The game time clock shall measure = SOLL nicht MUSS....nur damit keine Unklarheiten aufkommen
Unterschied Shall und Should mal googlen ![]()
Bzw. das Gamebook lesen, da steht nämlich nicht immer must (auch bei ziemlich essentiellen Dingen) ![]()
The game time clock shall measure = SOLL nicht MUSS....nur damit keine Unklarheiten aufkommen
Unterschied Shall und Should mal googlen ![]()
Bzw. das Gamebook lesen, da steht nämlich nicht immer must (auch bei ziemlich essentiellen Dingen) ![]()
Unterschied Shall und Should mal googlen
Bzw. das Gamebook lesen, da steht nämlich nicht immer must
dort steht, bei den 10 Geboten steht immer "shall"...und an die halten sich auch so wenige  ![]()
Unterschied Shall und Should mal googlen
Bzw. das Gamebook lesen, da steht nämlich nicht immer must
"shall" heiß aber bei mir auch nicht zwingend "must" ![]()
"shall" heiß aber bei mir auch nicht zwingend "must"
Ich hab 2 Jahre englisch Lehramt studiert, da gibts definitiv keine zwei Meinungen ![]()
(Zumindest wenn mans richtig übersetzt hat)
Um das ganze zu untermauern. Wär schon blöd wenn es nicht fixiert ist das beide Teams bei OT einen Punkt bekommen, oder?
Aber sollte es mal zu OT kommen, spielen wir auch gerne mit 10 Leuten ![]()
Aber wie schon gesagt, es tut nichts zur Sache, sowas muss am Anfang der Saison abgeklärt werden, wenn die Halle überprüft wird und nicht nach 50 gespielten Runden...
Ich hab 2 Jahre englisch Lehramt studiert, da gibts definitiv keine zwei Meinungen
nur nebenbei, der us supreme court hat aber eine andere meinung, fuer den is "shall" gleich "may".
in unserem gamebook ist das sicher als obligatorisch zu verstehen.
nur nebenbei, der us supreme court hat aber eine andere meinung, fuer den is "shall" gleich "may".
in unserem gamebook ist das sicher als obligatorisch zu verstehen.
OKe gut, dann hoff mal nicht auf eine OT morgen, da steht der ganze VSV Kader auf der Platte ![]()
UND DAS NACKIG!
Nimm dir einfach das Gamebook und such dir eine von den 130 Aufzählungen mit Shall aus, irgendwas findest sicher was nicht so unwichtig sein wird...
kein Problem wir sind eh dichter besetzt  ![]()
kein Problem wir sind eh dichter besetzt
Hallo, schonmal unsere Prachtkerle gesehen? Wenn di alle nackig am Eis stehen, ist beim KAC  
 angesagt!
Um nochmals auf die Passage in rule Book zurückzukommen: für mich zweiseitig interpretierbar was die Anzeige der Uhr in der Halle betrifft. Klar beschreiben, dass die Game Clock in der Lage sein muss, auf Zehntel einer Sekunde zu messen, aber nicht eindeutig in wieweit dies wiedergegeben werden muss.
Um nochmals auf die Passage in rule Book zurückzukommen: für mich zweiseitig interpretierbar was die Anzeige der Uhr in der Halle betrifft. Klar beschreiben, dass die Game Clock in der Lage sein muss, auf Zehntel einer Sekunde zu messen, aber nicht eindeutig in wieweit dies wiedergegeben werden muss.
Vielleicht bin ich ja komplett daneben, aber in zehntel misst doch jede Uhr oder?
Wobei ich dir recht gebe, das ist schwammig formuliert, vielleicht ändert der Fall ja was...
Ähhh, kurz überlegen.... nein
Marketingtechnisch auf Schwabschen Niveau ![]()
Vielleicht bin ich ja komplett daneben, aber in zehntel misst doch jede Uhr oder?
Eine Uhr misst wohl immer gleich, und zwar in der kleinsten erdenklichen Zeiteinheit, was eigentlich unendlich sein müsste. Oder gibt es tatsächlich eine Einheit, die man nicht weiter unterteilen kann? Laut Wikipedia gibt es zB auch Femtosekunden, das sind 0,000 000 000 000 001 Sekunden), aber ich schätze er meint eben, dass es unklar ist, ob damit gemeint ist, dass es auch in Zehntelsekunden angezeigt werden muss oder es auch ausreicht, dass die Uhr Zehntelsekunden misst, aber nur Sekundenformat anzeigt.
Eine Uhr misst wohl immer gleich, und zwar in der kleinsten erdenklichen Zeiteinheit, was eigentlich unendlich sein müsste. Oder gibt es tatsächlich eine Einheit, die man nicht weiter unterteilen kann? Laut Wikipedia gibt es zB auch Femtosekunden, das sind 0,000 000 000 000 001 Sekunden), aber ich schätze er meint eben, dass es unklar ist, ob damit gemeint ist, dass es auch in Zehntelsekunden angezeigt werden muss oder es auch ausreicht, dass die Uhr Zehntelsekunden misst, aber nur Sekundenformat anzeigt.
Ja aber dann hätte der Passus 0 Sinn oder? Weil eben jede Uhr misst Zehntel (usw. usw.) egal ob die angezeigt werden oder nicht.
Natürlich geht es um die Anzeige, was sonst. Der Zuseher (z.b.) soll anhand der Anzeige, sehen wie viel es geschlagen hat. Ist beim Score übrigens auch so ![]()
GN ihr Eisbären aus Fürnitz ![]()
Natürlich geht es um die Anzeige, was sonst. Der Zuseher (z.b.) soll anhand der Anzeige, sehen wie viel es geschlagen hat. Ist beim Score übrigens auch so
GN ihr Eisbären aus Fürnitz
Sieht der Zuseher ja auch,- von daher alles korrekt. ![]()
Schön langsam kommt Ihr zu den Zenonschen Trugschlüssen
Wenn wir mit den alten Griechen durch sind, müssen wir das Thema unbedingt noch relativistisch diskutieren. Gibt es überhaupt die Gleichzeitigkeit des Spielendes für alle Beobachter und Bewunderer und wie sieht es mit der Raumzeitkrümmung in der Messehalle aus?
Wenn wir mit den alten Griechen durch sind, müssen wir das Thema unbedingt noch relativistisch diskutieren. Gibt es überhaupt die Gleichzeitigkeit des Spielendes für alle Beobachter und Bewunderer und wie sieht es mit der Raumzeitkrümmung in der Messehalle aus?
was hat 	Bewunderer mit den Derbys zu tun? 
Ich dachte immer er ist Salzburg Fan.
Das mit der Raumzeitkrümmung in der Messehalle wird sich relativieren - wegen der kommenden Rundungen....
Kann euch sagen - hätte ich das Forum in meiner Kindheit gehabt würden meine Zeugnisse ganz ganz anders aussehen!!
 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
55 Seiten bei einem Spiel...das schaffen andere teams nicht mit Transfer- & saisonthread zusammen
![]()
55 Seiten bei einem Spiel...das schaffen andere teams nicht mit Transfer- & saisonthread zusammen
in Restösterreich wird auch nicht X-Seiten über "Hallen-Match-Uhren" philosophiert  ![]()
in Restösterreich wird auch nicht X-Seiten über "Hallen-Match-Uhren" philosophiert
Na dort ist einfach stink langweilig. ![]()
in Restösterreich wird auch nicht X-Seiten über "Hallen-Match-Uhren" philosophiert
dann wirds aber zeit
Was gibt es Spannenderes als Match-Uhren?