1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. November 2020 um 10:52
    • #6.776
    Zitat von Fan_atic01

Die tun mir nur noch leid und wundern braucht sich auch keiner, dass die alle weg sind, wenn Frankensteins Monster (aka Steinbach BWI) nächste Saison auch noch weiterwursteln kann.

Das verursacht bei mir aktuell am meisten Bauchweh!

Schade, wenn man Legionäre wie Schofield wegen soetwas verliert.

Stellts euch mal vor wegen der ganzen Gschicht ist dann auch Kristler, Kickert, Lebler, Gaffal, Kragl etc. weg. :(

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 30. November 2020 um 10:57
    • #6.777
    Zitat von Sour-Fox

Stellts euch mal vor wegen der ganzen Gschicht ist dann auch Kristler, Kickert, Lebler, Gaffal, Kragl etc. weg. :(

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich denke Kicks hat sich einfach verpokert, dazu Corona. Denke nicht das er noch in Linz wäre hätte er passende Alternativen gehabt.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. November 2020 um 11:08
    • #6.778
    Zitat von Sour-Fox

Das muss ich mir nicht vorstellen, ich bin mir zu 98% sicher dass Lebler nächste Saison weg ist. Wenn ich mir da PF's Verhandlungsgeschick der letzten Jahre gepaart mit der Zahlungsmoral und scheinbar auch Zahlungsfähigkeit der letzten beiden Saisonen ansehe, wär' für mich eine weitere Saison mit Lebler eine mittlere Sensation. Aber hey, man befindet sich zumindest konstant im Abwärtstrend.

Wenn dem Typen wirklich noch ein kleines Stückchen am Linzer Eishockey liegt, und er Fünkchen Anstand besitzt, gibt er den Scherbenhaufen noch heuer bzw am Ende der Saison ab. Ich fürchte aber wir werden einen Trümmerhaufen bekommen. Lebler spielt dann in Salzburg, Kicks wieder in Wien, Kristler in Villach und Gaffal, Kragl und Umi in Graz.

Zitat von CapOfTheDay

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich denke Kicks hat sich einfach verpokert, dazu Corona. Denke nicht das er noch in Linz wäre hätte er passende Alternativen gehabt.

Denke ich auch, hat auch sein "Zeidl" gedauert bis er sich festgelegt hat (und verkündet worden ist). Es ist leider aus seiner Sicht wohl nix besseres da gewesen.

• Spezza19
    NHL
    • 30. November 2020 um 15:37
    • #6.779

Also wennst aus dieser Mannschaft Leute in Linz halten willst, wäre es gut, wenn pf zumindest für nächste Saison frühzeitig die Segel streicht.

Keitsche

Umicevic geht in der Liga nirgendwo mehr hin, der geht dann fix zurück nach Schweden. Aber wenn's blöd läuft, is Eishockey in Linz dann schon ganz Geschichte.... Das schlimme daran, es wär mir mittlerweile fast so egal wie das aktuelle Geschehen.

• oneo
    NHL
    • 30. November 2020 um 19:32
    • #6.780
    Zitat von Keitsche

ich bin mir zu 98% sicher dass Lebler nächste Saison weg ist

Da Lebler ja von einem Privaten bezahlt wird, kannst das sicher annehmen. Der tut sich eine weitere Saison unter Freunschlag sicher nicht mehr an. Da werden wohl auch noch Andere folgen.:veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 30. November 2020 um 21:40
    • #6.781
    Zitat von oneo

Da Lebler ja von einem Privaten bezahlt wird, kannst das sicher annehmen. Der tut sich eine weitere Saison unter Freunschlag sicher nicht mehr an. Da werden wohl auch noch Andere folgen.:veryhappy:

Vielleicht ist das sogar ein EVL-Sponsor der das bezahlt. .

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 30. November 2020 um 21:53
    • #6.782

Stimmt schon teilweise was hier gepostet wird, aber den Likern von Finns Post sei auch gesagt dass einige von ihnen nicht ligatauglich sind, also nachdenken.

Denn 2 oder 3 Liga spielen und nebenbei Regale bei nem Discounter einzuräumen ist für so manche Spieler in deren Alter auch nicht witzig

• Keui
    EBEL
    • 30. November 2020 um 21:55
    • #6.783
    Zitat von Bwspv13

Stimmt schon teilweise was hier gepostet wird, aber den Likern von Finns Post sei auch gesagt dass einige von ihnen nicht ligatauglich sind, also nachdenken.

Denn 2 oder 3 Liga spielen und nebenbei Regale bei nem Discounter einzuräumen ist für so manche Spieler in deren Alter auch nicht witzig

also lieber Goschn halten und brav hackeln fürs kleine Geld vom Diktator. Alles klar.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 30. November 2020 um 22:08
    • #6.784

Das habe ich so nicht gemeint

• Keui
    EBEL
    • 30. November 2020 um 22:16
    • #6.785
    Zitat von Bwspv13

Das habe ich so nicht gemeint

aber eben so geschrieben.

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 04:33
    • #6.786

Wenn die rechte Hand von Monopoly Peter über Niveau spricht,

muss es sich um eine Creme handeln.

Andernfalls würde man die Ursache für die aktuelle Situation nicht bei den Spielern suchen.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3327839

• ray
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2020 um 06:51
    • #6.787

wenn bei den spielen nun nach der leistung aufgestellt wird - o-ton „am freitag wird es einen anderen erwischen“ - dann steht gesamt eine halbe linie am eis ...

vom interview mal abgesehen (welches eines der negativen höhepunkte ist), ist man froh, wenn dieser schrecken ein ende findet.

