1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

neues zur Lage von Robert Lukas

• no_name
  • 15. September 2004 um 12:31
1. offizieller Beitrag
  • no_name
    Hobbyliga
    • 15. September 2004 um 12:31

Kann mir bitte jemand beim Übersetzen behilflich sein ?

Efter försäsongen står det klart att Robert Lukas inte tar en plats bland de sex
    främsta backarna i Malmös lag. Nu kan han vara på väg bort.

Värvningen av österrikaren Robert Lukas tidigare i somras var en chansning.
    En chansning som inte riktigt gått hem. Under försäsongen har han förvisso blivit bättre ju fler
    matcher han har spelat men i dagsläget bedöms han av
    tränaren Björn Kinding som sämre än de övriga sex backarna (Mikko Luoma, Miska Kangasniemi, J
    ohan Norgren, Peter Andersson, Johan Björk och David Petrasek).
    - Vi försöker hitta en lösning. Han har ett gällande kontrakt, men vi har pratat med hans agent
    om att det kanske inte blir så mycket istid, säger Malmös sportchef Patrik Sylvegård till Sydsvenskan.

Malmö arbetar för närvarande på att få hem Andreas Lilja vid en NHL-konflikt. Lyckas man med det kommer Lukas
    chanser att ta en ordinarie plats försämras ytterligare. Hur det slutar för Lukas del får vi svar på inom
    den närmaste framtiden.

der gesammte Artikel:
    http://www.svenskafans.com/ishockey/mif/artikel.asp?id=6103
    vielleicht kennt ja irgendjemand einen online Translator schwedisch-englisch oder so etwas .

vielen dank im Vorraus
    H.T.

Einmal editiert, zuletzt von no_name (15. September 2004 um 12:32)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. September 2004 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Wenn du mir sagst welche Sprache das ist kann ichs dir warscheinluich übersetzen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • no_name
    Hobbyliga
    • 15. September 2004 um 13:20

von schwedisch ins deutsche oder englische

• Fan.At
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 14:20

Schlechte Nachrichten:

Zitat

Lukas might leave

After the preseason it is clear that Robert Lukas won't take a spot among the top six defensemen in Malmö. Now he might be leaving the team. The signing of austrian Robert Lukas this summer was somewhat of a long shot. A long shot that didn't work out. During the preseason he has become better and better for each game, but coach Björn Kinding thinks that the other six d-men are better (Mikko Luoma, Miska Kangasniemi, Johan Norgren, Peter Andersson, Johan Björk och David Petrasek).

-We are trying to find a solution. He is currently under contract, but we talked to his agent about him not getting that much ice time, says Patrik Sylvegård to Sydsvenskan (local paper).

Malmö is currently working on getting Andreas Lilja home in case of a lockout. If they succeed Lukas chances of getting ice time will decrease even more. How it all ends up will be reported in the near future.

• Grenier 11
    KHL
    • 15. September 2004 um 14:34

sind wirklich keine guten neuigkeiten, schade - sehr schade sogar.

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. September 2004 um 14:35
    Zitat

Original von Fan.At
    Schlechte Nachrichten:

naja, nicht unbedingt, vielleicht sind's auch gute nachrichten, kommt immer auf den standpunkt an...

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (15. September 2004 um 14:36)

• Fan.At
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 14:39
    Zitat

Original von bierfraesn

naja, nicht unbedingt, vielleicht sind's auch gute nachrichten, kommt immer auf den standpunkt an...

Schlecht ist, dass er sich da nicht durchsetzen kann. Gut ists nur, wenn du Mikko Luoma, Miska Kangasniemi, Johan Norgren, Peter Andersson, Johan Björk oder David Petrasek heißt.

PS: könnt mir vorstellen, dass das Caps-Management schon die Ohren spitzt.

Einmal editiert, zuletzt von Fan.At (15. September 2004 um 14:40)

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 15. September 2004 um 14:44

aber haben das in Linz nicht selbst einige Linzer immer und immer wieder gepostet, dass er zwar ein guter und bemühter Spieler ist, dem es vergönnt wäre, dass er es im Ausland schafft, aber aufgrund seiner Fehleranfälligkeit er nur durchscnitt ist.

