1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 15:16

    würde ich meinen Arbeitgeber "erpressen" wäre ich zwar auch "homeOffice" aber mit dem AMS :kaffee::thumbdown:

    ORF-Story - ob da nicht ein Präzedenzfall draus wird?

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 10:31
    Zitat von Fan_atic01

    Dieses blame-game bringt nichts. Wenn die Geschäfte offen sind, werden dort Menschen hingehen. Die Politik hats in der Hand.

    was ja wiederum nur der Beweis dafür ist, das das "dumme" Volk, klare Anweisungen samt Strafandrohung braucht, um sich selbst zu schützen. :kaffee:

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 10:04
    Zitat von Coldplayer

    Ich hoffe, dass es keine Rache-Aktionen gibt.

    diese Zeiten sind lange vorbei - Emotionen --> ja, die eine oder andere falsche/schlechte Entscheidung am Eis --> ja, gezielte Aktionen, um Spieler zu verletzen --> NEIN. Vielleicht erwarten sich manche Unbeteiligte, voller Vorfreude, im Namen des "Männersports" weitere Eskalationen. Das werden die PROFI-SPORTLER am Eis aber ganz anders sehen ;)

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 08:39
    Zitat von sidcrosby

    Danke dir, echt cooles Post an alle Verschwörungstheoretiker 👍

    vor allem der Fischer --> ist groß und schwer, DAS war es dann aber auch schon wieder mit seinen "Goone-Attributen".

    Allerdings war diese Aktion von der Seite nicht notwendig und keine gute Entscheidung von Fischer - kann mir daher auch vorstellen, dass er 1 Spiel dafür bekommen wird - und das wäre durchaus gerechtfertigt.

  • Fußball aus aller Welt

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 08:34
    Zitat von weile19

    Mit den bisherigen Leistungen hat sich die Quali am Mittwoch eh erledigt. Seit 2018 geht unter Foda nichts weiter

    war gestern der nächste "Hundskick" der Österreicher :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 20:00
    Zitat von Cathy Miller

    Das glaubst ja wohl selbst nicht, dass die Polizei in Österreich mit Wasserwerfern und Tränengas eine Demonstration auflöst. Das ist ja nicht Myanmar.

    ich hoffe nicht, sowas möchte ich auf unseren Straßen NICHT sehen. Es reicht schon der Anschlag vom letzten Jahr, der Wien seinem Nimbus der seligen Insel entrissen hat. :(

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 19:45
    Zitat von NYRanger

    Am ende bozen einfach besser, diese Qualität haben wir nicht.

    es würde schon reichen, wenn man die unnötigen Fehler weglassen würde (Peter, Fischer, Wukovits sein Risikohaken der ein Break einleitet, usw.) - der Sieg Bozen geht natürlich in Ordnung!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 19:42
    Zitat von Spengler

    https://www.krone.at/2376992

    Wieder ein Demo in Linz

    Ich wäre dafür, dass man diese Leute mit einem Urlaub auf einer griechischen Insel belohnt. Ich wüsste da ein Zeltlager auf Lesbos, dessen Bewohner eh nicht mehr unbedingt dort leben wollen.

    was mich daran wirklich stört, dass auch Kinder dabei sind - wie verantwortungslos muss man als Eltern sein, das zuzulassen :thumbdown:

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 19:13

    maaah - wieder eine madige Defensive, man "schenkt" Bozen wieder einen Treffer :cursing:

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 19:10

    total unnötig die Aktion von Wukovits :thumbdown:

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 19:08
    Zitat von snake1

    auch wenn ich von den capsfans gesteinigt werde,aber fischer da keine strafe zu geben war eine glatte fehlentscheidung.für mich eines der marke dreckig.wenn dass ein spieler von bozen gemacht hätte wäre das geschrei groß.

    ansonsten erfreulich dass unsere jungs jetzt besser im spiel sind.

    1 x geht's noch, dann hast du 3x das Selbe gepostet ;)

    Aber ja, dass es keine Strafe gegeben hat, war eine glatte Fehlentscheidung, das Foul selber grenzwertig, allerdings würde ich Fischer keine Absicht unterstellen wollen, damit ist für mich das "dreckig" vom Tisch.

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 17:58

    hat blöd ausgeschaut - hoffentlich keine Verletzung! :/

    Edit: dem Herrn Friedrich sollte man mal sagen, dass er sich seine ewigen Mutmaßungen und Wichtigtuereien sparen soll :thumbdown:

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 17:42

    1 Schuss = 1 Treffer und wenn die Caps sich hinten weiter so anstellen wie bisher, wird sich daran auch nix ändern ?(

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 12:15
    Zitat von Lorenzo72

    das werden sich die anderen auch so gedacht haben.... ;)

    wie sagt man so schön "ein bisschen schwanger" geht nicht :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. März 2021 um 10:43
    Zitat von Cathy Miller

    Sobald ich da mit Leuten rede, erzählen die mir dass ihre Wiener Verwandten zu Ostern zu Besuch kommen.

