1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2021 um 00:23
    • #21.951

"Wer hat die Macht, weltweit Ärzte, Regierungen und Medien zu dirigieren, gemäß seinen Planspielen Lockdowns und Zwangsimpfungen zu verfügen?"

Quizz: Wer stellt solche Fragen?

War zu leicht, diese Frage. Hier die Auflösung:

Fabian Sommavilla on Twitter
    “Der Wegscheider schwurbelt davon, ob nicht ein "bewusster Plan" hinter den vollen Intensivstationen stecke, vom Druck des "Regimes" auf Ärzte, dass noch keine…
    t.co

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Dezember 2021 um 10:34)

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 30. November 2021 um 00:49
    • #21.952

VincenteCleruzio sind wir hier beim Pubquiz?

Dann möchte ich zuerst mal ein Freistädter, und dann versuche ich in Abstimmung mit dem Team die Frage zu beantworten ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 05:39
    • #21.953
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Clowni meldet sich mal wieder zu Wort. Sie wollte mit ihren Freunden der Impftoten gedenken und wurde nicht in den Stephl gelassen. Hab mir diesen Bullshit Stream gestern reingezogen. Wenn solche Menschen die neuen Vorbilder sein sollten, steige ich heute noch freiwillig aus.

Damit ich mich auskenn: Warum darf sie nicht rein beten? Hab gedacht Religionausübung ist erlaubt? Wegen der Maske? Oder is der Stephl generell gsperrt?

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. November 2021 um 05:55
    • #21.954
    Zitat von PEPSImax

Damit ich mich auskenn: Warum darf sie nicht rein beten? Hab gedacht Religionausübung ist erlaubt? Wegen der Maske? Oder is der Stephl generell gsperrt?

Es darf jeder rein, völlig klar. Die Tschenny ist aber nur rein auf Provokation aus und auf Krawall gebürstet. Die Polizisten wurden 3 Stunden lang ständig provoziert, mich wundert es wirklich, dass sie so ruhig blieben.

Sie wollte übrigens für die Impfopfer beten, die Covid Opfer sind ihr komplett Bluna.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. November 2021 um 05:58
    • #21.955
    Zitat von petrolella

Frage an FTC

suchst du solche Meldungen oder finden diese dich?

Wird wohl bei Telegram „recherchieren“

Er schafft es ja auch nicht diese Fälle in ein Verhältnis zu den verabreichten Impfungen zu setzen. Denn genau dann haben wir eben ein höheres Risiko an Covid zu sterben als eine Nebenwirkung zu haben.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 06:02
    • #21.956
    Zitat von Woldo

Es darf jeder rein, völlig klar. Die Tschenny ist aber nur rein auf Provokation aus und auf Krawall gebürstet. Die Polizisten wurden 3 Stunden lang ständig provoziert, mich wundert es wirklich, dass sie so ruhig blieben.

Sie wollte übrigens für die Impfopfer beten, die Covid Opfer sind ihr komplett Bluna.

Das diese Dame jetzt nicht unbedingt des betens Willen dort hin kommt ,wäre mir wohl in den Sinn gekommen. Ich hab halt noch nie von der Jenny gehört, und So eine Stellungnahme der Polizei (im Bericht)wie in dem Bericht versprochen wäre nett, damit man sich besser auskennt.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 06:15
    • #21.957
    Zitat von coach

ganz so meins ichs nicht. aber jemanden den tod zu wünschen geht mir zu weit und damit begibt man sich auf die selbe stufe auf der sich ein großteil dieser demonstranten bewegt.

Da hat der Eisprinz schon recht, dass du da sehr überziehst mit deiner Aussage. Nur weil jemand demonstrieren geht, weil er/sie keinen Impfzwang haben will ist man noch lange nicht radikal und schon garnicht wünscht man jemanden den Tod. Und das würde ich auch von den Großteils der Schwurbler behaupten. Und genausowenig hasst ein geimpfter ungeimpfte und wünscht ihnen das selbe. Und so sehr mir manche Beiträge von FTC die er/sie einfach so reinwirft und anscheinend von sehr fragwürdiger Quelle sind so nerven, so interessant find ich das mit dem Puls. Wäre doch interessant das sachlich zu diskutieren. Die Quelle scheint jetzt nicht so fragwürdig zu sein. Ich bin für jede sachliche Diskussion dankbar, die mehr Licht ins dunkle bringen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (30. November 2021 um 06:34)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. November 2021 um 06:17
    • #21.958

