Was passt net? Die Europameister haben die Goldmedaillen gekriegt.
Wenn nicht klar ist was ich meine, vergiss es ![]()
Was passt net? Die Europameister haben die Goldmedaillen gekriegt.
Wenn nicht klar ist was ich meine, vergiss es ![]()
Diese Medaillienübegabe ist eine Farce ![]()
Absolut verdient.
England war spielerisch überhaupt nicht anwesend heute.
Und, Österreich kann mithalten.
Will es js nur nochmal erwähnen.
In jedem Fall sind wir gegen den regierenden Europameister ehrenvoll ausgeschieden. ![]()
Präpotent von Rushford ![]()
Denk, die werden es wieder in den Sand setzen.
das haben sie bereits! ![]()
Da sind wir dann wieder bei der Eigenverantwortung, ich werde die Maske jedenfalls weiterhin immer bei mir haben, und bei gefühlten Bedarf auch verwenden, da ist es mir egal was die anderen von mir denken. Was spricht auch eigentlich dagegen, und so blöde Sprüche wie „zu Tode gefürchtet…..“, gehen mir am A* vorbei ![]()
ref hätte nur eingreifen dürfen wenn 100% keine Berührung gewesen wäre.
genau das ist so eine Regel, auf die muss man erst kommen - da waren/ sind offenbar DIE Fußballspezialisten am Werken gewesen, oder doch die käuflichen Geldbonzen? ![]()
der var darf in dieser situation nicht eingreifen, weil sterling berührt wurde und es laut uefa dann keine klare fehlentscheidung sein kann. und daran stosse ich mich.
ja er wurde leicht berührt, aber er geht hier mit purer absicht runter um einen elfer rauszuholen. er ist vor der berührung schon mit dem oberkörper richtung ground unterwegs, weiss genau was er macht. und das ist eine schwalbe.
ob england den sieg verdient hat, oder ob die dänen irgendwann eine fehlentscheidung nutzen konnten spielt keine rolle. es geht rein um die unsportlichkeit von sterling.
grundsätzlich ist das VAR eine gute Idee, aber halt noch nicht zu Ende gedacht - es wird genau solcher "Fehlentscheidungen" bedürfen, um das begleitende Regelwerk entsprechend sinnvoll adaptieren zu können.
OT: als ERSTES würde ich im Fußball eine Diving-Regel einführen ![]()
Großartig feiern brauchen die das jetzt nicht, meine Sympathie gehört nun den Azurris!
Wofür,gibt es eigentlich dieses var, wenn man so einen Elfer schinden kann ![]()
leider das von mir gefürchtete catenaccio² ![]()
aber auch die Einnahmen, da die Zuseherzahlen bei einem Mitläufer in der Liga wohl auch deutlich geringer sein werden als bei einem Spitzenteam.
wenn es denn welche geben wird - vielleicht rechnet man jetzt schon mit dem Worstcase-Szenario einer weiteren "Covid-Saison" ![]()
Genau das was oben ansprichst ist der Punkt, braucht gute Mitspieler und wenn es gut läuft dann passt es auch bei ihm, ist aber für mich kein Spieler der Akzente liefern kann wenn es drauf ankommt.
ist also ab sofort eine "Wiener-Problem" ![]()
Weil?
"Restl'n" vom KAC!? ![]()
Diese Typen haben großteils einfach keinen Stolz und kein Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit, sonst würde man sowas nicht zusammen bringen, ohne vor Scham im Boden zu versinken.
ich mag das auch überhaupt nicht, allerdings wird das bereits von klein auf in der taktischen Ausbildung "gedrillt" - am Ende gibt es wie überall bessere/schlechtere Talente fürs "schauspielern" ![]()
Ein unwürdiges Ende, für ein sonst tolles Fussballspiel ![]()
Owen, das haben die Eidgenossen ordentlich versammelt……ich dachte die Torhüter dürfen nicht mehr wie Hendln herumhüpfen!?
9 Uhr in der Früh abgegeben 19 Uhr am Abend erhalten
das ist dann wohl der Idealfall ![]()
letzte Saison wußten wir bis Mitte/Ende Sommer allerdings nicht, ob und wie es überhaupt eine Meisterschaft gibt. Ich denke, das sollte heuer doch etwas anders sein.
ich hoffe das natürlich sehr - wenn ich mir allerdings die täglichen Machrichten ansehe, befürchte ich ein Dejavu zum Herbst 2020.
