1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2021 um 22:50
    • #1.476

Das Spiel hätte einen besseren Schiedsrichter verdient...

• shadow2711
    NHL
    • 2. Juli 2021 um 22:50
    • #1.477

Jetzt aber mal ganz ehrlich, der Schiri is a kompletter Witz :banghead:

Wo habens den bitte ausgegraben?

So gut das Spiel ist, so schlecht ist dieser Schiri!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2021 um 22:52
    • #1.478

Landsmann vom Präsidenten.

SMG99
    99er
    • 2. Juli 2021 um 22:52
    • #1.479

Nicht zum ansehen dieses Spiel, wenn ständig ein Italiener zwei Minuten am Boden liegt. So kann man auch ein Spiel zerstören.

• Bobby
    KHL
    • 2. Juli 2021 um 22:57
    • #1.480

Italien verdient weiter. Den Doku kann man kaufen mit 19 Jahre

• ViecFan
    Father and Sons
    • #1.481

Ein unwürdiges Ende, für ein sonst tolles Fussballspiel :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • #1.482

Sie liegen am Boden. Sind sie aber nicht. Sie gewinnen verdient. Die Schmach liegt in deren Gebären. Wie eine Frau in den Wehen, das echte Schmerzen bedeutet. Sie tun es gleich, ohne Schmerzen und vergessen dabei, dass sie es ob ihrer Fähigkeiten nicht mal im Ansatz nötig hätten!

Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2021 um 22:58
    • #1.483

Die goldene Generation Belgiens bleibt weiter unvergoldet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2021 um 22:59
    • #1.484

BRAVISSIMO RAGAZZI!

• shadow2711
    NHL
    • #1.485

Das war echt a Topspiel bis zu den beiden schweren Verletzungen von beiden Mannschaften mit einem ganz ganz Schwächen Schiri, der hoffentlich nie mehr auf dem Niveau pfeifen darf!

Italien sehr verdient im Halbfinale <3:love:

• Cathy Miller
    Gast
    • #1.486
    Zitat von christian 91

Sie liegen am Boden. Sind sie aber nicht. Sie gewinnen verdient. Die Schmach liegt in deren Gebären. Wie eine Frau in den Wehen, das echte Schmerzen bedeutet. Sie tun es gleich, ohne Schmerzen und vergessen dabei, dass sie es ob ihrer Fähigkeiten nicht mal im Ansatz nötig hätten!

Geh, bitte hör auf. Belgien muss sich nach dem Elfer echt nicht beschweren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2021 um 23:01
    • #1.487

Eine ausgezeichnete und eine sehr gute Nachricht.

Die ausgezeichnete: Belgien wieder raus.

Die sehr gute: Italien weiter.

• coach
    YNWA
    • 2. Juli 2021 um 23:02
    • #1.488

super spiel mit dem richtigen sieger.

eine super mannschaft mit der richtigen (offensiven) taktik und super emotionen.

@Cathy Miller

macht doch mehr spaß wenn ein team eben so auftritt ... du weisst was ich meine ;)

btw. bitter für spinazolla. für mich der beste AV der euro und jetzt wahrscheinlich ein riß der achillessehne. ich weiss aus eigener erfahrung wie schei... das ist ?(

Ösi-Power
    NHL
    • 2. Juli 2021 um 23:03
    • #1.489

Schade um Spinazzola, sieht nach einer längeren Pause aus. ;(

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2021 um 23:07
    • #1.490

Okay ist so:

Megahammer im Halbfinale!

SMG99
    99er
    • 2. Juli 2021 um 23:08
    • #1.491

Italien spielt so stark und hat so viel Qualität, aber sie machen es einem nicht leicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• doc11chris
    NYR
    • 2. Juli 2021 um 23:09
    • #1.492

doku ist einfach klasse :love::love:

bin gespannt,wohin er gehen wird!

Schade um Spinazzola =O

Italien spielt endlich tollen Fußball <3

Einzig Barella kann mir erspart bleiben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Juli 2021 um 23:10
    • #1.493
    Zitat von christian 91

Das ist der Grund warum ich de Itaka nie mochte, nicht mag und niie werde.

Das ständige Umfallen und Herumwälzen gehört doch zu diesem öden Sport (die Qualität bzw. der Unterhaltungswert der K.O. Spiele ist echt traurig) wie der Ball selbst. Diese Typen haben großteils einfach keinen Stolz und kein Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit, sonst würde man sowas nicht zusammen bringen, ohne vor Scham im Boden zu versinken.

