Mal wieder was zum Thema.
In der heutigen Sportwoche werden als KAC Neuzugänge Puschnig, Norris und Rebek genannt. Nebenbei wird auch hier die Einbürgerung von Verner angesprochen, womit man einen zusätzlichen Legio Platz frei hätte.
Mal wieder was zum Thema.
In der heutigen Sportwoche werden als KAC Neuzugänge Puschnig, Norris und Rebek genannt. Nebenbei wird auch hier die Einbürgerung von Verner angesprochen, womit man einen zusätzlichen Legio Platz frei hätte.
ZitatOriginal von kacfan12
Mal wieder was zum Thema.In der heutigen Sportwoche werden als KAC Neuzugänge Puschnig, Norris und Rebek genannt. Nebenbei wird auch hier die Einbürgerung von Verner angesprochen, womit man einen zusätzlichen Legio Platz frei hätte.
Das an der Sache ist, daß niemand sagt, was WIRKLICH Sache ist !
ZitatOriginal von RichAttack
Das
an der Sache ist, daß niemand sagt, was WIRKLICH Sache ist !
Ich sag dir mal was Sache ist !
Rebek und Norris sind fix beim KAC !!
Quelle: 100% sicher
verner kann nicht mal im nationalteam spielen und soll eingebürgert werden? bei leuten wie stewart, salfi oder früher searle konnte man es doch noch verstehen, weil sie wenigstens dem nationalteam helfen! das muss ich aber auch nicht unbedingt haben! aber einen einzubürgern, der nicht mal im nationalteam spielen kann, ist doch so was von blöd!
vsv könnte ja auch gauthier einbürgern! graz den selmser und norris! rebek ist ja schon österreicher etc. etc.! bürgern wir nur mehr ein und wir haben bald 15 ausländer pro team!
ZitatOriginal von Christoph_20
verner kann nicht mal im nationalteam spielen und soll eingebürgert werden? bei leuten wie stewart, salfi oder früher searle konnte man es doch noch verstehen, weil sie wenigstens dem nationalteam helfen! das muss ich aber auch nicht unbedingt haben! aber einen einzubürgern, der nicht mal im nationalteam spielen kann, ist doch so was von blöd!vsv könnte ja auch gauthier einbürgern! graz den selmser und norris! rebek ist ja schon österreicher etc. etc.! bürgern wir nur mehr ein und wir haben bald 15 ausländer pro team!
Was ist denn mit dir los? Verner ist gemeinsam mit Irbe der beste Goalie in unserer Liga und wäre sicher Nationalteamspieler.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Was ist denn mit dir los? Verner ist gemeinsam mit Irbe der beste Goalie in unserer Liga und wäre sicher Nationalteamspieler.
aber das "dürfen" ist eine andere sache.....ich glaub darum geht´s !
Klar dürfte er. Die Regel wonach man nur für ein Land spielen durfte gibts doch nicht mehr.
Klar dürfte er. Die Regel wonach man nur für ein Land spielen durfte gibts doch nicht mehr.
Tatsächlich? Seit wann? Ich dachte ebenfalls, dass diese noch steht.
ZitatOriginal von Christoph_20
bürgern wir nur mehr ein und wir haben bald 15 ausländer pro team!
wenn ein ausländer eingebürgert wird, ist er kein ausländer mehr sondern ÖSTERREICHER
naja, doch eigentlich schon... er hat das auch selber einmal scherzhaft in einem interview angedeutet. aber ich glaub, dass sich das nach ein paar jahren aufhebt oder so... kann mich da auch irren
schon komisch das der rebek jahre braucht um österreicher zu werden, trotz österreichischer vorfahren und der verner nur einen sommer ....
ZitatOriginal von iceman
schon komisch das der rebek jahre braucht um österreicher zu werden, trotz österreichischer vorfahren und der verner nur einen sommer ....
noch ist er ja kein österreicher. außerdem wissen wir ja nicht, wie lange ein einbürgerungsverfahren schon geplant ist ...
und verner klingt ja mehr österreichisch als rebek
ZitatOriginal von kac glen
noch ist er ja kein österreicher. außerdem wissen wir ja nicht, wie lange ein einbürgerungsverfahren schon geplant ist ...
Einfach das V durch ein W ersetzen und schon hat er einen eingedeutschten Namen - dann wäre auch der KAC-Newsletter eines gewissen Herrn Peter A. Tschneitz immer richtig gewesen - oder war jener nur seiner Zeit meilenweit (monateweit) voraus?
ZitatOriginal von JeanLuc
Ich sag dir mal was Sache ist !
Rebek und Norris sind fix beim KAC !!Quelle: 100% sicher
Sagen wir wieder mal 90%! Unterschrieben ist nämlich noch nix!
