1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. April 2022 um 17:21
    • #1.526

Ec Lagerhaus VSV - wenn Samstag mittag die Sirene geht wird der Spielbetrieb übers Wochenende eingestellt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2022 um 18:25
    • #1.527

Senna Peeters kommt wohl nach Innsbruck...schade, den hätte ich gerne in Villach gesehen.

• komplettSkandal
    Nachwuchs
    • 20. April 2022 um 20:59
    • #1.528

Hallo an die anderen User! Hab mich heute nach jahrelangem stillen mitlesens hier angmeldet. Freue mich schon auf den Meinungsaustausch!

Ich bin wirklich gespannt was Villach mit einem 37jährigem JPL für eine Taktik verfolgt....ich hoffe dahinter steckt einen Masterplan um Ali Schmidt aufzubauen...Ich persönlich hätte ja Karhunen gerne länger in Villach gesehen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. April 2022 um 21:05
    • #1.529
    Zitat von komplettSkandal

Hallo an die anderen User! Hab mich heute nach jahrelangem stillen mitlesens hier angmeldet. Freue mich schon auf den Meinungsaustausch!

Ich bin wirklich gespannt was Villach mit einem 37jährigem JPL für eine Taktik verfolgt....ich hoffe dahinter steckt einen Masterplan um Ali Schmidt aufzubauen...Ich persönlich hätte ja Karhunen gerne länger in Villach gesehen.

🙋‍♂️ Hi

Karhunen wollte angeblich viel zu viel . Das konnten/wollten wir finanziell nicht stemmen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:12
    • #1.530
    Zitat von komplettSkandal

Sollte JP in dem Jahr nicht Katastrophal abbauen , bin ich zuversichtlich.

Auch wenn Statistik nicht alles ist , ist sie bei ihm schon sehr beeindruckend.( geklaut von Biedermanns Twitter Account )

Da JP ja vor hat Goalies auszubilden bzw. dies schon macht ist es vor allem fürn Ali die beste Lösung

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. April 2022 um 21:18
    • #1.531
    Zitat von Die Maske

Es gibt einen großen Villacher Betrieb, von dem die Hauptfarbe des Logos grün ist. ;)

Ha, ich habs !

[Blockierte Grafik: https://www.friseursalon-brigitte.at/uploads/GNvMOYMj/1159530_logo_bg.png]

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. April 2022 um 21:23
    • #1.532
    Zitat von Die Maske

Es gibt einen großen Villacher Betrieb, von dem die Hauptfarbe des Logos grün ist. ;)

...wieder eine Fensterfirma?

• PEPSImax
    NHL
    • 20. April 2022 um 21:57
    • #1.533
    Zitat von blaumeise

...wieder eine Fensterfirma?

Also wenn du Opitz meinst...das kann ich mir nicht vorstellen, die wurden ja von Katzbeck gekauft und san meines Wissens Burgenländer und hätt ich noch nicht als Sponsor gesehen.

wennst Strussnig meinst bist etwas farbenblind 😉

• batistuta
    Nachwuchs
    • 20. April 2022 um 22:50
    • #1.534

Hab den Vorstand heut da einkaufen gesehen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. April 2022 um 22:54
    • #1.535

Weiß jemand, wie hoch die Summe mindestens sein muss, um beim VSV als Hauptsponsor einzusteigen?

• PEPSImax
    NHL
    • 20. April 2022 um 22:59
    • #1.536
    Zitat von batistuta

Hab den Vorstand heut da einkaufen gesehen ;)

Jo oba de hobn do jo gornix von Holz Graf :veryhappy: um einen schönen VSV Werbespot zu zitieren

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. April 2022 um 23:00
    • #1.537
    Zitat von Eisprinz

Weiß jemand, wie hoch die Summe mindestens sein muss, um beim VSV als Hauptsponsor einzusteigen?

Ich trau mich wetten, es ist mindestens ein Euro. Wer wettet dagegen :prost: .

