Ec Lagerhaus VSV - wenn Samstag mittag die Sirene geht wird der Spielbetrieb übers Wochenende eingestellt.

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Senna Peeters kommt wohl nach Innsbruck...schade, den hätte ich gerne in Villach gesehen.
-
Hallo an die anderen User! Hab mich heute nach jahrelangem stillen mitlesens hier angmeldet. Freue mich schon auf den Meinungsaustausch!
Ich bin wirklich gespannt was Villach mit einem 37jährigem JPL für eine Taktik verfolgt....ich hoffe dahinter steckt einen Masterplan um Ali Schmidt aufzubauen...Ich persönlich hätte ja Karhunen gerne länger in Villach gesehen.
-
Hallo an die anderen User! Hab mich heute nach jahrelangem stillen mitlesens hier angmeldet. Freue mich schon auf den Meinungsaustausch!
Ich bin wirklich gespannt was Villach mit einem 37jährigem JPL für eine Taktik verfolgt....ich hoffe dahinter steckt einen Masterplan um Ali Schmidt aufzubauen...Ich persönlich hätte ja Karhunen gerne länger in Villach gesehen.
🙋♂️ Hi
Karhunen wollte angeblich viel zu viel . Das konnten/wollten wir finanziell nicht stemmen
-
Sollte JP in dem Jahr nicht Katastrophal abbauen , bin ich zuversichtlich.
Auch wenn Statistik nicht alles ist , ist sie bei ihm schon sehr beeindruckend.( geklaut von Biedermanns Twitter Account )
Da JP ja vor hat Goalies auszubilden bzw. dies schon macht ist es vor allem fürn Ali die beste Lösung
-
Es gibt einen großen Villacher Betrieb, von dem die Hauptfarbe des Logos grün ist.
Ha, ich habs !
[Blockierte Grafik: https://www.friseursalon-brigitte.at/uploads/GNvMOYMj/1159530_logo_bg.png]
-
Es gibt einen großen Villacher Betrieb, von dem die Hauptfarbe des Logos grün ist.
...wieder eine Fensterfirma?
-
...wieder eine Fensterfirma?
Also wenn du Opitz meinst...das kann ich mir nicht vorstellen, die wurden ja von Katzbeck gekauft und san meines Wissens Burgenländer und hätt ich noch nicht als Sponsor gesehen.
wennst Strussnig meinst bist etwas farbenblind 😉
-
-
Weiß jemand, wie hoch die Summe mindestens sein muss, um beim VSV als Hauptsponsor einzusteigen?
-
Jo oba de hobn do jo gornix von Holz Graf
um einen schönen VSV Werbespot zu zitieren
-
Weiß jemand, wie hoch die Summe mindestens sein muss, um beim VSV als Hauptsponsor einzusteigen?
Ich trau mich wetten, es ist mindestens ein Euro. Wer wettet dagegen
.
-
Ab € 300.000,- ist man dabei.
-
Ich hab eh Euromillionen gespielt.... sollte ich gewinnen, werde ich Hauptsponsor.
-
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber kann es sein das, die Kleine Zeitung in der heutigen Printausgabe die Lamoreuxverpflichtung nicht einmal mit einem Nebensatz erwähnt hat?
PS ja ich weiß die Meldung hätte nicht mehr den großen Woweffekt😉
-
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber kann es sein das, die Kleine Zeitung in der heutigen Printausgabe die Lamoreuxverpflichtung nicht einmal mit einem Nebensatz erwähnt hat?
PS ja ich weiß die Meldung hätte nicht mehr den großen Woweffekt😉
Nein deine Sehkraft ist noch intakt. Es steht tatsächlich nichts drin.
-
Nein deine Sehkraft ist noch intakt. Es steht tatsächlich nichts drin.
Dann war die Verpflichtung gut.
Das ist die Bestätigung von Martin Quengler.
-
-
JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen
sollte nicht irgendetwas gravierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen
-
JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen
sollte nicht irgendetwas garfierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen
dann war JP wohl entweder "not amused", dass er im Finale kein Spiel mehr bekommen hat, oder eh schon die Bestätigung warum das so war.
Hätte mich bei ihm auch gewundert, dass er plötzlich zum "verständnisvollen Teamplayer" mutiert wäre (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern auf seinen Anspruch auf den Nr.1-Status)
Fazit: Gratulation zum Transfer, ein sehr guter Baustein für den Kader 2022/23
-
ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde
-
Neulich habe ich auch nach Fußball Ergebnisse in der KLZ gesucht. Stand nichts drin obwohl am Vortag gespielt wurde. Diese Zeitung ist echt schwach und kommt für mich für ein Abo nie in Frage.
Bezüglich Kelag als Hauptsponsor. Glaube nicht daß sich die Kelag irgendwo anstellt um sponsern zu dürfen. Das haben die mmn nicht nötig. Da müsste sich wohl der Vorstand bemühen. Glaube aber auch nicht das die Kelag der neue Hauptsponsor wird.
-
JP wegen Ali - leuchtet ein.
Was mich ein wenig irritiert ist, daß er wieder ein "Wunschkandidat" war. Wie der vom Vorjahr (und der vom Jahr davor, noch von Ceman)
Und dann tut´s natürlich auch ein wenig (ein wenig) weh, daß wir alles begeistert willkommen heißen, was für Schredbull nicht reicht...
Das Fernziel muß sein, daß unsere aus dem Kader alternden Spieler in Salzburg (oder von mir aus auch wesentlich näher) noch ein Jahr anhängen ... weil´s dort immer noch eine Verstärkung wären.
-
ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde
das Tolvanen zurecht durchgehend gespielt hat, stelle ich ja überhaupt nicht in Frage - dem JP hat das aber sicher nicht geschmeckt, egal ob das jetzt sinnvoll war oder nicht
-
JP wegen Ali - leuchtet ein.
Was mich ein wenig irritiert ist, daß er wieder ein "Wunschkandidat" war. Wie der vom Vorjahr (und der vom Jahr davor, noch von Ceman
...stimmt,das Muster is nir auch schon aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass JP den Kreislauf durchbricht...
-