1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • 30 Rd.: Fehevar AV19 vs Vienna Capitals, 30.12.2020 19:15

    • ViecFan
    • 30. Dezember 2020 um 19:31

    voll verdient das 0:1, bis jetzt spielen nur die Wiener :thumbup:

  • 30 Rd.: Fehevar AV19 vs Vienna Capitals, 30.12.2020 19:15

    • ViecFan
    • 30. Dezember 2020 um 19:19

    Start der Caps mal "spritziger" als in den letzten Partien! ;)

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • ViecFan
    • 29. Dezember 2020 um 12:44
    Zitat von Key Player

    KAC soll Wraneschitz gleich ein Angebot machen für nächstes Jahr. Statt Madlener.

    NIX da, der Guy bleibt definitiv in Wien - Basta!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. Dezember 2020 um 11:00
    Zitat von Lehrbua

    Was mich im Lockdown (ehrlich gesaght nicht nur im Lockdown) wundert ist, dass einige Leute es immer noch nicht kapiert haben, wie die Regeln im Lockdown sind.

    wenn ich die Diskussion betreffend Skilifte/Gondeln/Betreiber lese, weiß ich nicht, ob ich über soviel Dummheit lachen oder weinen soll.

    Anstatt gemeinsam dafür zu sorgen, dass die ohnehin bereits sehr "gedehnten" Auflagen/Regeln ordentlich umgesetzt werden, zaubert man schon wieder eine ÄRZTIN aus dem Hut, die die Sinnhaftigkeit von FFP2-Masken in Frage stellt. Die Anlagen-Betreiber wollen die Gondeln wieder 100% auslasten, mit der Argumentation der langen Warteschlangen.

    HALLO, wir haben LOCKDOWN - war der Betrieb der Skigebiete nicht für die Ortsansässige/Heimische-Bevölkerung gedacht??? :ironie:

    Was für eine Riesen-Heuchlerei da wieder abgeht - bin schon mal gespannt, wer dann wieder schuld ist, wenn die Zahlen in die Höhe schnalzen (und davon kann man mal ausgehen).

    Beim Sylvester-FW ditto - was hilft alles reden, wenn beim Hofer die Raketen zu Hauf in den Regalen stehen.

    Das Motto viel zu vieler Mitmenschen lautet leider --> sch*egal, sch*egal, sch*egal X(

  • 29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

    • ViecFan
    • 28. Dezember 2020 um 20:57
    Zitat von Fridolin

    Und die Caps sollten nach Chancen regierender Meister sein. Sind sie auch nicht.:)

    ok, hab es gecheckt - als Wiener sollte ich keine Meinung in Rot/Blauen Belangen äußern! :prost:

  • 29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

    • ViecFan
    • 28. Dezember 2020 um 20:41

    nach Chancen müsste eigentlich der VSV vorne liegen - jedenfalls schmeichelhaftes Zwischenergebnis für den KAC.

  • 29 Rd.: Vienna Capitals vs Bratislava Capitals, 28.12.2020 19:15

    • ViecFan
    • 28. Dezember 2020 um 20:10

    schade um Pickard, das wäre so ein Goalie, der auch eine Meisterschaft entscheiden, bzw. den Unterschied ausmachen könnte, wenn das Team nicht unbedingt das Beste ist! ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. Dezember 2020 um 12:46
    Zitat von Fan_atic01

    sollte ja nur ein Scherzal sein bzw darauf abgezielt sein, dass man halt immer wieder die selben Muster erkennt. ;)

    das ist mir(uns) eh klar - dein Zitat hat mir nur den "Auslöser" für mein Post geliefert! 8o

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. Dezember 2020 um 11:58
    Zitat von Fan_atic01

    ich hab mich vor dem Tag gefürchtet, an dem man hier herinnen mit dem Vaclav über die Impfung zu diskutieren anfangen muss. Popcorn

    zum Diskutieren haben wir ja unser geliebtes Forum. Viele von uns sind seit über 15 Jahren mit dabei, Einige kennen sich auch persönlich, und das Alles im Kontext Eishockey. Für mich persönlich ist diese Forum mittlerweile die 1.Anlaufstelle um Fragen, Antworten, Meinungen und Erfahrungen zum Thema Covid19 zu erhalten. Arbeiter, Selbstständige, Juristen, Mütter, Väter, Opas, Omas, etc. schildern und informieren aus erster Hand (für mich sehr viel vertrauenswürdiger, als so manche andere Quelle). Anders als auf anderen Plattformen, auf denen die Anonymität sehr viel Spielraum für Gehässigkeiten, Diffamierungen und Fakenews bietet, haben wir hier eine gelebte Netiquett. Klar, manchmal wird es etwas "lauter", das eine oder andere mal passte der "Ton" nicht, trotzdem ist der Umgang respektvoll, freundschaftlich und menschlich korrekt.

    Fazit: ich lese hier jeden Beitrag, schreibe manchmal selbst, auch nicht immer emotionsfrei, sinnvoll oder korrekt, zwar nicht auf einem Niveau wie zbsp. unseres Forums-Jurist (gelernt ist nun mal gelernt ;-)), aber mit Freude und Spaß - seit dem Covid19-Fred auch als wichtige Informationsquelle!

