Nun ja sollten die Red Bulls Meister werden(was eher unwahrscheinlich ist)hat ja die Kärntner Mafia auch ihre Hände mit ihm Spiel.

Björn Bjurling
-
NHL99 -
27. November 2005 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
bist dir sicher das der nciht auch so ein Sprachproblem hatte wie der Bobby und das nimma so genau gesehen hat???
-
Offizielle Schussbilanz vom gestrigen Spiel: 56:38 zugunstern der Red Bulls, Ergebnis: 9:4 für die Caps. Zwei Zahlen, die zu denken geben müssen:
Save percentage Bjurling: 58%
Effizienz der gesamten Red Bulls Offensive: 7%
-
Zitat
Original von Vanek #26
Offizielle Schussbilanz vom gestrigen Spiel: 56:38 zugunstern der Red Bulls, Ergebnis: 9:4 für die Caps. Zwei Zahlen, die zu denken geben müssen:Save percentage Bjurling: 58%
Effizienz der gesamten Red Bulls Offensive: 7%
Wo hast denn diesen schmarrn wieder her?
Wenn die "offizielle schußbilanz" stimmen sollte, dann hat bjurling eine fangquote von 76,31 %.
Meiner meinung nach hatten die caps aber nur 28 schüsse, was eine fangquote von 67,85 % ergibt. Beides unter jeder kritik.
-
Zitat
Original von WiPe
bist dir sicher das der nciht auch so ein Sprachproblem hatte wie der Bobby und das nimma so genau gesehen hat???Der Bobby hat auch ohne Bier ein Sprachproblem
Aber Dieter hatte den Pokal angeblich zwischen den Beinen als das passierte
(eigene Aussage)
dieter sitzt mit Pokal hinten im Auto, Phips setzt sich vorne hin (mit dem ganzen gewicht! Sitzt kippt nach hinten, und der Pokal hat nachgegeben
das ist die geschichte! Also der letzte der den Pokal lebend gesehen hat, war wohl der Dieter!
Da habt ihr euch also den richtigen geangelt
LG
Goose
-
56 : 28
Save percentage: 67,86%
Effizienz: 7,14% -
Zitat
Original von WiPe
Heuer können die Wiener leicht grosse Töne spucken nachdem sie im Vorjahr den Meister gekauft haben.
... sie haben zumindest zusammen mit den grazern und den linzern im unterschied zum vsv, rbs, hci und kac keine NHL-stars (die dann mit ausnahme von cloutier, krog und weinrich keine waren) mit bis zu 5.000,-- eur pro partie eingekauft, sondern mit ausnahme des letzten finalspieles ihre mannschaft unverändert gelassen. drei der fünf letztjährigen vic-legionäre spielen auch heute noch in wien. auch kalt wäre noch in wien, wenn er nicht das "grosse" entstehende (geld) in salzburg vorgezogen und seinen zweijahresvertrag in der ihm eigenen zählweise interpretiert hätte.
-
Zitat
Original von donald
... sie haben zumindest zusammen mit den grazern und den linzern im unterschied zum vsv, rbs, hci und kac keine NHL-stars (die dann mit ausnahme von cloutier, krog und weinrich keine waren) mit bis zu 5.000,-- eur pro partie eingekauft, sondern mit ausnahme des letzten finalspieles ihre mannschaft unverändert gelassen. drei der fünf letztjährigen vic-legionäre spielen auch heute noch in wien. auch kalt wäre noch in wien, wenn er nicht das "grosse" entstehende (geld) in salzburg vorgezogen und seinen zweijahresvertrag in der ihm eigenen zählweise interpretiert hätte.
Bin nur froh, dass der herr setzinger wegen der guten luft zurück in die heimat gekommen ist. Man ist das dämlich immer über das "große geld" der bullen zu lamentieren. Fällt euch nichts anderes ein, das ist nämlich schon echt fad.
-
Zitat
Original von bernardo99
Bin nur froh, dass der herr setzinger wegen der guten luft zurück in die heimat gekommen ist. Man ist das dämlich immer über das "große geld" der bullen zu lamentieren. Fällt euch nichts anderes ein, das ist nämlich schon echt fad.
.. kann es nicht auch sein, dass der oliver setzinger, nachdem er fast sieben jahre im ausland war, und bevor er wieder für zig jahre ins ausland geht wieder einmal für kurze zeit seiner heimatstadt spielen wollte? und btw. um die kohle, die der setzinger in wien verdient, zieht sich der dieter kalt nicht einmal die socken von seiner dress bei den rbs an!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von donald
.. kann es nicht auch sein, dass der oliver setzinger, nachdem er fast sieben jahre im ausland war, und bevor er wieder für zig jahre ins ausland geht wieder einmal für kurze zeit seiner heimatstadt spielen wollte? und btw. um die kohle, die der setzinger in wien verdient, zieht sich der dieter kalt nicht einmal die socken von seiner dress bei den rbs an!so wirds wohl sein!!
Der arme Setzinger tut mir ja so leid - Bitte um Bekanntgabe des "Oliver Setzinger Spendenkontos" -
Zitat
Original von donald
.. kann es nicht auch sein, dass der oliver setzinger, nachdem er fast sieben jahre im ausland war, und bevor er wieder für zig jahre ins ausland geht wieder einmal für kurze zeit seiner heimatstadt spielen wollte? und btw. um die kohle, die der setzinger in wien verdient, zieht sich der dieter kalt nicht einmal die socken von seiner dress bei den rbs an!
