1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 08:01

typische KTZ Meldung im heutigen Sportteil:

...lt. dem Internetforum eishockeyforum.com wurde gemeldet, dass Norris und Rebek bereits beim KAC unterschrieben haben (mit Option für ein weiteres Jahr bei Erreichen des Finales). Mit dem Vorstand des KAC wurde Stillschweigen vereinbart ?(, da Norris und Rebek gegenüber den 99ers noch Gehaltsforderungen haben und ein Gerichtsverfahren anhängig ist.

Ist sie nicht herrlich unsere KTZ mit ihrem Komikerduo Grill und Martinz. Echt lächerlich was die so verbreiten dürfen und dafür auch noch Kohle bekommen.

Als Forumuser sollte man sich Gedanken machen, ob man sich nicht auch als KTZ-Sportjournalist bewerben sollte, denn COPY + PASTE haben hier herinnen wohl einige auch drauf.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 08:29
    Zitat

Original von servinis#26

Ist sie nicht herrlich unsere KTZ mit ihrem Komikerduo Grill und Martinz. Echt lächerlich was die so verbreiten dürfen und dafür auch noch Kohle bekommen.

Als Forumuser sollte man sich Gedanken machen, ob man sich nicht auch als KTZ-Sportjournalist bewerben sollte, denn COPY + PASTE haben hier herinnen wohl einige auch drauf.

Welcher von den zwei ist der EdiKAC, der alte Insider? :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 08:31
    Zitat

Original von servinis#26
    typische KTZ Meldung im heutigen Sportteil:

...lt. dem Internetforum eishockeyforum.com wurde gemeldet, dass ...

Naja, vom hf.at Transfergeflüster die Infos zu beziehen, ist ja schon allein nicht so dass, was ich unter richtigem journalistischen Recherchieren verstehe. Schließlich sind wir ja eine open Community und keine Presseagentur. (Noch dazu heißt es ja TransferGEFLÜSTER und nicht TransferABSCHRIFT VON REALEN VERTRÄGEN)

Aber dass die bei der KTZ dann auch noch zugeben, dass sie bei uns die "Informationen" beziehen, ist ja ein Armutszeugnis sondergleichen.

Hallo, liebe Schreiberlinge, jetzt erkläre ich euch einmal, wie das hier läuft:
    W I R schreiben V O N (!) E U C H ab, nicht umgekehrt.
    Schließlich bekommt ihr ja dafür bezahlt, wir ja nicht.

Mach ma an gemeinsamen Leserbrief an den Chefredakteur?

PS: I wart nur drauf, dass irgendwer jetzt mit an Posting kummt wie:
    In der heutigen KTZ steht, dass Norris und Rebek beim KAC unterschrieben haben. (ohne Verweis auf den Zirkelbezug zu hf.at) :D :D :D

4 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (19. März 2006 um 08:36)

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:01

und jetzt wirds ganz lustig! auch die kleine zeitung verweist auf einen artikel des eishockeyforums und bestätigt norris und rebek. ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26
    und jetzt wirds ganz lustig! auch die kleine zeitung verweist auf einen artikel des eishockeyforums und bestätigt norris und rebek. ?(

scherz, oder ??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:15
    Zitat

Original von iceman

scherz, oder ??

nö. kärnten ausgabe seite 81

Die 99-ers zerfallen

Eishockey. Nachdem Jeremy Rebek und Warren Norris, wie die Redaktion von eishockeyforum.com bekanntgab, Einjahresverträge beim KAC unterschrieben haben,....

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

welche redaktion ??!?!?!? looooooooooooooooooooool !!!!

der liebe edi ist ja ned mal ein mod .... echt ein wahnsinn ..... :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:22
    Zitat

Original von iceman
    welche redaktion ??!?!?!? looooooooooooooooooooool !!!!