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. April 2022 um 03:46
    • #1.538
    Zitat von Eisprinz

Ab € 300.000,- ist man dabei. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. April 2022 um 06:41
    • #1.539

Ich hab eh Euromillionen gespielt.... sollte ich gewinnen, werde ich Hauptsponsor. :)

• KCT14
    KHL
    • 21. April 2022 um 07:31
    • #1.540

Vielleicht bin ich ja nur blind, aber kann es sein das, die Kleine Zeitung in der heutigen Printausgabe die Lamoreuxverpflichtung nicht einmal mit einem Nebensatz erwähnt hat?

PS ja ich weiß die Meldung hätte nicht mehr den großen Woweffekt😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. April 2022 um 07:36
    • #1.541
    Zitat von KCT14

Vielleicht bin ich ja nur blind, aber kann es sein das, die Kleine Zeitung in der heutigen Printausgabe die Lamoreuxverpflichtung nicht einmal mit einem Nebensatz erwähnt hat?

PS ja ich weiß die Meldung hätte nicht mehr den großen Woweffekt😉

Nein deine Sehkraft ist noch intakt. Es steht tatsächlich nichts drin.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. April 2022 um 08:11
    • #1.542
    Zitat von Johnny-Canuck

Nein deine Sehkraft ist noch intakt. Es steht tatsächlich nichts drin.

Dann war die Verpflichtung gut.

Das ist die Bestätigung von Martin Quengler. :thumbup:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. April 2022 um 08:33
    • #1.543

Online war es schon gestern aber da war dann wohl jemand schlampig.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. April 2022 um 09:06
    • #1.544

JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen

sollte nicht irgendetwas gravierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (21. April 2022 um 09:55)

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2022 um 09:18
    • #1.545
    Zitat von Insider#22

JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen

sollte nicht irgendetwas garfierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen

dann war JP wohl entweder "not amused", dass er im Finale kein Spiel mehr bekommen hat, oder eh schon die Bestätigung warum das so war.

Hätte mich bei ihm auch gewundert, dass er plötzlich zum "verständnisvollen Teamplayer" mutiert wäre (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern auf seinen Anspruch auf den Nr.1-Status) ;)

Fazit: Gratulation zum Transfer, ein sehr guter Baustein für den Kader 2022/23 :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. April 2022 um 09:36
    • #1.546

ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde

• jcp77
    KHL
    • 21. April 2022 um 09:41
    • #1.547

Neulich habe ich auch nach Fußball Ergebnisse in der KLZ gesucht. Stand nichts drin obwohl am Vortag gespielt wurde. Diese Zeitung ist echt schwach und kommt für mich für ein Abo nie in Frage.

Bezüglich Kelag als Hauptsponsor. Glaube nicht daß sich die Kelag irgendwo anstellt um sponsern zu dürfen. Das haben die mmn nicht nötig. Da müsste sich wohl der Vorstand bemühen. Glaube aber auch nicht das die Kelag der neue Hauptsponsor wird.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. April 2022 um 10:08
    • #1.548

JP wegen Ali - leuchtet ein.

Was mich ein wenig irritiert ist, daß er wieder ein "Wunschkandidat" war. Wie der vom Vorjahr (und der vom Jahr davor, noch von Ceman)

Und dann tut´s natürlich auch ein wenig (ein wenig) weh, daß wir alles begeistert willkommen heißen, was für Schredbull nicht reicht...

Das Fernziel muß sein, daß unsere aus dem Kader alternden Spieler in Salzburg (oder von mir aus auch wesentlich näher) noch ein Jahr anhängen ... weil´s dort immer noch eine Verstärkung wären.

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2022 um 10:09
    • #1.549
    Zitat von Insider#22

ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde

das Tolvanen zurecht durchgehend gespielt hat, stelle ich ja überhaupt nicht in Frage - dem JP hat das aber sicher nicht geschmeckt, egal ob das jetzt sinnvoll war oder nicht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2022 um 13:24
    • #1.550
    Zitat von Skindred ctd

JP wegen Ali - leuchtet ein.

Was mich ein wenig irritiert ist, daß er wieder ein "Wunschkandidat" war. Wie der vom Vorjahr (und der vom Jahr davor, noch von Ceman

...stimmt,das Muster is nir auch schon aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass JP den Kreislauf durchbricht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™