sagt bitte wer dem Starkbaum er soll IN seinem Tor bleiben ![]()
Beiträge von ViecFan
-
-
also rein optisch verwalten sie seit ihrem Treffer

"Waffenstillstand" zwischen Nachbarn

-
Schlechtes PP von euch. Schade.
welches PP

-
Auch die der Österreicher?
ups, das kann ich dir jetzt gar nicht beantworten, weil ich mir die AUT-Partien bis jetzt natürlich immer im TV und die jeweils Andere, parallel im Stream am PC-Monitor, reingezogen habe! Wenn ich mir allerdings die zukünftigen Partien ansehe, fehlen "unsere" tatsächlich

-
Ja ohne VPN auch aus Deutschland nicht möglich über die IIHF. Mir hat es da noch kein einziges Live-Spiel angezeigt.
also ich sitz in Wien "hinter" Magenta (ex Chello/ex UPC) OHNE irgend einem VPN und empfange seit Beginn der WM ALLE Spiele live im Stream, und das in 1080hd mit super Qualität (der Stream in Sport1.de ist dagegen ein schlechter Witz)

-
Da habe ich nichts gefunden. Skurilerweise gibt es aber auf onhockey einen youtube link, der dann doch funktioniert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also bei mir funzt das problemlos

-
-
Heute sind sie leider komplett gesperrt. Egal mit welchem Land (VPN) man es versucht, es kommt nur die Meldung dass der Stream "privat ist."
Sehr schade. Aber, zumindest auf Onhockey gibt es ausreichend Alternativen.
ihr müsst direkt über YouTube hin --> IIHF
-
ich tu mir mit einer Bewertung schwer, nach 40 Minuten nur 0:1 zurück, also noch voll im Spiel (vor einiger Zeit wäre ich da voll aus dem Häuschen gewesen), auf der anderen Seite hätte ich aber das Gefühl, dass da heute mehr drin wäre - na vielleicht wird es was aus der Sensation

-
der deutsche Kommentator sagt doch glatt zu uns "Alpenrepuplikaner"

-
Diese Ref-Cams sind echt das Coolste, das ich seit Langem bei Eishockeyübertragungen gesehen habe

ist aber auch nix Neues

-
ich finde das die Österreicher bisher sehr "lau" unterwegs sind, im Vergleich zu den letzten Partien, mir fehlt da der Biss/Willen der letzten Partien. Kann natürlich sein, dass man einen andere Strategie fährt, aber wahrscheinlich hab ich keine Ahnung davon

-
ich finde wenn sie bei uns im Drittel sind, spielen sie bis dato am schnellsten, so dass jemand komplett frei schießen kann.
so wie gerade eben - aber die Defensive war da am Schlafen

-
die Tschechen bislang der "schwächste" Gegner, fast möchte ich wagen zu behaupten, dass da heute eine realistische Chance für Punkte wäre

-
machen sich das Leben wieder selber schwer, voll unnötig

-
geh bitte - wieder so ein Strafe, die von 100x 1x gegeben wird und das gegen uns

-
klare Behinderung - darf kein Tor sein

-
Vom Viertfinale zu reden fand ich gerade auch unpassend.
Das ist aktuell der sichere Klassenerhalt, mehr nicht.
Und gerade den Ausfall von Stützle und die spielstarken Damen im Hinterkopf, würde ich Mal lieber die Erwarz nicht so hoch schrauben.
das ist ein großer Unterschied zwischen uns, GER stapelt hoch, wir aus Prinzip immer tief

-
schwere Geburt, aber am Ende der doch der verdiente Sieg - Kollege Schwele ist auch manchmal schwer zu verdauen

-
aber dass der finne für diesen check nicht duschen geht muß man nicht verstehen.
das war ein "Boarding" wie es ständig vorkommt, nicht mehr und nicht weniger

-
Amerikaner schmeißen die Nerven weg, können mit der drohenden Niederlage wohl nicht gut umgehen

-
sieht man auch selten so eine Situation - Finne mit einem sagen wir mal recht hohen Stock dem Ami die Scheibe in die "Fresse" gespielt

-
Finnland und die Schweiz wird man kaum stoppen können.
Stützle ist raus, mindestens für heute.

DAS wäre ein herber Verlust für GER, kaum gleichwertig zu ersetzen

-
einige Amis spielen heute gegen die Finnen recht schmutziges Hockey

-
Das nennt man Konstanz.

langsam gehen die "Beschwichtigungen" aus, kann mich jetzt nicht erinnern (bin da aber auch nicht immer am Laufenden) dass andere Top10 Spieler nach einer Verletzung so derart Probleme hatten, den Anschluss wieder zu finden (vor Allem wenn sie noch so jung sind)
