maah, schon wieder so eine blöde Spielerei an der Blauen - sind unsere Jungs derart lernresistent um sich immer wieder mit so dummen, unnötigen Fehlern das Leben schwer und die eigene eigentlich gute Leistung zu Nichte zu machen ![]()
Beiträge von ViecFan
-
-
dem deutschen Kommentator wird langsam bange, je mehr er die Österreicher klein macht, desto näher sind sie am Ausgleich. Er beginnt "vorsichtig" zu relativieren

-
Also so schlecht seh ich das 1. Drittel jetzt nicht wie einige hier!
Natürlich laufen wir nach, aber da hab ich nach den ersten 20. Minuten gegen Schweden schon weit andere Leistungen vom Team Austria gesehen.
Im eigenen Drittel bei Scheibenbesitz nicht leichtfertig hergeben, dann würd es gut passen...
die ersten 10 Minuten war der "Stift" in der Hose von Weitem sichtbar - blendet man jetzt die "schlechten" Entscheidungen, die knallhart, sofort mit einem Gegentreffer, bestraft wurden, hat sich das Spiel der Österreicher in Folge konsolidiert. Es steckt schon mehr in diesem Team, man muss es "nur" abrufen. Das Tor hat jedenfalls sicher gut getan, damit ist ein kleines Ziel schon mal erreicht

-
Ich schau und Tor, weiter so.
Hoffe man bringt sowas dann wenn es zählt und nicht nur wieder „gute Leistung“ gegen die Großen
uns Ösis kann man es tatsächlich NIE recht machen

-
wechsel auf sport1 hilft..

wobei der Kommentator heute Österreich wohl gar nicht gerne hat, so wie der über "uns" herzieht und runtermacht

-
bitte wie kann man so einen Querpass in den eigenen Slot spielen

-
bitte wie kann man so einen Querpass in den eigenen Slot spielen

-
wenn es mit den Strafen so weiter geht - immer das selbe mit AUT bei einer WM, hoffe das wird im Laufe der Spiele besser

-
spektakulär umgefallen der Schwede

-
auch wenn die überhebliche Art des Sport1.de - Kommentators auf den ersten "Blick" fies rüberkommt --> er hat nüchtern betrachtet mit Allem recht

-
erschreckend wie "langsam" einige unserer Spieler sind

-
Recht hat er - am Vorabend vom Finale wird sein Semifinale um 23:15 gestartet - er ist irgenwann nach 01:00 Uhr mit dem Spiel fertig (der kommt inkl. Nachbetreuung um 5:00 ins Bett und soll dann am Nachmittag ein Finale spielen?)
oweh, der Arme hat zu wenig geschlafen, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm zu unrecht kritisiert habe.

-
Zverev macht Djokovic als "Tennis-Ungustl" immer mehr Konkurrenz, jetzt ist die ATP schuld an seinem schlechten Auftritt gegen Alcaraz- einfach nur peinlich

-
Die übernimmt stattdessen der 33-jährige Austro, der sich reinhaut und immer wieder seine Tore knipst. Hut ab vor Lebler.
na ja, jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf - Lebler hat aus welchen Gründen auch immer, offensichtlich wieder Spaß am Eishockey, haut sich 100% rein, und erarbeitet sich damit die Vorzüge seiner speziellen Qualitäten SELBST --> das macht ihm aktuell zu einer richtig guten, unberechenbarer "Waffe". Aber (bitte nicht falsch verstehen, weil es mir eigentlich egal ist), WARUM er momentan so toll funktioniert, hat aber sicher nix für/wegen "Verantwortung" zu tun, aber du hast recht, Hut ab, keine Frage, ich habe selten so eine "2.Frühlings-Explosion" gesehen!

-
Mit zwei Mann mehr am Eis darf man das Anspiel nie so klar nach hinten verlieren, das liegt ja nicht nur am Center.
wenn ich mir die gestrige Partie NSH vs COL in Erinnerung rufe, dürfte so "einiges" (hockeytechnisch) nicht so sein, wie wir es heute gesehen haben

-
am Ende braucht man sich nicht zu schämen - wenn sogar die Deutschen happy sind gewonnen zu haben, zeugt das ja von Respekt vor Team Austria. Die wenigen Individualfehler wurden beinhart bestraft, nach vorne bräuchte es noch etwas mehr Intensität - wobei Herr Lebler bekommt von mir heute ein "sehr gut" - er scheint ja seit seinem SBG-Engagement seinen 2.Frühling zu erleben. Wenn er diesen Flow zur WM mitnimmt, kann er uns sicher helfen! (das ich das mal sage, macht mir selber Angst)

-
mah, sind das Brunzer - das gibt es ja nicht

-
die wilden Ösi sind los

-
uih - das ist bitter, 1 "Starki" gehört halt auch dazu

-
Dachte mit 18 braucht man net mehr mit Vollvisier spielen

er ist auch erst 17

-
fallen a bissal leicht um die deutschen "Pins"

-
ich bleibe dabei, Heinrich ist eine Vorgabe - der schadet mehr als er dem Team nützt!
-
hab da nur ich jetzt ein Beinstellen des Deutschen gesehen?

-
lächerliche Strafe

-
Heinrich nervt mit seiner Spielweise auf der Blauen gewaltig - immer wieder der gleiche "Blödsinn"