Hast recht, ist echt nur noch lächerlich. Ich werd mir jetzt noch die Krone besorgen, und mal gucken, wo die so rumsurfen :D

aber der edi könnte doch auch der sympathische ktz-walter sein? schon mal drüber nachgedacht? :D

irgendwo hat er geschrieben, dass allein schon ein arbeitsplatz mit computer über die intelligenz eines menschen aussagt und dann klimpert er über 400 postings innerhalb eines monats ins forum.

ge leck, ist der verdächtig. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (19. März 2006 um 09:25)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 09:29

mehr zu bedenken macht mir sein profil wenn ich des so les was er dann so postet ;) :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 09:34
    Zitat

Original von eisbaerli
    mehr zu bedenken macht mir sein profil wenn ich des so les was er dann so postet ;) :D

jetzt wird mir einiges klar. 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

hui .... ana von da schmir .... na eh klar. in einem so friedlichen land wie österreich hat ein polizist natürlich viel zeit ... :D

aber wir sollten ba jetzt wirklich alle aufpassen was wir so schreiben. denn immerhin ist er ja ein hüter des gesetzes. :D

und jetzt wissen wir auch von wo er soviele "insiderinfos" hat. warscheinlich tauscht er die immer gegen die kaution wenn ein spieler bei ihm im häfn sitzt ... :D

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 09:59
    Zitat

Original von iceman

hui .... ana von da schmir .... na eh klar. in einem so friedlichen land wie österreich hat ein polizist natürlich viel zeit ... :D

aber wir sollten ba jetzt wirklich alle aufpassen was wir so schreiben. denn immerhin ist er ja ein hüter des gesetzes. :D

und jetzt wissen wir auch von wo er soviele "insiderinfos" hat. warscheinlich tauscht er die immer gegen die kaution wenn ein spieler bei ihm im häfn sitzt ... :D

Bei der Alkkontrolle vor der Messehalle kriagt er angeblich a immer ziehmlich gute Infos von ein paar gewissen Spielern! :D

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (19. März 2006 um 10:00)

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2006 um 10:43

Christoph Brandner fix beim KAC.

Die Redaktion.

:)

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 22:25
    Zitat

Original von ToniMathis

Bei der Alkkontrolle vor der Messehalle kriagt er angeblich a immer ziehmlich gute Infos von ein paar gewissen Spielern! :D

Ziemlich lustig, was da so geschrieben wird... :]
    Kann mir mal jemand sagen, WO das posting ist, dass die KTZ und die KLEINE da ja so brandaktuell zitieren?

Betreffend Norris und Rebek hab ich mich schon geäußert. Dazu gib´s von mir keinen Kommentar mehr.

P.S. also i find nix in diesem Thread .... :D

3 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (20. März 2006 um 10:13)

• Ultra-KACler
    Nachwuchs
    • 26. März 2006 um 00:05

Vertrauliche, aber absolut sichere Quelle:

Norris, Rebek beim KAC fix
    dazu Verhandlungen mit zwei österreichischen Verteidigern (einer davon Kasper)
    Verner bleibt noch 2 Saisonen
    Lindner, Strobl, Teppert, Reichel fix weg
    KAC verhandelt mit Intranuovo und Göttfried.

Aussagen von KAC-Präsident Safron bei der "after Hockey Party" der KAC U12-Finalveranstaltung.

Bestätigt durch 100% sichere Quelle, aber vertraulich.

Liebe Grüsse an alle!

• EdiKAC
    Gast
    • 26. März 2006 um 00:11

:D Also ich war auch bei dieser Hockeyparty, hab mich zwar hauptsächlich auf´s Futtern und Biertrinken konzentriert, aber in der Rede vom Safron wurde nix über die Kampfmannschaft gesprochen. Warum auch? Ist ja eine U12-Veranstaltung.

Und bitte, welche Quelle soll denn "sicherer" sein, als der Präsident persönlich? Allein, das entbehrt einer gewissen Logik, dass man sich die Aussagen eines Präsidenten eines Klubs - wenn sie so getätigt wurden - von irgendeiner "vertraulichen" Quelle bestätigen lassen muß.
    Und: Das sind alles alte Hüte, die du da schreibst. Aber eine offizielle Bestätigung gibt´s nicht. Weder auf der KAC-Homepage noch sonst wo.
    Tipp für´s nächstemal: Früher reinschreiben, dann steht´s am nächsten Tag in der KTZ und dann kannst Du ja posten - "seght´s ich hab´s Euch ja gesagt...." :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 26. März 2006 um 00:22

diese Kärntner Tageszeitung dürfte ja ziemlich lustig sein. haben die eine Online-Ausabe auch????

