Na hat der Herr Jerich vor lauter Playoff-Prämien verhandeln und Schikanen für die Auswärtsfans-Ausdenken ganz übersehen, dass die beiden Welt-Clubs im Hufball am gleichen Wochenende gegeneinander spielen in der Weltstadt Graz. Gut, dass der Fußball-Spieltermin erst seit vorigem Jahr im Juni fest steht, das konnte man wirklich nicht einplanen bei den 99ers.
Geil ist ja noch mehr, dass durch diese überraschende Erkenntnis der Grazer ein paar Tage vor Beginn der PO auch ein Spiel in der Halle des PO-Gegners betroffen ist. Welches sich nun von der Primetime Freitag Abend auf einen Abend unter der Woche (am Donnerstag) verlegt. Wer trägt denn da die Einnahmen-Verluste in der Gastro bzw. auch bei den Kartenverkäufen? Was passiert denn mit den Karten, die z.B. in Linz verkauft sind und jetzt aus beruflichen Gründen nicht konsumiert werden können? Was ist mit den Karten für Kinder wie die für meinen 7-Jährigen Sohn? Soll ich mit ihm bis halb 11 am Donnerstag inklusive Heimreise herumziehen, weil die lieben Grazer am Freitag keine Zeit haben wollen und ihn am nächsten Tag in die Schule schicken?
Meiner Meinung nach ist das einfach ein Kasperltheater. Mag sein, dass der Termin in Graz blöd ist. Dann sollens halt Spiel 1, 3 und 4 auswärts spielen und Spiel 5 und 6 daheim.
Aber jetzt drauf kommen ist einfach lächerlich. Aber unsere Liga lässt das zu offensichtlich.