Hab mich am Mittwoch unwohl gefühlt und am Donnerstag gurgeltest gemacht, heute das positive Ergebnis ct22,16 samt absonderungsbescheid bekommen. Eigentlich gehts ganz gut, leider is der Geschmackssinn und der Geruchssinn sogut wie nicht vorhanden. Hat da jemand Erfahrung damit ob und wann das wieder besser wird?
Ich (geboostert) kann mich nach 5 Tagen freiesten. Frau (geboostert) keine Absonderung. Kind 11 einmal geimpft + genesen, 10 Tage Absonderung ohne freiesten. Kann mir jemand erklären warum beim Junior so „extrem anders“ gehandhabt wird?
Mit Booster wirst ohne Symptome nicht mehr abgesondert, hatte ich selbst kürzlich.
Bzgl Geschmack und Geruch kann ich von meiner Gattin berichten, dass dies erst Wochen nach Covid retour kam. Wobei deine Symptome weniger auf Omikron schließen lassen, da hier das Thema Geruch und Geschmack wegfällt was man hört.
Bzgl frei Testen ist es von Bundesland zu Bundesland verschieden. Kärnten schafft es zum Bleistift „fast“ nicht mehr. Wobei hier auch in Bezirken anders gearbeitet wird. In diesem Dschungel verliert man leicht die Übersicht 😅
Gute und rasche Genesung auf alle Fälle 👍