    Ich weiß nicht recht, aber bei jedem Auto, dessen Kennzeichen mit einem "W" beginnt und dass ich da in Kärnten auf der Straße sehe, muß ich an die Pestschiffe des Mittelalters denken, die den Schwarzen Tod von Indien nach Genua gebracht haben.

    du meinst mit ihren "Wiener Verwandten" sicher die ewigen Kärntner Studenten - oder?

    Aber Spaß beiseite - mein Stiefvater war ein Kärntner "Almkind", von daher weiß ich, dass Ostern speziell und generell der "Kirchgang" am Land noch gelebte Tradition und größere Bedeutung in der Familie spielt, als zbsp. bei uns in Wien. Für meine Frau als Ungarin ebenfalls sehr traurig, nicht die Familie besuchen zu dürfen. Auch dort ist Ostern das bedeutendste Familienfest des Jahres mit traditionellen Bräuchen.

    FYI: Wenn ich auf Wiener Straßen eine Kärntner Kennzeichen sehe, denke ich eigentlich immer an Speck und Brot! ;)

  • 1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

    • ViecFan
    • 27. März 2021 um 11:11

    Gegen die Caps wird Bozen wohl wieder viel besser aussehen. Wien wird viel offensiver spielen, damit bekommt auch Bozen mehr Räume für ihr Umschaltspiel. Wenn die Caps sich in der Defensive konstant steigern können, wird es eine offene Serie werden. Bozen ist für mich trotzdem in der Rolle das Favoriten - viel wird auch die mentale Komponente ausmachen - ich bin mal gespannt!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. März 2021 um 14:43
    Zitat von Malone

    Angeblich kommen in Wien bis zu 20% nicht zu ihrem Impftermin (und nur wenige sagen ab).

    Rücksichtslosigkeit ist eben "durchgängig" :thumbdown:

  • Fußball aus aller Welt

    • ViecFan
    • 24. März 2021 um 16:11
    Zitat von Cathy Miller

    Den sehe ich aber nicht. Ibra hat seine Teamkarriere schon beendet, tut sich das jetzt mit 39 Jahren noch einmal an, obwohl er finanziell sicher nicht darauf angewiesen ist. Da kann er doch ein paar Gefühlsregungen zeigen, ohne dass man da gleich eine Show vermuten muss.

    und wenn Show - warum nicht, der "introvertierte" Typ war er ja eh nie - oder? Vergleichbar mit "unserem" Arnautovic, der kann DAS ja auch ganz gut ;)

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • ViecFan
    • 24. März 2021 um 09:38
    Zitat von seleeekta

    hab grad gelesen, dass am SO um 19:00 uhr auch die motogp startet bzw läuft. vl hat man dies berücksichtigt, ergäbe für mich zb ja schon ein dilemma!

    dann könnte man doch ohne gröbere Probleme/Kosten bei der Termingestaltung flexibel und zeitnah reagieren. Ist doch aktuell ohne Zuschauer in der Halle total easy - wo ein Wille wäre auch ein Weg ;)

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • ViecFan
    • 24. März 2021 um 08:33
    Zitat von seleeekta

    finde es schade, dass kommenden sonntag die spiele nicht wieder nacheinander stattfinden bzw übertragen werden. hätt mir gern beide angesehen.

    das sind wir dann wieder bei den Quoten - anstatt sich die "Reichweite" zu teilen, streitet man lieber um die Hälfte! ;)

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • ViecFan
    • 24. März 2021 um 08:27
    Zitat von christian 91

    Man muß zuerst Meister werden um auch einer zu bleiben.

    ok falsch formuliert --> REGIERENDER Meister - dachte eigentlich, das impliziert sich und sollte klar sein, was ich damit ironisch sagen wollte! ;)

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • ViecFan
    • 23. März 2021 um 21:56
    Zitat von Philip99

    Ist schon eröffnet 😃

    dann bitte mein letztes Posting gleich dorthin verschieben! :check:

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • ViecFan
    • 23. März 2021 um 21:52
    Zitat von beckman99

    wenn sbg so weiterspielt wie in den letzen beiden dritteln und so habens auch den kac und die caps geschlagen, habens durchaus a chance im hf. des heute hättens mit mindestens 4 oder 5 toren unterschied gewinnen müssen, die schießen zu wenig tore.

    der KAC BLEIBT nur Meister, wenn nach 0:3 in der Serie die Meisterschaft wieder abgebrochen wird :veryhappy::prost::saint:

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • ViecFan
    • 23. März 2021 um 21:47
    Zitat von shadow2711

    Also obwohl sich der KAC gegen Villach net mit Ruhm bekleckert hat, wenn Salzburg so spielt, wirds a klare Serie für den KAC.

    Einzig wenn die Schiris den Salzburgern helfen, könnte es spannend werden ;):)

    geht schon los die Zipferei :prost:

    Wenn Salzburg konstant so spielt wie heute, wird der KAC auch große Probleme bekommen ;)

  • 6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

    • ViecFan
    • 23. März 2021 um 21:44

    hoch verdienter Sieg für SBG heute - wird eine interessante Serie gegen den KAC!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™