Gestern wieder einen Kommentar gehört --> egal welche Pandemie es bislang auch war, ob die Pest, Cholera, die Spanische Grippe - Spannungen, Wut gegen das System (welches auch immer), Unruhe, Neid, Gier, Profitgeier, etc. - jedes Mal bei vorgehaltenen Spiegel, kam die schlechte Fratze der Gesellschaft zum Vorschein. Aber auch Änderungen, wie angepasste Hygienemassnahmen, technischer Fortschritt, Innovationen im Wohnbau, etc.! Was bleibt ist die Gewissheit, dass wir das "aussitzen" werden müssen - wie steinig und tragisch der Weg zum Ende der Pandemie sein wird, steht leider noch in den Sternen. So schnell, fürchte ich, wird das jedenfalls nicht passieren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. November 2021 um 06:35
    • #21.959

PEPSImax

Die Tschenny ist schon seit Anfang letztes Jahr ganz dick im Schwurbler Geschäft

Jennys Welt
    Eine junge Wiener Neustädterin organisiert Corona-Demos und erreicht mit ihren Verschwörungsmythen Millionen Interessierte. Was passiert da gerade?
    www.falter.at
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2021 um 06:36
    • #21.960

wird zwar im Sand verlaufen .. aber jmd hat sich die Mühe gemacht

ORF-Party: Alle Politiker angezeigt
    Der Schunkel-Auftritt der Staatsspitze bei der Licht ins Dunkel-Gala zieht jetzt eine Anzeige nach sich.
    www.oe24.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 30. November 2021 um 06:41
    • #21.961
    Zitat von Woldo

PEPSImax

Die Tschenny ist schon seit Anfang letztes Jahr ganz dick im Schwurbler Geschäft

https://www.falter.at/zeitung/20200602/jennys-welt

da kann man nur beten/hoffen dass sie ihr Genmaterial nicht mit der Gesellschaft teilt :kaffee:

• Benny-78
    NHL
    • 30. November 2021 um 06:43
    • #21.962

kurze frage an die experten. wurde im herbst mit j&j geimpft, muss ja daher bis spätestens 2.1 nachimpfen. soll ich noch bis ende dezember damit warten da ja der impfstoff ev. wegen omikron angepasst wird oder jetzt schon impfen?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2021 um 06:51
    • #21.963
    Zitat von PEPSImax

Nur weil jemand demonstrieren geht, weil er/sie keinen Impfzwang haben will ist man noch lange nicht radikal und schon garnicht wünscht man jemanden den Tod.

Aber ohne zu hinterfragen hinter Rechtsradikalen und Neonazis herlaufen ist Ok? Gedankenlos sich vor deren Karren spannen lassen nur um "sein" Ziel zu errreichen ist OK?

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 30. November 2021 um 06:52
    • #21.964
    Zitat von Benny-78

kurze frage an die experten. wurde im herbst mit j&j geimpft, muss ja daher bis spätestens 2.1 nachimpfen. soll ich noch bis ende dezember damit warten da ja der impfstoff ev. wegen omikron angepasst wird oder jetzt schon impfen?

Hier wirst du deine Antwort finden

https://orf.at/stories/3238403/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2021 um 06:57
    • #21.965
    Zitat von PEPSImax

Zu gedanklich Beten muss sie nicht in die Kirche. Wenn sie so religiös ist, wird sie wohl wissen dass Gott überall ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2021 um 07:03
    • #21.966

Recht hat sie! Da will man ganz normal, wie jeder gute Christ, mit 20 Leuten, Kamerateam und Journalistenausweis, beten gehen und wird vom Staat daran gehindert!

The End is near!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2021 um 07:24
    • #21.967
    Zitat von FTC

Von der AHA (American Heart Association)

Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

mRNA-Impfstoffe greifen Blutgefäße nicht an
    Unbelegte Berichte im Netz: Angeblich bringen mRNA-Impfstoffe Zellen in Blutgefäßen dazu, Spike-Proteine zu produzieren, die Herzinfarkte auslösen können.…
    www.tagesschau.de

Zitat

Todesrisiko durch Covid-19 um Dimensionen höher

Das statistische Risiko eines impfassoziierten Todesfalles sei zudem extrem gering, so Baldus: "In den USA hat das Center for Disease Control and Prevention für impfassoziierte Todesfälle einen Prozentsatz von 0,002 angegeben - gegenüber einer durch Covid-19 verantworteten Mortalität von 1,63 Prozent".

Das ist ein 815! mal höheres Risiko an Covid zu sterben, als an der Impfung.

Zwecks der Relation wärs ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. November 2021 um 07:33)

• coach
    YNWA
    • 30. November 2021 um 07:35
    • #21.968
    Zitat von Wodde77

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/m…nfarkt-101.html

telegram wird das schon wiederlegen ;)

Eisprinz u. PEPSImax

wenn ihr es wort-wörtlich nehmt ist das euer problem. ich hab nur vom niveau gesprochen.

und ja. ich finde das niveau von jedem unter aller sau, allein wenn ich gestern den thema bericht über eine ICU in österreich angesehen habe und daran denke wie hier ärzte u. pfleger über deren grezen gehen müssen, um das leben meist UNgeimpfter menschen kämpfen. und dann tausende, zu diesem thema contrair, auf die straße gehen und schreien "wir sind das volk" ... wo ist das kotz-emoji !?