Wo kommt er jetzt hin?

Vermutlich werden sich die Wiener um ihn bemühen!

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. September 2004 um 14:47
    Zitat

Original von Fan.At

Schlecht ist, dass er sich da nicht durchsetzen kann. Gut ists nur, wenn du Mikko Luoma, Miska Kangasniemi, Johan Norgren, Peter Andersson, Johan Björk oder David Petrasek heißt.

PS: könnt mir vorstellen, dass das Caps-Management schon die Ohren spitzt.

nein, gut kanns auch sein, wenn man anders heißt.

ich weiß nicht wie es genau ausschaut, aber das caps-management könnte hier wohl eventuell auf die zustimmung von herrn steinmayr angewiesen sein. da er bei keinem auslandswechsel ja einen gültigen vertrag gehabt hätte, könnt da ja vielleicht sein alter vertrag wieder reaktiviert werden. vielleicht hat er nur die auswahl linz oder ausland!

3 Mal editiert, zuletzt von bierfraesn (15. September 2004 um 14:51)

• Fridolin
    NHL
    • 15. September 2004 um 14:51

Na das könnte den Caps aber sehr entgegenkommen, irgendwie glaub ich wird er in Wien landen. Wenn ja dann haben die Caps wirklich unverschämtes Glück, aber mal abwarten.
    Sonst vielleicht Linz aber ich weiss nichts wie mit der Kohle ausschaut, sonst glaub ich bei keinem anderen Verein in Österreich.

Schade eigentlich den Potentail hat er sicher genug aber wie gesagt Schweden ist nich tÖsterreich.

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 15. September 2004 um 14:51

Die Wiener können sich bemühen bis sie schwarz werden, weil eins is fix, er wird NIE mehr für Wien spielen, ich weiß noch genau seine Antwort als er nach der letzten Saison gefragt wurde, wo er nächste Saison spielt: "I was nu net wie's weitergeht, oba ans ins fix, weder mei Bruada no i werdn jemals wieder in Wien spün!" ;)

• Fridolin
    NHL
    • 15. September 2004 um 14:53

Unterschätze niemals die Macht des Geldes und wenn man angfressen ist sagt ma bald irgendetwas was nit unbedingt eingehalten wird.

• pippop0
    EBEL
    • 15. September 2004 um 14:58

LINZA21

fridolin hat eh schon das meiste gesagt geld regiert die welt.
    und noch was

da gibts jemanden größeren wie den lukas da hats auch einmal geheissen "sag niemals nie"

• Oleg
    _
    • 15. September 2004 um 14:59

hmmmm wäre schön wenn "nach Hause" zu den Wings kommen würde :)

Viktors Ignatjevs -Reid Simonton
    Marek Posmyk - Mickey Elick
    Michael Mana - Robert Lukas
    Michael Mayr - Georg Privoznik
    P. Wieltsch

Das wären 6 von 5 möglichen Punkten :) uiuiuiuiuu Ein Zusatzsponsor wäre halt noch nötig in LInz

• WOLF74
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 15:02

schlecht wäre es für uns wiener sicher nicht, wenn wir ihn bekommen könnten, aber ich finds trotzdem schade, dass er sich in schweden nicht hat durchsetzen können - hätte es ihm gegönnt!

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. September 2004 um 15:06
    Zitat

Original von Oleg
    hmmmm wäre schön wenn "nach Hause" zu den Wings kommen würde :)

Viktors Ignatjevs -Reid Simonton
    Marek Posmyk - Mickey Elick
    Michael Mana - Robert Lukas
    Michael Mayr - Georg Privoznik
    P. Wieltsch

Das wären 6 von 5 möglichen Punkten :) uiuiuiuiuu Ein Zusatzsponsor wäre halt noch nötig in LInz

Alles anzeigen

bei den anderen verteidigern, wäre er jetzt wohl auch nicht mehr das sicherheitsriskio wie früher.
    lukas - simonton, da kann ich gleich 5 stürmer reinstellen....

