Ist mir auch sofort nach 3 Sätzen aufgefallen. Baumi ist einfach für einen Manager zu schwach, rhetorisch eine Katastrophe und einfach ein schwaches Auftreten. Die Fragen wurden vorher festgelegt und wie nach einem Spickzettel beantwortet. Das könnte auch ein 4. Klassler.
Er hat selbst Mitte der Saison behauptet, dass er noch einiges an Verbesserungspotential hat und das sieht man immer wieder. Der große Rhetoriker wird der sowieso nicht mehr werden. Either way, Baumi ist jetzt sicher nicht mein Lieblingstyp, aber so hart wie einige mit ihm ins Gericht gehen würd' ich es jetzt nicht mehr sehen. Was aber dann noch viiiieeel mehr über den guten PF aussagt.
Baumi hätt' halt den GM Posten nie übernehmen dürfen, dürft' halt auch wieder so eine "In your face, Christian" Aktion gewesen sein, bei der er sich echt keinen Gefallen getan hat. PF übrigens auch nicht, indem er in der seiner mit Abstand wichtigsten Saison als Präsident der Wings einen absoluten Anfänger als GM installiert, der zudem noch unter den Fans recht umstritten ist. Aber da siehst halt, dass beide eigentlich nix im Management verloren haben. "You don't try to catch a falling knife" - könnte man übrigens auch über das Sponsoring von Steinbach schreiben