Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke mit „Graus“ an die damalige „Betonserie“ gegen die Rotjacken, als man vergeblich gegen ein Wand angerannt ist, Chancen ohne Ende versammelt hat und am Ende die Partien verloren hat. Wobei wir damals über eine wesentlich bessere Offensivabteilung verfügten als heute.
Mir schwant jedenfalls nix Gutes….

-
-
Die Infektionszahlen sind ja immer nur dann als Parameter relevant wenn es im Verhältnis viele Hospitalisierungen gibt. Dann kann man daraus gut ableiten wann das Gesundheitssystem kollabiert (vereinfacht gesagt). Wenn es jetzt bei vielen Infektionen keinen absehbaren Stress in den Spitälern gibt passt ja alles. Das war ja immer das Ziel.
ich kann das alles nicht mehr hören --> das lasse ich für die allgemeinen Maßnahmen gerne stehen, weil nachvollziehbar - aber erst IMPFEN, wenn die Spitalszahlen wieder hochgehen (und das werden sie wohl sicher) - IST ZU SPÄT und hilft dann in der Situation nicht.
Wie auch immer, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Verantwortlichen halt ihren Fahnen in den Wind stellen, spätestens bei den nächsten Verschärfungen im Herbst schreien die gleichen Leute, die heute quasi die Pandemie wieder mal für beendet erklären (und nix anders impliziert für mich deren Entscheidungen) ganz laut SKANDAL!
-
dazu fallen mir eigentlich nur diese "3 Affen ein" --> über Frühjahr und Sommer so tun, als ob alles vorbei wäre, die Leute bei Laune halten, und im Herbst dann, völlig überrascht zuzugeben, dass man die Zeit leider wieder nicht genutzt hat um eben dies zu verhindern.
So eine, nicht nachvollziehbare, völlig unlogische Argumentation --> DAS passt ins Bild.

-
Also wenn das Wiener Management so kleinkariert ist und genau JETZT den Stream einstellt, um ein paar Leute mehr in die Halle zu locken, dann weiß man auch warum die Lage in Österreich so ist wie sie ist.
Dabei gehts nicht nur um das Thema Prävention in Zeiten der höchsten Corona-Inzidenz sondern auch um Verantwortungsgefühl, damit sich nicht x-Hundert Auswärtsfans auf den Weg machen.
WO IST MICHAEL LUDWIG oder HACKER, wenn man sie braucht. Vielleicht können die mal beim Management anrufen und fragen, ob noch alles passt.
und wo bleibt der "Aufschrei" des Sponsors, der für 4x 2-3 Stunden (sofern es eine 7er Serie wird) dauerhaft im Internet präsent wäre, bei dem noch dazu die "Streamer" diese Werbung selbst bezahlen?

-
Wie ich es schon mal wo anders geschrieben habe das ist eine reine Kosten/nutzen Frage …
nein, das ist Willkür und Blödsinn - ich traue mich zu behaupten, dass die Anzahl der zusätzlichen Stream-Käufer (die sowieso nicht in die Halle gehen möchten/können) wesentlich höher sein würde, als die Kunden, die deshalb NICHT in die Halle pilgern. Es ist einfach ein Bärendienst, der am Kunden vorbeigeht. ICH gehe jetzt jedenfalls ERST RECHT nicht in die Halle und trinke mein Bier zu Hause

-
-
Immer war das nicht schon so, jetzt vielleicht seit irgendwas zwischen 5 - 10 Jahren. Früher war der Playoff-Baum mit Beginn der Playoffs gesetzt und es war immer schon vorher klar, welche Sieger aus welcher Paarung gegeneinander spielen.
du hast natürlich recht - das ist erst seit dem "Pick" so gelöst

-
Blaubarschbube wenn der Modus so bleibt, wie in den letzten Jahren, dann werden wieder die Platzierungen des Grunddurchganges hergenommen, um die Paarungen zu ermitteln.
Der bestplatzierte Halbfinalteilnehmer, spielt dann gegen den am schlechtesten platzierten. Sollte Villach weiterkommen, ist Salzburg im HF unmöglich.
das war unabhängig vom Modus eigentlich IMMER schon so - alles andere(außer würfeln) wäre ja sinnlos

-
Kurze Frage bitte ob ich richtig liege.
Wenn ZUM BEISPIEL Sbg und VSV sich durchsetzen können gegen ihre Kontrahenten, dann spielen die beide gegeneinander im HF oder?
nein!