• Themroc
    Gast
    • 2. Juli 2021 um 23:50
    • #1.494
    Zitat von Tine

Das ständige Umfallen und Herumwälzen gehört doch zu diesem öden Sport (die Qualität bzw. der Unterhaltungswert der K.O. Spiele ist echt traurig) wie der Ball selbst. Diese Typen haben großteils einfach keinen Stolz und kein Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit, sonst würde man sowas nicht zusammen bringen, ohne vor Scham im Boden zu versinken.

Also dann verstehe ich nicht was dich antreibt in einem Thread zu lesen und sogar zu posten, wenn es um öden Sport geht und dir selbst das Sportgerät Ball nicht gefällt.

Mich stört das nicht, aber wundern tut es mich schon.

Also mir haben heute beide Spiele gefallen, gab erfreulich lange zähe Elemente, aber die Gerechtigkeit hat gesiegt, Italien ist weiter. Belgien kann weiter gute Schokolade machen und mit dem Fahrrad bis zum irgendwas Düsen, alle sind froh. Freu dich einfach auch.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2021 um 07:19
    • #1.495
    Zitat von SMG99

Italien spielt so stark und hat so viel Qualität, aber sie machen es einem nicht leicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast recht, das war schlau gemacht. Hat den Verteidiger doch etwas irritiert. Metze hat das auch so gesehen.

Dafür waren die Belgier extrem sportlich bei der Verletzung von Spinazzola und hätten es am liebsten gesehen, wenn der rasch selbst in die Kabine gelaufen wäre.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2021 um 08:46
    • #1.496
    Zitat von SMG99

noch nie von der Wunderheilung gehört - gibt es bei einen Match öfters normalerweise kommt aber ein Teamarzt und macht es wie Jesus und heilt mit bloßen Händen - diesmal von der Ferne!!!

aber trotzdem sind mir die Italiener lieber als Belgien und mein Tipp vor der WM England vs Italien im Finale ist noch möglich - auch wenn ich aus jetziger Sicht wohl einen anderen Europameister tippen würde!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2021 um 09:41
    • #1.497

Der Sieg Italiens geht schon in Ordnung.

Wenn man bedenkt, dass der einzige belgische Treffer aus einem schwindligen Elfer resultiert.

Die Belgier - erneut als Favorit gehandelt - enttäuschen schon wieder.

Da gab es zum Schluss hin kaum ein Aufbäumen mehr, da hat man sich von Italien mit den vielen Wehwechen, aber auch durch die schwere Verletzung von Spinazzola ;( , völlig außer Tritt bringen lassen.

Andererseits äußerst beeindruckend der Zusammenhalt und das Herzblut der italienischen Mannschaft.

Da wurden Verteidiger für Abwehraktionen gefeiert wie Torschützen - da merkte man, wie eng der Verbund innerhalb dieser Mannschaft ist.

Auch Donnarumma, trotz Jugend, ein sicherer Rückhalt.

Spanien - die Wundertüte dieser EM - man weiß nie, was man bekommt - wird wohl einen starken Tag brauchen, um diesen Italiener gefährlich zu werden.

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2021 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.498
    Zitat von Cathy Miller

Dafür waren die Belgier extrem sportlich bei der Verletzung von Spinazzola und hätten es am liebsten gesehen, wenn der rasch selbst in die Kabine gelaufen wäre.

Weißt, wenn man sich bei jeder Berührung am Boden wälzt, als hätte einen ein Auto angefahren und irgendwann ohne Probleme wieder aufspringt, dann wird die Empathie anderer zunehmend sinken. Und wenn wirklich etwas passiert, dann nimmt es keiner mehr ernst. Ist im echten Leben auch so, nicht nur am Fußballfeld.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juli 2021 um 11:26
    • #1.499
    Zitat von Themroc

Also dann verstehe ich nicht was dich antreibt in einem Thread zu lesen und sogar zu posten, wenn es um öden Sport geht und dir selbst das Sportgerät Ball nicht gefällt.

Das ist halt wieder die Einser-Argumentation nach dem Motto "Wenn dich die Politik stört und die Corona-Pandemie nervt, dann hör auf Zeitung zu lesen und Fernzusehen".

Die Unsportlichkeit und Weinerlichkeit geht dem Fußball ja nicht verloren, wenn ich nicht in diesen thread schaue. Dann kann ich genauso gut weiter reinschauen und mich wundern, wieviele Leute Freude an "zähen Elementen" und Schauspielern haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Juli 2021 um 11:27
    • #1.500
    Zitat von Tine

Diese Typen haben großteils einfach keinen Stolz und kein Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit, sonst würde man sowas nicht zusammen bringen, ohne vor Scham im Boden zu versinken.

ich mag das auch überhaupt nicht, allerdings wird das bereits von klein auf in der taktischen Ausbildung "gedrillt" - am Ende gibt es wie überall bessere/schlechtere Talente fürs "schauspielern" Popcorn