Konnte Gazley weiterspielen?
Läuft alles nach Plan, nur schön weiter aneinander reiben
Sinnloser Post. Winke-Winke
Sinnloser Post. Winke-Winke
zufällig einer der Bozen in der Krankenstation, zufällig einer der stärksten.
Fischer da Absicht zu unterstellen ist gewagt. Es war, meiner Meinung nach, jedenfalls ein Foul und sollte auch vom Dops angeschaut werden, aber Absicht hab ich da echt keine gesehen.
Leider nicht. Hoffentlich steht er am Dienstag wieder auf dem Eis und macht den Wienern das Leben zur Hölle.
Das nächste ist Findlay, dann Halmo und dann denke ich, es reicht aus, um ins Finale zu kommen. Andererseits haben wir zu viele Kanadier.
Das nächste ist Findlay, dann Halmo und dann denke ich, es reicht aus, um ins Finale zu kommen. Andererseits haben wir zu viele Kanadier.
Hör doch auf mit dem quatsch das nervt schon enorm wenns die gegner machen aus den eigenen reihen noch mehr...das ist doch keine diskussionskultur...ja der check ist diskussionswürdig und das dops wird sicher drüber schauen aber es hilft niemand, solche bescheuerten kommentare von sich zu geben...davon wird gazely nicht wieder heil und diese killerkommandofantasien sind immer bescheuert...als würde irgnd eine mannschaft gezielt andere spieler verletzen wollen...
Nur zum zipfen in einen anderen spielthread schreiben? Da sieht man welch Geistes Kind du bist. Lächerlicher Typ.
Danke NYRanger
Warst schneller.
Hör doch auf mit dem quatsch das nervt schon enorm wenns die gegner machen aus den eigenen reihen noch mehr...das ist doch keine diskussionskultur...ja der check ist diskussionswürdig und das dops wird sicher drüber schauen aber es hilft niemand, solche bescheuerten kommentare von sich zu geben...davon wird gazely nicht wieder heil und diese killerkommandofantasien sind immer bescheuert...als würde irgnd eine mannschaft gezielt andere spieler verletzen wollen...
eh sicher, krieg hier krieg dort ... und mittlerweile gazley zu hause, aber du hast definitiv recht.
Danke dir, echt cooles Post an alle Verschwörungstheoretiker 👍
Hast dein Navi wohl falsch eingestellt. Zum 2. Semifinale bitte die nächste Ausfahrt nehmen. Aber im Nebel fährt man schon mal eine Ausfahrt zu spät aus.
Hast dein Navi wohl falsch eingestellt. Zum 2. Semifinale bitte die nächste Ausfahrt nehmen. Aber im Nebel fährt man schon mal eine Ausfahrt zu spät aus.
wollte eigentlich nichts mehr darauf antworten, ist in diesem Forum mittlerweile sinnlos.
Ich hoffe wirklich, dass sich NIEMAND verletzt. Der 2. Teil meiner Meldung, war an die Serie an sich gerichtet und nicht bezüglich möglicher Verletzungen etc. Danke
Danke dir, echt cooles Post an alle Verschwörungstheoretiker 👍
vor allem der Fischer --> ist groß und schwer, DAS war es dann aber auch schon wieder mit seinen "Goone-Attributen".
Allerdings war diese Aktion von der Seite nicht notwendig und keine gute Entscheidung von Fischer - kann mir daher auch vorstellen, dass er 1 Spiel dafür bekommen wird - und das wäre durchaus gerechtfertigt.
Lt. Twitter werden sich 2 Szenen näher angesehen.
Also eh die 2 Checks die vorher erwähnt wurden.
Lt. Twitter werden sich 2 Szenen näher angesehen.
Also eh die 2 Checks die vorher erwähnt wurden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werden auch sicher beide bestraft werden. Österreichische Lösung - beide kriegen eine Sperre. Blöd halt, dass es wahrscheinlich einen Ausfall auf der Bozen-Seite zu verzeichnen gibt. Der bessere soll gewinnen und nicht der, der mehr Spieler aus-knocked.
Ich hoffe, dass es keine Rache-Aktionen gibt.
Ich hoffe, dass es keine Rache-Aktionen gibt.
diese Zeiten sind lange vorbei - Emotionen --> ja, die eine oder andere falsche/schlechte Entscheidung am Eis --> ja, gezielte Aktionen, um Spieler zu verletzen --> NEIN. Vielleicht erwarten sich manche Unbeteiligte, voller Vorfreude, im Namen des "Männersports" weitere Eskalationen. Das werden die PROFI-SPORTLER am Eis aber ganz anders sehen