!

100% fix sind derzeit nur Puschnig, Hinz, Iob, Persson, Foster und einige Kaderspieler.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (16. März 2006 um 00:33)

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2006 um 00:32
    Zitat

Original von Dimitri_20
    das geniale ist ja, der kac ist ja seit jahren die nachwuchsschmiede in österreich

Die Jugend der Talenteschmiede spielt aber im Moment gerade gegen den Abstieg in die Untere Gruppe... ?(

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 00:36
    Zitat

Original von Meandor

Die Jugend der Talenteschmiede spielt aber im Moment gerade gegen den Abstieg in die Untere Gruppe... ?(

.... und ziehen gegen körperlich stärkere 18-jährige Kanadier in der 25. Minute den Schwanz ein und lassen das Spiel abbrechen. (Siehe Thread KAC U20: Spielabbruch bei Freundschaftsspiel). Ich glaube, die Zeit wo wir KAC´ler auf unsere Nachwuchsarbeit stolz sein konnten, ist leider schon - weil viel zu unprofessionell geführt - vorbei! :(

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 08:41
    Zitat

Original von EdiKAC

.... und ziehen gegen körperlich stärkere 18-jährige Kanadier in der 25. Minute den ******* ein und lassen das Spiel abbrechen. (Siehe Thread KAC U20: Spielabbruch bei Freundschaftsspiel). Ich glaube, die Zeit wo wir KAC´ler auf unsere Nachwuchsarbeit stolz sein konnten, ist leider schon - weil viel zu unprofessionell geführt - vorbei! :(

das ist dann allerdings äusserst bedenklich...wie kann ein sulzer nachwuchstrainer werden/sein? ?( ?( ?(

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 17:41
    Zitat

Original von EdiKAC
    [Solange nicht dann wir den Machreich nehmen müssen ...

Ich würde den Machreich schon gerne beim KAC spielen sehen
    Wenn der eine ordentliche Verteidigung vor sich hat und dann ein Jah durchspielen darf, dann wird er sich schon machen

Ich würde ihm gerne eine Chance geben, denn einen Machreich als Back up ist eine Talentverschwendung

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 17:42
    Zitat

Original von KAC 88

Ich würde den Machreich schon gerne beim KAC spielen sehen
    Wenn der eine ordentliche Verteidigung vor sich hat und dann ein Jah durchspielen darf, dann wird er sich schon machen

Ich würde ihm gerne eine Chance geben, denn einen Machreich als Back up ist eine Talentverschwendung

Du sagst es!

• waluliso1972
    Gast
    • 16. März 2006 um 18:04
    Zitat

Original von EdiKAC

Ja ja, das glaubte ich - angeblichen Insiderquellen zufolge - auch mal vor Wochen. Gestern stand in der KRONE, dass sich beide, also Rebek und Norris, laut Spielermanager Cijan mit Verhandlungen Zeit lassen, bis ihr Engagement in der Schweiz vorbei ist. Offensichtlich machen sie sich doch Hoffnungen, dort unterzukommen. Und weiter in der KRONE: "Fragt sich nur, wie lange sich der KAC solche Vertragsspielchen gefallen lassen wird...." (sinngemäß). Klingt nicht gut!

100% fix sind derzeit nur Puschnig, Hinz, Iob, Persson, Foster und einige Kaderspieler.

Ich will ja nicht drauf rumreiten (naja, will ich doch :D) aber sagtest nicht DU, dass die beiden fix beim KAC sind? ;) :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: Was zahlst´wenn ich Dir verrate wo die beiden nächstes Jahr wirklich spielen??? ;) :P :D

• chucky
    EBEL
    • 16. März 2006 um 18:45

Ich nehm mal an, dass beide am Eis spielen werden!! ;)

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 19:01

@walu

jetzt hast mich neugierig gemacht!
    weißt du was , was von uns keiner weiß? hast insiderinfos? wenn ja, bitte poste sie doch!

lg

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 23:16
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich will ja nicht drauf rumreiten (naja, will ich doch :D) aber sagtest nicht DU, dass die beiden fix beim KAC sind? ;) :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: Was zahlst´wenn ich Dir verrate wo die beiden nächstes Jahr wirklich spielen??? ;) :P :D

Hab ja gesagt, dass ich das selbst gepostet hab. Aber trotz des Kasperltheatesr, das der KAC alljährlich in den Vertragsverhandlungen aufführt, war ich wohl etwas zu blauäugig .... :(

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 18:48
    Zitat

Original von hockeyrules
    Weiß von euch jemand genauer warum Dave Schuller keinen Vertrag mehr bekommt??

laut medien hat man nicht mit ihm geredet geschweige denn verhandelt, also hat er sich mit den caps geeinigt... denke aber, dass man ihm wohl ein wenig gehalt kürzen wollte und er das nicht akzeptieren konnte oder wollte...