-
Willst aber nicht vom Tumult vor einer Disco auf die ganze Jugend schließen? Sonst gings offensichtlich ganz gesittet und ruhig zu.
Das sich die Jungen freuen, daß die Nachtgstro wieder aufmacht ist wohl verständlich, wir waren ja alle mal jung.
Ein bißchen weniger Empörtheit tut manchmal auch Not.
Hab mir das bei einigen Postings von mehreren schon gedacht, ist also nicht persönlich gemeint.
aber wo, warum sollte ich mit Kritik an meinem Posting Probleme haben - ich durfte 2 Buben groß ziehen (mittlerweile 29+32 Jahre alt) und bin mit meiner 17 Jahre alten Teenie-Tochter noch mittendrin im Eltern-Wahnsinn
Also was da rundherum alles abgeht, kann ich nur hoffen, dass die Kinder meiner Kinder wieder etwas mehr "geerdet" sein werden. 
-
Im Reality Check sind es halt - soweit ich das bisher feststellen konnte - max 20%. Deshalb werden wir uns dieses in den Griff bekommen auch abschminken können. Eine inkompetente Regierung und eine mehrheitlich dämliche, gleichgültige, verantwortungslose Bevölkerung ist ein bisschen zu viel an ungünstigen Rahmenbedingungen, um aus der Nummer ohne weitere - absolut vorhersehbare - gröbere Schwierigkeiten herauskommen zu können. Die werden sich alle ihren Freedom Day noch dort hinstecken können, wo die Sonne nicht hinscheint. Und die paar, denen das nicht ganz geheuer ist und die brav weiterhin in Innenräumen die Maske tragen - als ob das so ein großes Opfer wäre - werden diese Unvernunft mit ausbaden können.
du wirst wohl leider recht haben, "wäre" halt mal an der Zeit, das "Mensch" dazulernt

Edit: also nein, die Leute sind gleich dämlich/egoistisch wie sonst auch --> das ist die nächste Generation? - dann gute Nacht!

-
Nach 30 Minuten ohne Maske, aber umgeben von zig Gästen und hustenden Kindern habe ich für mich beschlossen das Ding weiter zu tragen. Schisser bin ich eigentlich keiner, aber irgendwie sagt mir mein Kopf das es nicht vernünftig ist das Ding in geschlossenen Räumen abzulegen.
wenn 85% der Leute so schlau/vernünftig sind wie du (ich zähle mich auch dazu), werden wir Covid19 in den Griff bekommen

-
3:0 nach 5 Torschüssen ist halt top effizient - damit habt ihr den Boznern endgültig den Zahn gezogen, die hätten noch 5 Drittel "stürmen" können ohne Torerfolg. Hut ab vor dieser Leistung

-
In einem Spiel mit Bedeutung hab ich die Österreicher zuletzt vor Ort im August gegen die Slowakei gesehen. Endstand 1:2 und mit ein bissl Glück verwandeln Wukovits und Obrist das 2 auf 1 kurz vor dem Ende und es geht in die Verlängerung. Also bis aus Kanada sollten wir gegen keinen dieser Gegner „Kanonenfutter“ abgeben.
ich würde mich natürlich freuen -- natürlich werde ich die Daumen drücken, sofern es wirklich dazu kommen sollte

-
Denk ich auch, und, das ist sogar für unsere Verhältnisse eine Gruppe, in der wir eine realistische Chance auf das Viertelfinale hätten. Kanada natürlich unerreichbar, aber mit Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, Dänemark, Kasachstan und Italien sind die restlichen Gegner allesamt Gegner, gegen die wir sicher nicht chancenlos sind.
Träumer - wann hast du die letzten AUT-Spiele gesehen? - viel mehr als "Kanonenfutter" (ist aktuell nicht so passend, aber mir fällt nix Besseres ein) geben wir da nicht ab