Schön langsam wird es echt lächerlich was manche von euch geben.
-
Zitat
Original von WiPe
so wirds wohl sein!!
Der arme Setzinger tut mir ja so leid - Bitte um Bekanntgabe des "Oliver Setzinger Spendenkontos"Ja bitte der arme. Möchte auch gerne ein paar euros spenden.
-
Bleibt doch alle cool!
diese Thematik ist doch schon zig mal durchgekaut worden
Setzi verdient sehr gut, Dieter verdient sehr gut!
Seid doch froh für die beiden
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Bleibt doch alle cool!diese Thematik ist doch schon zig mal durchgekaut worden
Setzi verdient sehr gut, Dieter verdient sehr gut!
Seid doch froh für die beiden
LG
Goose
Bin ich auch bzw. habe keine probleme wenn sie noch soviel verdienen. Aber das ewige geschreibe von wegen red-bull millionen und alle anderen spielen für ein butterbrot geht mir echt schön langsam auf die nerven.
-
es is aber ein unterschied was ein spieler bei rbs verdient und was der selbe spieler vor der ära red bull heuer verdient hätte
der EINZIGE der wirklich nur ein kleinen patzen draufbekommen hat is kalt
und um das was er jetzt bei red bull verdient bekommt man 1,5-2 oliver setzinger -
Zitat
Original von sicsche
der EINZIGE der wirklich nur ein kleinen patzen draufbekommen hat is kalt
und um das was er jetzt bei red bull verdient bekommt man 1,5-2 oliver setzingerDas sind sehr gewagte aussagen
-
Ich bin sehr erstaunt wieviele Forumsteilnehmer die Lohnzettel von Spielern kennen, oder handelt es sich hier wieder einmal nur um Gerüchte?
Sollte ein Setzinger der auch Chancen in den USA hat wirklich für die vermeindlichen Almosen in Wien spielen muß ich ihm seine Inteligenz in Frage stellen. Aber ich bin überzeugt, daß er ein cleverer Kerl ist und schon seinen Marktwert kennt und den auch verlangt.Es wäre wünschenswert wenn diese dummen Behauptungen über Gehälter von Spielern endlich aufhören würde. Ich spreche laufend mit Verantwortlichen der Red Bulls, aber konkrete Zahlen habe ich noch nie erfahren.
Eines steht für mich fest, daß Red Bull und Dieter Matischitz unglaublich viel in Infrastruktur (Umbau Halle, Internat für Nachwuchsspieler, Betreuer etc.) investiert hat. Und auch unser Farmteam kostet bestimmt einiges an Geld. Wieviel dann tatsächlich für die Bundesliga übrigbleibt und wie hoch dort die Gehälter sind weiß ich nicht. Ich bin sicher ein wenig mehr als bei den meisten anderen Vereinen, da noch kein eigener Nachwuchs in ausreichender Qualität vorhanden ist, aber die häufigen Behauptungen sind einfach ohne jede Grundlage.
-
es wird einige vielleicht geben die vertärge kennen
aber bekanntlich sieht vertrag und lohnzettel oft anders aus
-
klar wird viel in infrastruktur nachwuchs etc auch investiert - das is auch gut so und lobenswert !
aber es gibt nun mal zahlen die man zu ohren bekommt die zum einen sicher nicht bei den haaren herbei gzogen san zum anderen in einen mehr als glaubwürdigen bereich san
-
Zitat
Original von sicsche
aber es gibt nun mal zahlen die man zu ohren bekommt die zum einen sicher nicht bei den haaren herbei gzogen san zum anderen in einen mehr als glaubwürdigen bereich san
erklärst ma mal den Unterschied
das ist so wie wenn ich sag, ich ess lieber mangos als zitronen, weil sie süsser sind, außerdem sind die zitronen saurer!!weiß ja nicht, ob deine argumentation bewußt war, aber wenn ich mir da tw. deine polemiken im rbs.forum anschau, denk ich schon
btw wirds scho wieda ziemlich offtopic -
Also falls Nilsson der "starke Mann" in Salzburg bleibt (wovon ich ausgehe) bleibt auch Bjurling.
WARUM???
Der werte Hardy müsste ansonsten einen Fehler eingestehen (Bjurling war ja seine "Erfindung") und das zählte in der Vergangenheit nicht zu seinen Stärken!lg
Walu -
WOW da driften aber einige wieder ganz weit weg vom eigentlichen Thema und wärmen wieder Themen von September auf. Bitte bleibt beim Thema !!
DANKE !!!
-
i finde Bjurling ist ein totaler fehleinkauf! der schlechteste legionär in sbg zurzeit!!
traurig aber wahr!!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Also falls Nilsson der "starke Mann" in Salzburg bleibt (wovon ich ausgehe) bleibt auch Bjurling.WARUM???
Der werte Hardy müsste ansonsten einen Fehler eingestehen (Bjurling war ja seine "Erfindung") und das zählte in der Vergangenheit nicht zu seinen Stärken!lg
WaluDieser weisen Meinung kann ich mich nur anschliessen!!!
-
@walu&capslui
ich wett mal a redbull-sixpack
dass Bjurling vor Nilsson die Salzburger verläßt... -