1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 17:56
    • #21.826
    Zitat von trant

Und dir ist hoffentlich klar, dass sich hier die Politiker inszenieren, Lockdown hin oder her, um Spenden zu sammeln, die in einem der reichsten Länder der Welt eigentlich nicht nötig sein sollten, würden selbige ordentliche Arbeit leisten. Die knapp 3,5 Millionen hättens durch ein/zwei weniger Inserate auch aufstellen können.

man kann das berühmte haar in jeder suppe finden. ich finde LID super und ich u. meine famile spenden jedes jahr sehr gerne.

• trant
    KHL
    • 27. November 2021 um 18:08
    • #21.827
    Zitat von coach

man kann das berühmte haar in jeder suppe finden. ich finde LID super und ich u. meine famile spenden jedes jahr sehr gerne.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Mein Kommentar bezog sich nicht gegen Licht ins Dunkel, sondern gegen die unnötige Inszenierung und zur Schaustellung der Politik, die dafür verantwortlich ist, dass die Bevölkerung überhaupt Spenden muss, um de Fehler/Missstände auszugleichen.

• remington.style
    EBEL
    • 27. November 2021 um 18:11
    • #21.828
    Zitat von VincenteCleruzio

Nachdem das Beamen des Schildes auf ihren Balkon technisch nicht möglich ist - das ins Auge gefasste Transportvehikel, die eine lange Dachlatte in meinem Keller, hat mein Sohn ohne zu fragen einfach einmal zersagelt -, werde ich den Schwejk studieren, um mir eine Inspiration für das Schild zu holen. Der hat immer so gute Ideen.

Man wird im Raum IBK doch für den armen Mann ein paar Hockeyschläger und etwas Klebeband haben!!!!!

=O

was ist, wenn das Schild einfach da bleibt? gesuperklebert oder irgendwo ausbruchsicher angekettet?
    Bar seines Primärzwecks, bei einschlägigen Demos in den Wind gehalten zu werden, wird es seinen Besitzern wohl keine rechte Freude mehr machen.

• remington.style
    EBEL
    • 27. November 2021 um 18:21
    • #21.829
    Zitat von coach

Es ist ja nicht nur Licht ins Dunkel - Nachbar in Not ist doch das Gleiche.

Der (sozial)Staat zieht sich von seinen Aufgaben zurück und überlässt Gebiete, die eigentlich durch ihn abgedeckt sein sollen dem Bürgertum. LiD, NiN, Caritas, Lions Club. Unser Entwicklungshilfebudget ist notorisch unterbesetzt - aber den Karlheinz Böhm haben wir immer gern im ORF gezeigt.
    Ich finde das prinzipiell nicht in Ordnung. Das sind Almosen die Leistungen ersetzen. Ganz ganz falsche Entwicklung!

Überzogen gesagt - wann ists dann so weit, dass wir in der Vorweihnachtszeit Geld für Operationen von Kindern zahlen, weil die von dem was von den Kassen übrig geblieben sein wird nicht mehr gedeckt werden?

Und nein, ich finde Menschen, die für andere die weniger haben super! Bravo!
    Ich finde nur, dass vieles wofür da gesammelt wird schon zuvor vom Staat abgefangen hätte werden müssen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 27. November 2021 um 18:24
    • #21.830

Meine mir zugemutete und ich haben uns am Mittwoch die dritte Dosis geholt, keine Nebenwirkungen. heute hat der Junior (11) seine ernste bekommen, bis jetzt alles ok.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 18:38
    • #21.831

"Upon landing in Amsterdam Schiphol, KL598 from Cape Town and KL592 from Johannesburg were kept on the ground for several hours. After four hours, passengers were transported to a testing area where each was administered a COVID-19 test. Roughly 10% of the results, totaling 61 passengers over the two flights, returned positive."

Bist Du Moped. Also von einer Inzidenz von rund 10.000 außerhalb Covid-19-Krankenstationen hab' ich bisher noch nie gehört.

Haben die Südafrikarückkehrer aus Johannisburg und aus Kapstadt in "Kitzlochs" in Südafrika gefeiert? Oder waren gar die zwei Flugzeuge die "Kitzlochs"?

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. November 2021 um 18:47
    • #21.832
    Zitat von remington.style

Es ist ja nicht nur Licht ins Dunkel - Nachbar in Not ist doch das Gleiche.

Der (sozial)Staat zieht sich von seinen Aufgaben zurück und überlässt Gebiete, die eigentlich durch ihn abgedeckt sein sollen dem Bürgertum.

...ganz einfach Steuern und Abgaben wieder rauf und schon ist mehr Geld wieder da.

...und so am Rande; sehr oft sind diese Nachbar in Not Hilfen bei Leuten nötig die wenn sie eine simple 15 euro im Monat Unfallversicherung oder eine 10 eure Haushaltsversicherung gehabt hätten nicht nötig wäre. Ich sehe immer und immer wieder Menschen die ohne mit der Wimper zu zucken fürs Auto 200 euro im Monat Vollkasko zahlen aber bei einer 20 Euro Unfallversicherung dankend ablehnen, weil sie brauchen so was nicht.. (wie gesagt das nur am Rande, tritt ja nicht auf alle zu)

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 19:07
    • #21.833

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War wieder ganz schön was los, von Impf Hubschraubern leider keine Spur.

Die ICUs in Kärnten gehen über, Patienten werden intern verlegt, aber der Mob geht für seine Rechte auf die Straße.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. November 2021 um 19:25
    • #21.834

Unsere Politiker werden das schon korrekt abrechnen,

da habe ich vollstes Vertrauen.

„Profil“: Bosnien musste Impfdosen aus Österreich wegwerfen
    orf.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 20:00
    • #21.835

Good news for your morning.

