1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 22:13
    Zitat von Pavement

    Cool, dass die Fans noch bleiben, trotz des Ausscheidens.

    vielleicht gibt's ja Gratis-Schleppe :D

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 22:10
    Zitat von Wahlvsvler

    Gegen den zukünftigen Meister im halbfinale ausscheiden ist keine Schande 👍

    meine "Daumen" bekommen sie (uns Wiener ist das wurscht, ob wir am Ende gegen den Meister rausgeflogen sind oder nicht) :prost:

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 22:08
    Zitat von Pavement

    -1 für Kosmachuk

    er hat halt Nerven gezeigt - nicht mehr rund nicht weniger ;)

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 22:02

    in 40 Sekunden ist ALLES möglich - also noch Zeit genug Popcorn

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:57

    uih - das hätte jetzt noch Power gegeben - schade drum!

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:53
    Zitat von The great Chris

    Danke für eine unterhaltsame Saison, während der die Fans endlich mal wieder stolz auf den VSV sein konnten.

    Für Blau gilt das gleiche wie für Wien - eine unerwartet recht unterhaltsame Saison - für Villach nach den Seuchenjahren sicher eine Wohltat. Von daher gibt es nix, was man sich vorzuwerfen hat - Ungarn ist heuer auch nicht unverdient im Semifinale - waren fast über die ganze Saison unter den Top 6 ;)

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:48

    gibt es aber auch keine 2 Meinungen - oder? - 2 Minuten eigentlich schmeichelhaft, wenn man die Entscheidungen gegen Fehervar vergleicht! - oder sehe ich das falsch? :/

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:35

    Fraser ist ein Gentlemen-Player, ein Typ wie es auch Werenka war, also ein Sir ;)

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:10
    Zitat von The great Chris

    Und wieder einmal vergeigen wir es selber. Keineswegs war Fehervar bis jetzt so gut, dass sie mit zwei Toren in Führung liegen müssten. Aber effizient sind sie, Hut ab.

    1. Satz, da bin ich bei dir - aber "gespielt" hat gefühlt eigentlich bislang nur Fehervar (ausgenommen der X-Strafminuten) ;)

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 21:04

    war schon ein Hammer und ein Strich 8)

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 20:58

    jetzt auch die ganzen Geschenke nicht annehmen, lieber VSV, so wird das nix werden, fürchte ich :/

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 20:46
    Zitat von simsala

    Villach wird mal treffen müssen .. Sonst seh I schon die Ungarn irgendein Glückstor schießen

    Glückstor war es keines :kaffee:

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 20:32

    der Welser-Pulli haut einem das "Aug" ein :D

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 20:22

    nix zählbares bei 5 gg 3, jetzt auch nix produktives, ob sich das nicht noch rächen wird :|

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 20:16

    hallo das ist Playoff - 5+ ist schon übertrieben :/

  • Fußball aus aller Welt

    • ViecFan
    • 1. April 2022 um 18:19

    was für ein "Affentheater" rund um die WM-Auslosung - das ist ja schon peinlich was da geboten wird =O

  • 4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • ViecFan
    • 31. März 2022 um 19:30
    Zitat von Bewunderer

    Ganz ehrlich - ich kanns auch nicht sagen, wo sie beim zweiten Schlag gelegen ist. Vielleicht war es blockiert, vielleicht auch nicht. Spielentscheidend war es nicht und Serienentscheidend war es auch nicht - Wien war einfach blau gespielt

    das steht zweifellos außer Frage, schade halt um den 1 Sieg, DEN hätte man nicht in 40s herschenken dürfen ;)

  • 4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • ViecFan
    • 31. März 2022 um 18:55
    Zitat von Bewunderer

    Eine Scheibe liegt ungesichert und frei sichtbar vorm Tormann, ein Stürmer steht davor und haut nicht drauf.

    Hast Du das schon wo gesehen? - würdest Du das als Trainer im Profisport dulden, wenn ein Stürmer das macht- mit der Erklärung, er könnte ja den Tormann mit seinem Schläger treffen.

    Welser hat es gut erklärt - wenn er zuerst die Scheibe trifft und danach den Tormann ists kein Faul.

    Wie weit müßte die frei liegende Scheibe vom Tormann weg sein, damit man als Stürmer noch drauf hauen darf??

    was Herr Welser gestern nicht alles "erklärt" hat - also laut seiner/deiner Aussage ist mit dem Schläger alles erlaubt solange man "auch" die Scheibe trifft? - interessante Auslegungssache 8|

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 31. März 2022 um 18:10
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ja eh.