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 26. März 2006 um 09:57
    Zitat

Original von Oleg
    diese Kärntner Tageszeitung dürfte ja ziemlich lustig sein. haben die eine Online-Ausabe auch????

http://www.ktz.at

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 10:45
    Zitat

Original von Ultra-KACler
    Vertrauliche, aber absolut sichere Quelle:

Norris, Rebek beim KAC fix
    dazu Verhandlungen mit zwei österreichischen Verteidigern (einer davon Kasper)
    Verner bleibt noch 2 Saisonen
    Lindner, Strobl, Teppert, Reichel fix weg
    KAC verhandelt mit Intranuovo und Göttfried.

Aussagen von KAC-Präsident Safron bei der "after Hockey Party" der KAC U12-Finalveranstaltung.

Bestätigt durch 100% sichere Quelle, aber vertraulich.

Liebe Grüsse an alle!

Keine Ahnung, wer dir die message vom Göttfried gesteckt hat. Aber sicher nicht der Safron. Abgesehen davon, dass Safron der letzte ist, der über ungelegte Eier redet, ist das ganze absoluter Blödsinn. KAC verhandelt mit einem Stürmer des HCI (Namen sag ich keinen), nachdem Latusa sich entschieden hat, doch bei den Caps zu bleiben. Kasper hat sich überhaupt noch nicht entschieden, ob er überhaupt weiter in der EBL spielen will. Dass Lindner, Strobl weg sind stimmt, aber das mit Reichel und Teppert ist auch noch nicht gegessen.

Stattdessen solltest du das reinschreiben, was tatsächlich fix ist;

Hinz, Iob, Persson, Foster, Viveiros, Ivanow, Puschnig. Um Norris und Rebek ist´s auch schon schön ruhig geworden, aber das hat andere Gründe.

Nicht zu viel interpretieren - in ein paar Wochen wissen wir so oder so mehr ....

Intranuovo? Wäre nicht schlecht - aber da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken .....

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 10:46)

• servinis#26
    EBEL
    • 27. März 2006 um 12:14
    Zitat

Original von EdiKAC
    :D Also ich war auch bei dieser Hockeyparty, hab mich zwar hauptsächlich auf´s Futtern und Biertrinken konzentriert, :rolleyes:

so sind sie die Schiris.... :D

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 12:20
    Zitat

Original von servinis#26

so sind sie die Schiris.... :D

Bei den paar Euros, die wir bekommen, dafür dass wir uns von Leuten, die behaupten, Eishockey spielen zu können anfeinden lassen müssen, muß man halt einen Teil seines Lohnes als Naturalien in Form köstlichem Gerstensaftes entgegennehmen .... =)

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 12:21)

• servinis#26
    EBEL
    • 27. März 2006 um 12:28
    Zitat

Original von EdiKAC

Bei den paar Euros, die wir bekommen, dafür dass wir uns von Leuten, die behaupten, Eishockey spielen zu können anfeinden lassen müssen, muß man halt einen Teil seines Lohnes als Naturalien in Form köstlichem Gerstensaftes entgegennehmen .... =)

Dieses Statement kann man ohne zu Zögern auf die Schiris umlegen!

Und ob dieses Verhalten ethisch zu vertreten ist, sei dahingestellt :D

• xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:00

weiß eigentlich jemand, ob der kac nächstes jahr 4 legios im sturm und zwei in der defense oder drei/drei hat?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:10

ich weiß nur, dass es noch nicht einmal fix is, wieviele legios nächste saison auflaufen dürfen. nicht nur 6 ode 7 auch 5 kommen in frage!

• xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:13
    Zitat

Original von Seppl82
    ich weiß nur, dass es noch nicht einmal fix is, wieviele legios nächste saison auflaufen dürfen. nicht nur 6 ode 7 auch 5 kommen in frage!

wann entscheidet h denn das?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™