ZitatOriginal von kac glen
vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass es ohne einbürgerung für den kac weiterhin schlecht aussieht. also dieter lass deine beziehungen spielen!
mich wunderts manchmal nimmer, dass es die mafia gerüchte gibt.
ps. falls unser danny auch noch eingebürgert werden sollte, wirds wirklich funny....
ZitatOriginal von servinis#26
vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass es ohne einbürgerung für den kac weiterhin schlecht aussieht. also dieter lass deine beziehungen spielen!
mich wunderts manchmal nimmer, dass es die mafia gerüchte gibt.
ps. falls unser danny auch noch eingebürgert werden sollte, wirds wirklich funny....
Möchte jetzt echt mal wissen, was an den Salzburg_gerüchten von Verner dran ist....
eines ist fix, wenn red bull will muss die heidi sehr tief in die tasche greifen.
Möchte jetzt echt mal wissen, was an den Salzburg_gerüchten von Verner dran ist....[/quote]
eines ist fix, wenn red bull will muss die heidi sehr tief in die tasche greifen.Möchte jetzt echt mal wissen, was an den Salzburg_gerüchten von Verner dran ist....
Nur, weil in der KTZ stand, dass er seine Tochter in einer Salzburger Schule angemeldet hat ....
ZitatOriginal von EdiKAC
[quote]Original von servinis#26
eines ist fix, wenn red bull will muss die heidi sehr tief in die tasche greifen.Möchte jetzt echt mal wissen, was an den Salzburg_gerüchten von Verner dran ist....
Nur, weil in der KTZ stand, dass er seine Tochter in einer Salzburger Schule angemeldet hat ....
ist ja auch egal, falls er wirklich österreicher wird , nimmt ihn sowieso unser vsv unter vertrag, weil wir haben ja ein faible für österreichische torhüter aus klagenfurt
ist ja auch egal, falls er wirklich österreicher wird , nimmt ihn sowieso unser vsv unter vertrag, weil wir haben ja ein faible für österreichische torhüter aus klagenfurt :D[/quote]
Solange nicht dann wir den Machreich nehmen müssen ...
ZitatOriginal von EdiKAC
ist ja auch egal, falls er wirklich österreicher wird , nimmt ihn sowieso unser vsv unter vertrag, weil wir haben ja ein faible für österreichische torhüter aus klagenfurt
Solange nicht dann wir den Machreich nehmen müssen ...
Naja, rechnet man seine Gage für seine Einsätze hoch, ist der Machreich wahrscheinlich der teuerst Goalie der Liga.
Vielleicht sollt ma des RED BULL bekanntgeben....
auszug aus dem bestseller:
"der kac und seine dunklen machenschaften"
prinzipiell ist der KAC nur eine institution um schwarzgeld reinwaschen zu können.alles beim KAC organisierte dient alleinig der schattenwirtschaft.
verdeckte ermittler,auch tätig in ehemals komunistischen staaten,versuchen verzweifelt den padronen des roten drachen das handwerk zu legen . . . . . . .
tut leid,aber mehr darf ich nicht veröffentlichen,weil sonst ja die urheberrechte verletzt werden.
zu kaufen ist das buch in jedem guten fachhandel,der erlös dient der herstellung von falschgeld-druckmaschinen . . . . . .
@transfergeflüster
dieses anhängsel wird wohl mehr strapaziert als mir lieb ist!
zu hören ist lediglich 100% fix,quelle 100%sicher.
90% fix,quelle 99% fix,man verhandelt,im gespräch sind auch noch,
ferner ist man interessiert an,eine rückkehr von,die chancen für eine verpflichtung stehen bei 50 : 50, . . . . . .
seid ihr mit eurem hochgelobten prohe schon wieder einmal nicht zufrieden???
Laut KTZ ( ) denkt man beim KAC daran Chad Hinz eine Einbürgerung schmackhaft zu machen..
Wär recht lustig wenn der KAC dann im nächsten Jahr mit 6-7 Austros (Verner (?), Viveiros, Ivanov, Foster, Rebek (?), Hinz (?), ) und 6-7 Legios spielt..
ZitatOriginal von seanton
Laut KTZ () denkt man beim KAC daran Chad Hinz eine Einbürgerung schmackhaft zu machen..
Wär recht lustig wenn der KAC dann im nächsten Jahr mit 6-7 Austros (Verner (?), Viveiros, Ivanov, Foster, Rebek (?), Hinz (?), ) und 6-7 Legios spielt..
KTZ blabla, die KTZ bezieht bekannterweise ihre Infos aus diversen Foren und dichtet da meistens was dazu.
Zu deiner Auflistung. Hinz müßte eine bestimmte Zeit in AUT spielen (3 Jahre?) um überhaupt die Möglichkeit einer Einbürgerung zu haben.