Top Performance unserer 99ers, und auch unsere Stürmer treffen wieder
hab nur ich ein Dejavus? - ist nicht lange her, da haben die Caps für Euphorie in Graz gesorgt, die in der nachfolgenden Partie aber wieder schnell verloschen ist. Aus Wiener Sicht leider eine mäßige/ernüchternde Vorstellung. Trotzdem ist die Freude, dass viele junge Spieler nicht nur punktuell, sondern durchgehend Eiszeit, sogar in den Special-Teams, bekommen, sehr groß. DAS wird uns langfristig zu Gute kommen!
Und euch Grazern vergönne ich die Punkte! ![]()