“The new Omicron variant of the Coronavirus results in MILD disease, WITHOUT prominent symptoms.” -Angelique Coetzee, the chairwoman of the South African Medical Association.

"NOTE: Unvaccinated individuals make up 65% of hospitalizations currently. 35% are partially vaccinated (one dose). 0% (ZERO) vaccinated individuals. Please consider getting vaccinated. This can make a huge difference between a MILD case and a MODERATE/SEVERE one."

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 20:05
    • #21.836

“The new Omicron variant of the Coronavirus results in MILD disease, WITHOUT prominent symptoms.” -Angelique Coetzee, the chairwoman of the South African Medical Association.

"NOTE: Unvaccinated individuals make up 65% of hospitalizations currently. 35% are partially vaccinated (one dose). 0% (ZERO) vaccinated individuals. Please consider getting vaccinated. This can make a huge difference between a MILD case and a MODERATE/SEVERE one."

Das wären ja super News die mir heute einen Scheiß Tag retten

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. November 2021 um 20:56
    • #21.837

well, that escalated quickly

Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet
    Es schien nur noch eine Frage der Zeit, wann die neue, wohl deutlich ansteckendere Omikron-Mutation des Coronavirus auch Österreich nachgewiesen ...
    www.krone.at

Bilder

• cb128e9191ec241c28c14a37db43c4d6.jpg
      • 36,54 kB
      • 640 × 640
  • Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 21:00
    • #21.838
    Zitat von Jabberwocky

well, that escalated quickly

https://www.krone.at/2566820

Virol mal wieder 😅😅

• Spengler
    Trottel
    • 27. November 2021 um 21:01
    • #21.839

Sonderimpfkampagne für Schwaz?

Warum fliegen die Tiroler eigentlich so gerne nach Südafrika?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 21:15
    • #21.840
    Zitat von Woldo

Virol mal wieder 😅😅

Scheibenkleister. Dabei wären jetzt einmal die Gsi d´ran gewesen. Aber die machen ja nie Urlaub im Ausland, die buggeln immer durch.

• TheNus
    KHL
    • 27. November 2021 um 21:19
    • #21.841

Versteh ich das jetzt richtig, die Variante ist zwar ansteckender, hat aber einen milderen Verlauf?

• Malone
    ✓
    • 27. November 2021 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #21.842
    Zitat von FTC

Sehr eigenartig in Bosnien werden die Impdosen aus Österreich wegschmissen und bei uns wird das Haltbarkeitsdatum der in kürze ablaufenden Impfdosen um 3 Monate verlängert, das ist ja wirklich hochinteressant.

Dass du den Unterschied zwischen Astra und Pfizer nicht kennst, ist eher peinlich und in keinster Weise hochinteressant.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 27. November 2021 um 21:44
    • #21.843
    Zitat von Malone

Dass du den Unterschied zwischen Astra und Pfizer nicht kennst, ist eher peinlich und in keinster Weise hochinteressant.

habe das Posting deswegen gelöscht falls du das nicht bekommen hast.

• Philip99
    NHL
    • 27. November 2021 um 21:45
    • #21.844

Jetzt ist es wohl auch in Österreich angekommen

Bilder

• C0DD31B9-4393-4353-9889-9E3A0778CF05.jpeg
      • 258,47 kB
      • 1.242 × 916
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. November 2021 um 21:54
    • #21.845

Ich halte es für verfrüht um diese Daten aus ca. 21 Tagen in Südafrika als good news zu titulieren.

hier der Artikel aus dem Guardian dazu

South Africa accuses UK and others of ‘knee-jerk’ reaction to new variant
    Travel restrictions on southern African states imposed by countries after discovery of B.1.1.529 already harming economy
    www.theguardian.com
    Zitat

However, Dr Angelique Coetzee, chair of the South African Medical Association and a practising GP based in Pretoria, said it was “premature” to make predictions of a health crisis.

“It’s all speculation at this stage. It may be it’s highly transmissible, but so far the cases we are seeing are extremely mild,” she said. “Maybe two weeks from now I will have a different opinion, but this is what we are seeing.

• milan1287
    KHL
    • 27. November 2021 um 22:30
    • #21.846

Update zum letzten Beitrag über die Bettenauslastung in unserem KH.

Aktuell liegen 70 Patienten mit COVID bei uns. 6 davon müssen beatmet werden. Was positiv ist, von den 70 sind nur 2 welche geimpft sind.

• Bobby
    KHL
    • 27. November 2021 um 22:33
    • #21.847

Virol wieder.

Im Februar 2021 die 2te Impfung vor 9 Monate.

Da hatte wiedermal wer Beziehung im Zillertal.

Apropos Zillertal. Da geht man sogar als geimpftes HotelPaar letzten Sonntag zur Anti Impf Demo.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. November 2021 um 00:29
    • Offizieller Beitrag
    • #21.848
    Zitat von FTC

habe das Posting deswegen gelöscht falls du das nicht bekommen hast.

Tja, einmal zitiert, immer paniert.

Des Internet is a Hund.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2021 um 01:24
    • #21.849
    Zitat von Lehrbua

Ich halte es für verfrüht um diese Daten aus ca. 21 Tagen in Südafrika als good news zu titulieren.

hier der Artikel aus dem Guardian dazu

https://www.theguardian.com/world/2021/nov…ant-vaccination

Da hast Du sicher Recht.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2021 um 05:10
    • #21.850

in der zib 2 habens erwähnt, dass die neue variante so ansteckend sein könnte wie masern,…. hoffen wir mal besser, dass sie ungefährlicher ist, sonst haben wir ein problem

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™