Aber Ich will nur all zu gerne damit Unrecht haben! ![]()
Da ich kein Wiener bin, kann es mir eigentlich egal sein, allerdings wenn ich das Wiener Modell mal auf uns umlegen würde:
Mein Kind hat 9 Wochen Ferien, nachdem es eigentlich fast täglich einen negativen Test braucht wären das 31 Tests. Der bisherige Selbsttest wäre wirklich kaum Mehraufwand gewesen. Wennst jetzt aber ständig wohin fahren musst, wir sind beide berufstätig, Kind in Camps oder bei Oma und Opa, wirds schon kompliziert. Eine andere Möglichkeit gibt es ja für kleine Kinder nicht
ich verstehe das natürlich, bin selber Vater und kann daher nachvollziehen, welchen Stress und Unannehmlichkeiten die Situation erfordert.
Aber ehrlich, wenn DAS die große Lebensprüfung/Entbehrung sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Frag doch mal deine Großeltern/Urgroßeltern nach den alten Zeiten mit Hunger, Not, Angst. In diesem Sinne, bitte durchhalten und positiv durchs Leben gehen.
Besondere Zeiten entbehren leider besondere Maßnahmen.
Wie lange dauert es eigentlich, dass man beim Gurgeltest ein Ergebnis bekommt? Und gelten die 72 Stunden ab Probenentnahme, Abgabe oder Zustellung des Ergebnisses?
bei "meinem" Billa um die Ecke, werden die Boxen jeden Tag um 9.00 "geleert" --> bislang hatte ich das Ergebnis immer am nächsten Morgen.
Die 72 Stunden starten bei Entnahme der Probe --> zbsp. Durchführung Test 02.07.2021 10:00 entspricht einer Gültigkeit bis 05.07.2021 10:00.
Die Zumutbarkeit sollte eigentlich KEIN Argument contra Test sein - man kann sich in Wien überall und jederzeit mit einem minimalen Zeitaufwand testen lassen. Warum ist es noch immer nicht bei vielen Menschen angekommen, dass DAS keine Schikane, sondern zu unser aller Wohl dient. Überspitzt gesagt, ein Sommerspritzer weniger im Strandbad, denn "mehr Zeitverlust" ist es nicht.
Vielleicht freuen wir uns jetzt auch einfach, dass wir in der Endplatzierung mit 6 Punkten bei dieser EM, vor den Franzosen, Portugiesen und den Deutschen sind.
ja, wenn man das von dieser Seite sieht ![]()
![]()
Im ö3 Mittag Journal kontert Hacker jetzt Köstinger mit den Worten „ Frau köstinger verwechselt die Pandemie mit einer jungscharlager der övp es sei kein Kinder Geburtstag er schicke ihr gerne Experten die es ihr erklären“
Ludwig dazu „Wien setzt keine strengeren Maßnahmen, sondern verlängert bestehende und erfolgreiche Regelungen, wie die Registrierungspflicht in Lokalen oder das Testen von Kindern“, so Ludwig. Und weiter: „Das Virus macht keine Ferien und hält sich an keinen Schulkalender“.
und warum die Gastronomen darunter "leiden" sollen, weil 6jährige getestet sein müssen, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Für mich wäre/ist der Wiener BM DER logische/beste zukünftige SPÖ-Chef-Kandidat. Er ist mMn der einzige Politiker, der mit der Krise gewachsen ist.
Schon lange nicht mehr war derart froh und bestätigt, bei der letzten Wien-Wahl DEN richtigen angekreuzt zu haben ![]()
So wie bei jeder EM oder WM bisher?
allerdings sind die Reisestrapazen für all die "Nicht-Privilegierten" schon unfair - man verliert 2 Tage Regeneration/Trainings/Freizeit gegenüber den "Heimteams" - und bei einer "normalen" EM würden ja alle Teams vor Ort Quartier beziehen - das lässt sich also nicht vergleichen. ![]()
Durch die Werbung bleibt das forum gratis - mich stört sie nicht
ist schon klar - aber diese Vollformat-Beglückung, die sich auch nicht sauber wegklicken lässt, und mich sehr an Malware erinnert, muss nicht sein - oder? ![]()