    Trotzdem sind im März nicht weniger als 1.056 an/mit Covid-19 Verstorbene registriert worden. Alle 42 Minuten eine(r). Das ist für das angeblich "milde Omikron" schon eine sehr hohe Zahl.

    der Smilie war für die "Ausführung" nicht für den Inhalt --> der ist traurig und beschämend ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 31. März 2022 um 17:01
    Zitat von VincenteCleruzio

    Patient 37.396 - Im Irrgarten zwischen Infektion, Tests, Quarantäne und zwei Ministern auf der Sinnsuche.

    Christian Nusser berichtet von seiner Infektion.

    "....

    Ich fasse noch einmal – für alle Entmantelten und Unentmantelten – grob zusammen, was derzeit gilt:

    1. Man wird aufgrund eines CT-Wertes in Quarantäne gesteckt, der ungefähr genau festgelegt wurde und der von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

    2. Um den CT-Wert festzustellen, muss man einen PCR-Test machen. Es gibt auch Antigentests, die dienen aber nur der eigenen Unterhaltung.

    3. Die Quarantäne dauert zehn Tage, außer sie dauert fünf Tage.

    4. Nach fünf Tagen kann man sich „freitesten“, muss aber mindestens 48 Stunden ohne Symptome sein. Was ein Symptom ist, kann man selbst festlegen.

    5. Man kann sich aus der Quarantäne nicht nur „freitesten“, man kann die Quarantäne auch „verkürzen“, was dasselbe ist, aber nicht das Gleiche.

    6. Wer die Quarantäne „verkürzen“ will, muss sich dafür nicht „freitesten“. Man muss lediglich 48 Stunden ohne Symptome sein, die man selbst festlegen kann.

    7. Wer sich nach fünf Tagen „freitestet“, darf alles machen, wer seine Quarantäne nach fünf Tagen „verkürzt“, ist „verkehrsbeschränkt“, darf also nur fast alles machen.

    8. In Wien kann man sich nach fünf Tagen „freitesten“, aber man kann die Quarantäne nach fünf Tagen nicht „verkürzen“. Dafür müssen sich Wiener nach Niederösterreich bringen lassen.

    9. Wenn man nach fünf Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, bleibt man weiter in Quarantäne.

    10. Wenn man nach zehn Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, kommt man automatisch frei, der CT-Wert ist nun egal. Man muss allerdings 48 Stunden ohne Symptome sein, die man immer noch selbst definiert.

    11. Für Geimpfte spielt der CT-Wert aber ohnehin keine Rolle, sagt die oberste Gesundheitsbeamtin des Landes.

    Ich glaube für Herbst wird man sich eine bessere Konstruktion ausdenken müssen. Ich wünsche ein wunderbares Wochenende."

    Alles anzeigen

    liest sich fast wie ein echter "Gunkl" :veryhappy: :thumbup:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 31. März 2022 um 14:10
    Zitat von weile19

    Die neue TV Impfkampagne ist ja auch genial und völlig weltfremd, welche ÖVP/Grüne Agentur hat da wieder groß abkassiert?

    der Sumpf/Morast wir immer tiefer und ekeliger - warum unter fadenscheinigen Begründungen, Frau Karmasin aus der U-Haft entlassen wurde, will ich auch nicht verstehen. Man hätte sie in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollen, bis sie mit der ganzen Wahrheit auspackt. Jetzt verkommt das Ganze wohl zur einer Causa "Strasser 2.0". :thumbdown:

  • 4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • ViecFan
    • 30. März 2022 um 21:58
    Zitat von BigBert #44

    Glaub sie haben es jetzt schon u müssten nicht mal mehr ins Finale, oder?

    würde ich auch so sehen - schon die Anzahl (nachdem ja Caps wohl 0 am Konto haben werden)der Siege im HF reichen dazu :/

  • 4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • ViecFan
    • 30. März 2022 um 21:56
    Zitat von Almöhi

    Die Caps sind in der ganzen Serie eher benachteiligt worden. Sieht man in diesem Ausmaß auch nicht oft

    das mag vielleicht stimmen, hat aber mMn NICHT die entscheidende Rolle gespielt (Gott sei Dank) - spricht aber leider nicht für die Qualität der Schiedsrichter - leider eine ewige Baustelle und es kommt auch nix Besseres nach :/

  • 4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • ViecFan
    • 30. März 2022 um 21:41

    DAS tut mit persönlich jetzt richtig weh - die 7 bekommt nach einem schweren Bock sein Tor quasi "geschenkt" ;(

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • ViecFan
    • 30. März 2022 um 21:31

    die Gefahr der "Revanche" für Spiel 1 liegt in der Luft :kaffee:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™