• xyz
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 19:21

kann es sein ,dass suorsa nächstes jahr in klagenfurt spielt? beim vsv ist ja meines wissens kein thema mehr. vielleicht könnten wir statt ihm den ban nach villach lotsen, oder geht der auch zum kac zurück?

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2006 um 19:28
    Zitat

Original von xyz
    kann es sein ,dass suorsa nächstes jahr in klagenfurt spielt? beim vsv ist ja meines wissens kein thema mehr. vielleicht könnten wir statt ihm den ban nach villach lotsen, oder geht der auch zum kac zurück?

...kann es sein, dass der Winter nächste Saison wieder kommt - hab gehört, dass er demnächst hier kein Thema mehr ist - vielleicht könnt´ ja der Frühling kommen, oder der Sommer ... oder vielleicht beibt der Winter doch?! :rolleyes: :P

...mei wie ich solche Postings liebe. ;) :D

lg
    Walu

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 20:08
    Zitat

Original von xyz

Sein kann alles - auch dass der Hansi Sulzer wieder spielt. Dann wäre wenigstens wieder Action in Klagenfurt :D :D :D (sh. Thread KAC U20 - Spielabbruch bei Freundschaftsspiel; auch in der heutigen KTZ wird dieses Zhema behandelt).

Weiss nicht, was solche postings sollen, aber von einem Wechsel von Suorsa zum KAC ist hier definitiv nix bekannt.... ?(

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2006 um 20:09
    Zitat

Original von EdiKAC
    Weiss nicht, was solche postings sollen...

Das denke ich mir auch oft... ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 21:11
    Zitat

Original von Meandor

Das denke ich mir auch oft... ;)

Deine haben wenigstens Sinn ..... :P

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2006 um 21:17
    Zitat

Original von EdiKAC

• xyz
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 21:17
    Zitat

Original von EdiKAC

solche postings sind genau an dich gerichtet...du bist ja der super insider hier, der genau weiß, welcher soieler gut ist und wohin die spieler wechseln sollen!!!!

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 21:28

Gähn! :rolleyes:

Was war bis jetzt falsch?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2006 um 06:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    Gähn! :rolleyes:

Was war bis jetzt falsch?

Sorry, aber ich würd sagen, eine ganze Menge. Ich hab gar nicht gezählt, wie oft du dich in diesem Thread widersprochen hast. An deiner Stelle würd ich nicht herumposaunen, dass man im Gegensatz zu anderen hier halt Spieler kennt und deswegen zu 100 % sicher ist, dass Spieler X und Y nach Klagenfurt wechseln, um danach doch nicht mehr ganz so sicher zu sein und jeden, der 99 % sagt zu korrigieren, dass es 90 % sind, und und und.... Welche Spieler kennst denn? Bist ein enger Verwandter vom Heimo? Oder ein guter Freund des Maroniverkäufers vor der Halle? Solche unangebrachte Arroganz hab ich selten noch gesehen (Zitat: "Du kennst halt keine Spieler..."). Hättest jenem Forumsmitglied auch gleich "ins Gesicht" sagen können, wie minderwertig und nichtswissend du den User hältst, weil er halt keine Spieler kennt, so wie jener Mann, der wohl der beste Freund von allen KAC-Spielern überhaupt ist und deswegen alle Transfers, die dann letztendlich so wie es aussieht gar keine werden, Lichtjahre früher weiß als alle anderen ;(

Um ehrlich zu sein, glaub ich nur mehr 25 % daran, dass Norris und Rebek in Klagenfurt spielen werden. Norris wär mir ohnehin ziemlich egal, wichtig wär viel mehr der Rebek...

Und Johannes Reichel ist auch sicher kein kleiner Tine Krainz. Weil Kranz war so ziemlich das größte Antitalent, das das österreichische Eishockey je gesehen hat. Sag mir einen Verteidiger der letzten 5 Jahre, die beim KAC groß geworden sind, die technisch so viel drauf hatten wie Reichel? Ja, er macht seine Fehler, aber ich geh wetten, wenn Krainz und Reichel eins gegen eins spielen, sieht der Tine 90 % lang nicht mal die Scheibe.

Dachte auch einige Jahre lang, dass er ein Protektionskind wie seinerseits Krainz und Sintschnig sei, aber wenn du ihn lang genug beobachtest, wirst wohl auch du merken, dass er überdurchschnittlich Eishockey spielen kann. Reichel spielt definitiv nicht nur aufgrund der Beziehungen, er ist der erste "Protektionsspieler" vom KAC, der auch ohne seine Beziehungen seinen Platz im Team hätte.

Und btw, das was ich von Kirisits heuer gesehen hab, war schon noch einiges entfernt von Bundesliganiveau. Ich wünsch es ihm, dass dies an seinem Trainingsrückstand gelegen ist und er nächste Saison wieder etwas aufholen kann, aber rechnen würd ich mit ihm für nächste Saison noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (19. März 2006 um 06:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™