    Danke liebe Member - in diesem Sinn wünsche ich Euch auch gleich einen hoffentlich besinnlichen Jahreswechsel - Prosit2021!

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • ViecFan
    • 27. Dezember 2020 um 12:44
    Zitat von Na Jatürlich!

    bis dahin ist die „Streamsaison“ sowieso für‘n Hugo ......

    stell dir vor Covid19 hat sich bis April "in Luft aufgelöst", die Bestimmungen, Regeln werden aufgehoben.

    Daraufhin wird das Finale der IHL, vor 55.000 Leuten im "vereisten" Happel-Stadion ausgetragen...:saint:

  • 28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

    • ViecFan
    • 26. Dezember 2020 um 17:59

    oweh - was für ein Ei =O

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. Dezember 2020 um 10:52
    Zitat von Wodde77

    So wie ich das verstehe geht es hier nicht um den Familienstand, sondern das es anscheinend verboten ist mit einem Infizierten die Wohnung zu teilen/in seiner Nähe zu sein.

    Die Leute wurden also bestraft weil sie da wohnen😂

    alles klar, hier hat der Amtsschimmel kräftig gewiehert in Kombination mit unausgereifter Technik! X(

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. Dezember 2020 um 10:13
    Zitat von Wodde77

    https://kaernten.orf.at/stories/3082344/

    Wo zur Hölle sollen die Lebenspartner denn bitte hin?

    ich verstehe die Sachlage hier überhaupt nicht - gemeinsamer Haushalt hat doch mit dem Familienstand nur am Rande zu tun!?

    Ich lebe auch seit fast 14 Jahren in "wilder Ehe" im gemeinsamen Haushalt.

    Klärt mich bitte Jemand auf?

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 24. Dezember 2020 um 20:02
    Zitat von orli

    Zirl, ist im Freien.

    dann verstehe ich dein Unverständnis?(

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 24. Dezember 2020 um 12:23
    Zitat von orli

    Stand heute 18 Uhr:

    Eishockeytraining ohne Stock und ohne Puck und ohne Körperkontakt, also reines Eislauftraining bzw. lernen für knapp 30 Kinder auf der Eisfläche ab 27. verboten.

    Publikumseislauf mit 10m2 pro Läufer, also knapp 150 Menschen auf Eisfläche ab 27. weiter erlaubt.

    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

    geht es darum, dass ihr in der Halle und nicht im Freien eure Eiszeit habt?

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 23. Dezember 2020 um 20:47
    Zitat von Keui

    Danke für die Aufklärung.

    Das bedeutet letztendlich, dass inkompetente Juristen in der Regierung sitzen oder beauftragt werden - ich nehme als Laie mal an, dass man einfach mit den viel kürzeren "Laufzeiten" nicht zu Rande kommt und damit die Qualität darunter leidet. Vielleicht sollte man da nicht nach der Couleur Aufträge erteilen sondern nach Kompetenz. :/

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:39
    Zitat von Tine

    Peter und heuer Richter sind unter ihm wesentlich bessere Eishockeyspieler geworden.

    also Peter meinst nicht ernst - bei ihm hatte ich vor 3 Jahren endlich den Durchbruch gesehen - aber das ist schon wieder lange her.

    Schade um ihn, er hätte eigentlich Gardemaße, aber beim Rest ist er einfach stecken geblieben, im Gegenteil, er war schon wesentlich besser.;(

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:23
    Zitat von OldSwe

    Schade, da kann sich Nissner bei den Kollegen in der Kabine entschuldigen. Bitter für die Mannschaft.

    mit 2 Paletten Hirter, alles andere gilt nicht! :prost:

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:22

    was solls, brav gekämpft, leider immer wieder das Leben, mit fehleranfälligen Spiel aus dem eigenen Drittel, selbst schwer gemacht!

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:18

    schade drum, der Punkt wäre hochverdient gewesen - umgekehrt die 3 Punkte für Rot NICHT;(

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:17

    wie kann man sowas machen :banghead:

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 21:04

    maah, aber das muss man nicht wirklich ahndenX/

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 20:46

    wenn alle Stricke reißen bricht man die Saison einfach wieder ab und ihr bleibt ein weiteres Jahr Meister :kaffee:

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 20:40
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Tut es aber nicht, wie man sieht.

    Irgendwie werden wir auch mit den zwei neuen Legios von der Realität eingeholt und von einer äußerst ersatzgeschwächten, toll kämpfenden Wiener Mannschaft vorgeführt.

    mich erinnert das an eine Partie in Wien, als SBG mit einer "Junior-Mannschaft" angetreten ist und uns aber sowas von den A* versohlt hat! ;)

  • 27 Rd.: EC KAC vs Vienna Capitals, 22.12.20 19:15 Sky

    • ViecFan
    • 22. Dezember 2020 um 20:33

    mir wäre lieber das Game wäre schon aus - wird zaaach werden im 3.Abschnitt, früher oder später wird die Luft ausgehen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™