Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
-
-
Danke für eine unterhaltsame Saison, während der die Fans endlich mal wieder stolz auf den VSV sein konnten.
Für Blau gilt das gleiche wie für Wien - eine unerwartet recht unterhaltsame Saison - für Villach nach den Seuchenjahren sicher eine Wohltat. Von daher gibt es nix, was man sich vorzuwerfen hat - Ungarn ist heuer auch nicht unverdient im Semifinale - waren fast über die ganze Saison unter den Top 6

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was für ein "Affentheater" rund um die WM-Auslosung - das ist ja schon peinlich was da geboten wird

-
Ganz ehrlich - ich kanns auch nicht sagen, wo sie beim zweiten Schlag gelegen ist. Vielleicht war es blockiert, vielleicht auch nicht. Spielentscheidend war es nicht und Serienentscheidend war es auch nicht - Wien war einfach blau gespielt
das steht zweifellos außer Frage, schade halt um den 1 Sieg, DEN hätte man nicht in 40s herschenken dürfen

-
Eine Scheibe liegt ungesichert und frei sichtbar vorm Tormann, ein Stürmer steht davor und haut nicht drauf.
Hast Du das schon wo gesehen? - würdest Du das als Trainer im Profisport dulden, wenn ein Stürmer das macht- mit der Erklärung, er könnte ja den Tormann mit seinem Schläger treffen.
Welser hat es gut erklärt - wenn er zuerst die Scheibe trifft und danach den Tormann ists kein Faul.
Wie weit müßte die frei liegende Scheibe vom Tormann weg sein, damit man als Stürmer noch drauf hauen darf??
was Herr Welser gestern nicht alles "erklärt" hat - also laut seiner/deiner Aussage ist mit dem Schläger alles erlaubt solange man "auch" die Scheibe trifft? - interessante Auslegungssache

-
Ja eh.
Trotzdem sind im März nicht weniger als 1.056 an/mit Covid-19 Verstorbene registriert worden. Alle 42 Minuten eine(r). Das ist für das angeblich "milde Omikron" schon eine sehr hohe Zahl.
der Smilie war für die "Ausführung" nicht für den Inhalt --> der ist traurig und beschämend

-
Alles anzeigen
Christian Nusser berichtet von seiner Infektion.
"....
Ich fasse noch einmal – für alle Entmantelten und Unentmantelten – grob zusammen, was derzeit gilt:
1. Man wird aufgrund eines CT-Wertes in Quarantäne gesteckt, der ungefähr genau festgelegt wurde und der von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
2. Um den CT-Wert festzustellen, muss man einen PCR-Test machen. Es gibt auch Antigentests, die dienen aber nur der eigenen Unterhaltung.
3. Die Quarantäne dauert zehn Tage, außer sie dauert fünf Tage.
4. Nach fünf Tagen kann man sich „freitesten“, muss aber mindestens 48 Stunden ohne Symptome sein. Was ein Symptom ist, kann man selbst festlegen.
5. Man kann sich aus der Quarantäne nicht nur „freitesten“, man kann die Quarantäne auch „verkürzen“, was dasselbe ist, aber nicht das Gleiche.
6. Wer die Quarantäne „verkürzen“ will, muss sich dafür nicht „freitesten“. Man muss lediglich 48 Stunden ohne Symptome sein, die man selbst festlegen kann.
7. Wer sich nach fünf Tagen „freitestet“, darf alles machen, wer seine Quarantäne nach fünf Tagen „verkürzt“, ist „verkehrsbeschränkt“, darf also nur fast alles machen.
8. In Wien kann man sich nach fünf Tagen „freitesten“, aber man kann die Quarantäne nach fünf Tagen nicht „verkürzen“. Dafür müssen sich Wiener nach Niederösterreich bringen lassen.
9. Wenn man nach fünf Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, bleibt man weiter in Quarantäne.
10. Wenn man nach zehn Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, kommt man automatisch frei, der CT-Wert ist nun egal. Man muss allerdings 48 Stunden ohne Symptome sein, die man immer noch selbst definiert.
11. Für Geimpfte spielt der CT-Wert aber ohnehin keine Rolle, sagt die oberste Gesundheitsbeamtin des Landes.
Ich glaube für Herbst wird man sich eine bessere Konstruktion ausdenken müssen. Ich wünsche ein wunderbares Wochenende."
liest sich fast wie ein echter "Gunkl"

-
Die neue TV Impfkampagne ist ja auch genial und völlig weltfremd, welche ÖVP/Grüne Agentur hat da wieder groß abkassiert?
der Sumpf/Morast wir immer tiefer und ekeliger - warum unter fadenscheinigen Begründungen, Frau Karmasin aus der U-Haft entlassen wurde, will ich auch nicht verstehen. Man hätte sie in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollen, bis sie mit der ganzen Wahrheit auspackt. Jetzt verkommt das Ganze wohl zur einer Causa "Strasser 2.0".

-
-
Die Caps sind in der ganzen Serie eher benachteiligt worden. Sieht man in diesem Ausmaß auch nicht oft
das mag vielleicht stimmen, hat aber mMn NICHT die entscheidende Rolle gespielt (Gott sei Dank) - spricht aber leider nicht für die Qualität der Schiedsrichter - leider eine ewige Baustelle und es kommt auch nix Besseres nach

-
-
die Gefahr der "Revanche" für Spiel 1 liegt in der Luft
