nach den Vorbereitungsspielen und den ersten
Spielen wie es gelaufen ist kannst normal eh
nur danke sagen das wir so weit gekommen sind.
100% agree - hätte das auch nicht für möglich gehalten - Truppe hat über die Saison tollen Moral und Charakter gezeigt und mehr erreicht als mit dem Kader zu erwarten war. Ich hoffe, dass man den Trainer halten kann und Kalla in die Wüste schickt ![]()