• Spezza19
    NHL
    • 15. September 2004 um 15:22

also ich würd mich freuen wie ein kleines kind, wenn er tatsächlich wieder bei uns landen sollte. kanns mir aber aufgrund der finanziellen lage kaum vorstellen. auf jeden fall wären wir mMn. aber sofort den titel "aussenseiter" (was immer man davon auch halten will) wieder los. denn dann hätten wir mit sicherheit eine verteidigung an der sich auch die caps die zähne ausbeissen würden :D *träum*

bobby - posmyk
    elick - ignatjevs
    simonton - mana / Privo / mayr

he he, das wär doch was

aber jetzt mal ernsthaft:

sollte er zurück kommen ist er für JEDES team eine enorme verstärkung. die wiener wären ihren lakos-schock auf einmal los und wären dann wohl unumstrittener titelkanditat. nur schade für ihn, dass es mit dem ausland nicht so ganz klappen will :(

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. September 2004 um 15:34
    Zitat

Original von LINZAAAA
    bobby - posmyk
    elick - ignatjevs
    simonton - mana / Privo / mayr

nein nein nein
    so einfach gehts nicht, in der 1er sind wir schon voll.

ich bin für die lukaslukas reihe in der 2er:

(robert) lukas - lukas (chaloupka)

wär wohl das beste nationalligapaar ;)

NHL
    • 15. September 2004 um 15:49

Ich glaub ich muss schnell zum sparen anfangen ;)

Wie Oleg schon sagte, das wären 6 von 5 Punkten in der Defense, hoffe wirklich, dass er wieder zurückkommt udn wie Steinmayr auch bei der Spielerpräsentation sagte (gut will zwar nix heißen, aber naja) will Bobby wieder zurück nach Linz.

Ein Riesenproblem wird aber wohl das finanzielle werden, denn Bobby war wohl sicher nicht einer der schlechtverdienensten. Aber vielleicht findet sich noch der ein oder andere Sponsor und man investiert das gesparte Geld vom Salfi :D :D

Einmal editiert, zuletzt von avatar (15. September 2004 um 15:53)

• kac glen
    Moderator
    • 15. September 2004 um 15:55
    • Offizieller Beitrag

wenn schon alle spekulationen losgetreten worden sind, dann kann ich noch eine weitere einbauen:
    auch beim kac wäre eventuell an einem weiteren verteidiger bedarf ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 15. September 2004 um 15:57

LINZA21
    ... soweit ich mich erinnern kann, war die aussage darauf gemünzt, dass in wien der harand-clan regiert, mit dem die lukas-brüder ein problem haben. wenn ich mich nicht täusche ist aber zumindest ein mitglied dieses clans in linz gelandet, oder? :D

insgesamt wäre es sehr schön wieder einen der lukas bros (daheim) in wien spielen zu sehen. ich denke aber, dass das budget der vic schon am obersten limit ist, und es aus finanziellen gründen eher nicht dazu kommen wird.

vielleicht schafft es der robert ja in die del. zurück nach linz (bzw. nach österreich) wäre allerdings sicher ein rückschritt für seine weiterentwicklung.

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 15. September 2004 um 16:06

daheim war doch in stadlau und nicht bei den CAPS oder?

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. September 2004 um 16:07
    Zitat

Original von donald
    lukas bros (daheim) in wien

off-topic:
    da phil is ned in wien daham... jeder der wos aunders behaupt kriagt ane auf'd nosn.

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. September 2004 um 16:10

... stimmt! (deshalb habe ich ja auch daheim "in wien" geschrieben.

btw: stadlau ist einer jener wiener stadtteile, der grösser ist, als klagenfurt :D

• kac glen
    Moderator
    • 15. September 2004 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    ... stimmt! (deshalb habe ich ja auch daheim "in wien" geschrieben.

btw: stadlau ist einer jener wiener stadtteile, der grösser ist, als klagenfurt :D

ich glaub du verwechselt das mit floridsdorf. dieser bezirk ist größer als klagenfurt :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™