Eisprinz und FTC

was würdet ihr dem ICU-personal das 11 ungeimpfte von 13 intensivpatienten betreut, persönlich ins gesicht sagen?

du FTC würdest wohl der pflegerin die gerade 16 stunden auf der ICU hinter sich hat sicher einen deiner super telegram-berichte vor die nase halten.

Einmal editiert, zuletzt von coach (30. November 2021 um 07:51)

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2021 um 07:42
    • #21.969
    Zitat von orli

Zu gedanklich Beten muss sie nicht in die Kirche. Wenn sie so religiös ist, wird sie wohl wissen dass Gott überall ist.

Das war einfach eine Verständnisfrage ohne Hintergedanken. Wie gesagt, noch nie was bon dieser Dame gehört, und so wie es der Bericht es beschreibt, gehts ihr ja anscheinend auch nicht ums Beten

Zitat von orli

Aber ohne zu hinterfragen hinter Rechtsradikalen und Neonazis herlaufen ist Ok? Gedankenlos sich vor deren Karren spannen lassen nur um "sein" Ziel zu errreichen ist OK?

Hab ich da was Gegenteiliges behauptet? Ich habe nur geschrieben, das die meisten nicht radikal sind und jemanden was böses wünschen, zumindest behaupte ich das. Nicht mehr und nicht weniger

Und alle in eine Topf werfen bringt uns erstens nicht weiter und zweitens wird nur noch mehr gespalten. Und das widerstrebt mir. Und deshalb mag ich solche Aussagen nicht, obwohl ich coach soweit kenne (würde ich behaupten) dass er das garnicht so gemeint hat, sondern das alles etwas überspitzt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2021 um 07:46
    • #21.970

Ja und trotzdem laufen sie bei Demos hinter den idetidioten her, ganz nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel.

Und wer schreit wir sind das Volk, muss auch akzeptieren dass demokratisch eine Impfpflicht eingeführt wird. Von eine Diktatur schreien aber eine demokratische Mehrheitsentscheidung nicht akzeptieren spricht nicht von einem sehr hohen Demokratieverständnis.

Und gespalten wird nicht, es spaltet sich maximal eine, recht laute, Minderheit ab.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2021 um 07:49
    • #21.971

Zumindest sollte man sich klar darüber sein mit wem man da demonstrieren geht, und vor allem das man für bestimmte Zwecke instrumentalisiert wird.

Sich danach bequem mit „wusste ich nicht“ oder „kann mir ja nicht aussuchen wer noch auf den Demos ist“ abzuputzen wird’s nicht spielen - mitgehangen, mitgefangen🤷🏻‍♂️

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2021 um 08:06
    • #21.972

aus dem Standard

Für die Impfpflicht!
    Die Minderheit der Impfgegner stützt sich, aus welchen Gründen auch immer, auf nebulöse Forderungen und stellt inhaltsleere Behauptungen auf. Die Mehrheit darf…
    www.derstandard.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 30. November 2021 um 09:15
    • #21.973
    Zitat von Benny-78

also die Anpassung auf den "Omikron" dauert 6 Wochen +100Tage - zumindest wurde das so kommuniziert - also ich würde gleich heute boostern, wenn möglich ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2021 um 09:18
    • #21.974
    Zitat von Eisprinz

Und das ist wirklich das relevante, an seinem Posting? 🤦‍♂️

Aber irgendwie verständlich: das würde ich auch nicht lesen wollen, wenn ich den Lügen und Fehleinschätzungen der Politiker und Medien auf den Leim gegangen wäre.

Also ich glaube eher den Experten, die Regierungsunabhängig sind. Das waren auch die, die mich überzeugt haben, mich impfen zu lassen. Nicht die Medien oder die Regierung.

Und wenn wir uns ehrlich sind: Bezüglich Impfung lügt nicht Mal die Regierung. Das die Impfung hilft, ist doch schon längst wissenschaftlich bestätigt. Und nichts anderes sagt die Regierung.

Wenigstens ein Punkt, der mal nicht gelogen ist.

Aber vermutlich siehst du und dein Kompagnon FTC das anders. :(

• BUBBA
    Nachwuchs
    • 30. November 2021 um 09:46
    • #21.975

Da greift man sich schon gehörig wohin wenn man da mitliest.

Einige werfen alles in einen Topf und sudern ununterbrochen das selbe, merken aber gar nicht das sie selbst genauso radikal sind wie diejenigen über die sie herziehen.

Schade das nicht mehr einen sachlichen Umgang pflegen wie z. B. PEPSImax :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™