• kuschel
    KHL
    • 1. Dezember 2020 um 07:32
    • #6.788

Völlig unerfahrener Trainer und Manager- daran schon mal gedacht???

Viel mehr ist mit den derzeitigen Kader aber wohl nicht drinnen, Die 1 Linie war nach 4 Spielen bereits völlig überspielt !

Das traurige daran ist das es mir wurscht ist was da abgeht!

Weil irgendwo mal gepostet wurde das sich viele User aus dem Forum zurückziehen, denke das liegt auch am Wurschtigkeitsgefühl- zumindest bei mir!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Dezember 2020 um 08:21
    • #6.789
    Zitat von kuschel

Völlig unerfahrener Trainer und Manager- daran schon mal gedacht???

Viel mehr ist mit den derzeitigen Kader aber wohl nicht drinnen, Die 1 Linie war nach 4 Spielen bereits völlig überspielt !

Das traurige daran ist das es mir wurscht ist was da abgeht!

Weil irgendwo mal gepostet wurde das sich viele User aus dem Forum zurückziehen, denke das liegt auch am Wurschtigkeitsgefühl- zumindest bei mir!

Wobei ich den Trainer ein bisschen in Schutz nehmen muss. Er ist sicherlich kein Greg Ireland, aber mit diesem Team kann man schwer etwas erreichen. Da wäre Rowe wohl auch gescheitert.

Dieses Wurschtigkeitsgefühl kenne ich inzwischen auch.... ich kann auch mit dem Team wenig anfangen. Das war in der letzten Saison trotz der durchwachsenen Leistungen ganz anders. Es MUSS sich etwas ändern, sonst sind die Black Wings Geschichte....

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 1. Dezember 2020 um 08:44
    • #6.790

Es ist nicht mehr wie früher, mir ist der Verein so egal geworden... Ich weiß teilweise nicht einmal wann wir spielen, Ich frage mich wirklich ob man diesen Verein noch retten kann;(

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 09:24
    • #6.791

Ich glaube, viel von diesem wurscht ist aber auch der ganzen Situation geschuldet. Wennst in der leeren Halle spielst, kommen auch keine Emotionen auf. Selbst der Sieg gegen Wien war emotional ziemlich... Naja, wurscht halt

• kuschel
    KHL
    • 1. Dezember 2020 um 13:18
    • #6.792
    Zitat von el_greco

Wobei ich den Trainer ein bisschen in Schutz nehmen muss. Er ist sicherlich kein Greg Ireland, aber mit diesem Team kann man schwer etwas erreichen. Da wäre Rowe wohl auch gescheitert.

Dieses Wurschtigkeitsgefühl kenne ich inzwischen auch.... ich kann auch mit dem Team wenig anfangen. Das war in der letzten Saison trotz der durchwachsenen Leistungen ganz anders. Es MUSS sich etwas ändern, sonst sind die Black Wings Geschichte...

Möchte auch nicht den Trainer Schuld geben aber es ist wohl das Gesamtkonstrukt eher unterdurchschnittlich, deshalb ist Man in der Tabelle dort wo die Laternen leuchten...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2020 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    • #6.793

jetzt sind schon 5 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr. Laft Peda, laft Gregerl...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • frozenpond
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2020 um 22:00
    • #6.794

Der Platz ist recht gut abgesichert.

Der Dude wollte nur seinen Teppich wieder.

Der Peter wollte nur, dass der Stefan spielt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Dezember 2020 um 22:06
    • #6.795
    Zitat von Fan_atic01

jetzt sind schon 5 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr. Laft Peda, laft Gregerl...

rückwärts und bergab, aber es läuft ...

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2020 um 03:51
    • #6.796

Loyal gesehen hatten Fehlschlag und Baumgartner schon recht,

es entwickelt sich da etwas

"ganz ganz besonderes".

Nur halt nicht europäisches Spitzenhockey sondern mehr so olympisch

"€€€dabei sein ist alles€€€"

Aber hey "Hauptsache Eishockey!"

Nur, es schlagen halt auch zwei Herzen in meiner Brust,

eines unglaublich enttäuscht und traurig wie der Verein zu Grunde gerichtet wurde,

das andere mittlerweile mit einem

sehr hohen Level an Desinteresse oder wenn überhaupt

dann maximal Genugtuung gegenüber den Verantwortlichen die das verschuldet haben.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 2. Dezember 2020 um 14:14
    • #6.797
    Zitat von frozenpond

Der Platz ist recht gut abgesichert.

Der Dude wollte nur seinen Teppich wieder.

Der Peter wollte nur, dass der Stefan spielt.

ist wohl nicht sein Fachgebiet! :D

• frozenpond
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2020 um 15:27
    • #6.798

In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg

Darauf lässt sich bauen!

• Spengler
    Trottel
    • 2. Dezember 2020 um 15:31
    • #6.799
    Zitat von frozenpond

In der Auswärtstabelle sind mir vor Salzburg

Darauf lässt sich bauen!

Wo denn bitte?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Dezember 2020 um 15:42
    • #6.800

Selbst der Biedermann hätt heuer seine Probleme noch irgendwelche Statistiken zu finden die gut aussehen.

Vlt. "Effektive Gehaltskosten pro erzieltem Tor" als neue innovative Kennzahl :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™