1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Finanzen HC Bozen

    • Eisprinz
    • 23. Juni 2015 um 21:49
    Zitat von Heartbreaker

    Zwei Shorthander in ein und derselben doppelten Unterzahl sieht man doch wirklich nicht alle Tage.


    Ich habe das auch erst einmal gesehen: vorletzte Saison bei einem KAC Heimspiel gegen Graz... :D
    @Halle.Jesenice: wäre die zweit beste Halle in der EBEL, oder?
    @all: sorry für OT

  • Vienna Capitals - Saison 15/16

    • Eisprinz
    • 23. Juni 2015 um 21:07
    Zitat von Capsaicin

    Ohne Titel geht hier niemand in Pension!

    Also nur was für Akademiker? :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. Juni 2015 um 11:35
    Zitat von Dorschkopf

    Ist die 22 nicht mehr frei gewesen? Das wäre ja ein besonderer Hohn für die Villacher gewesen!


    Meinst hätt' der Herr Pöck da a Freude? ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juni 2015 um 19:03

    Weil wir der VSV sind?! ;)

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. Juni 2015 um 18:57

    Nachdem scheinbar sonst niemand dran denkt, bin ich mal wieder so frei! :)

    Ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft wiederum weit kommen können und diese Saison hoffentlich auch werden!
    Realistisch sollten sich direkte POs auf alle Fälle ausgehen, mit Halbfinale wäre ich zufrieden, das sollte es aber schon werden, wenn man von einer erfolgreichen Saison sprechen will. Finale wäre natürlich schön, vielleicht klappt's ja wieder mal!
    Auf eine schöne Saison!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juni 2015 um 18:01

    Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich glaube, dass wir das sicher schaffen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juni 2015 um 14:16
    Zitat von coach

    oh gott.


    Danke, aber "Eisprinz" reicht völlig...

    Zitat von coach

    so btw. wollte ich mit meinen post gar nicht zipfen da ich die situation in der villacher defensive nur sehr schwer beurteilen kann.


    Ok, also du kannst die Situation nicht beurteilen, haust aber trotzdem mal ein "man kann sich alles schön reden" rein. Das widerspricht sich zum Glück gar nicht.

    Zitat von coach

    fands nur lustig wie du Gordfather's post verdreht hast.


    Ich wollte damit eben aufzeigen, dass man die Sache auch anders sehen kann.

    Zitat von coach

    und beim thema reichel hälst du dich am besten raus. wenn man so voreingenommen ist, kann man eine solche situation gar nicht beurteilen.


    Und du bist da nicht voreingenommen?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 21. Juni 2015 um 13:23
    Zitat von coach

    man kann, wenn man will, sich alles schönreden ...


    Richtig, wie man im Nebelfred ja am Bsp. Reichl sehr gut erkennen kann...

    @Gordfather: anstatt ernsthaft auf meinen Einwand einzugehen, lieber dem roten Zipfer ein like geben, spricht auch nicht gerade für dich...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 20. Juni 2015 um 14:01
    Zitat von starting sex

    ich finde es nicht gerade fair und sportlich, wie einige hier mit einem Urgestein des Vereines umgehen . Was soll bei einer Vertragsverlängerung schlechtes dran sein? es wird finanziell nicht zur Last fallen von der Einstellung her immer top ,treibt nicht quer und wird, wenn gefordert, da sein.

    ich fände es sogar schäbig wenn man ihn vor die Tür stellen würde. ausserdem wär er ein Fall für eine retired number .


    So vielleicht... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 20. Juni 2015 um 13:08
    Zitat von Gordfather

    Altman - Mühlstein -> lass mich überraschen, aber seh hier (noch) keine Verbesserung
    Jarrett - Canzanello -> denk mal, dass Canzanello doch eine Stufe über Jarrett zu stellen ist
    Waugh - Kelly -> Auch hier denk ich, dass Kelly eine Vertärkung ist


    Keine Ahnung, warum immer alle dieses eine "Tauschszenario" bewerten. Was, wenn man das so sieht:

    Pretnar-Kelly: Kelly sicher stärker (der wird von fast allen massiv unterschätzt, denkt an meine Worte...)
    Jarrett-Canzanello: auch hier sicher eine Verstärkung
    Waugh-Mühlstein: auch hier sicher eine Verbesserung
    Altmann: nix Outsch

    Und schon sieht die Welt besser aus.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 20. Juni 2015 um 11:13
    Zitat von EspinFadnes


    Grade mit Schrecken das selbe gelesen! Wäre für mich ein ganz klarer Rückschritt in der Kaderplanung. Nicht nur das somit ganz klar ein Platz eines Nachwuchsspielers wackelt ... die Unruhe im Publikum bleibt..


    Ich hab ja gesagt, dass der Joe entscheidet, wie lange er noch beim KAC spielt... ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 23:13

    OT - Rechtschreibfred! Wir wollen schließlich fair gegen die Nebelkinder gewinnen... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 21:41

    Mich würde sehr freuen, wenn Kreuter viel Eiszeit bekäme - der kommt mir, wie bereits erwähnt, sehr stark vor. Ist mir letzte Saison bei seinen (wenigen) Einsätzen, beim schnellen Hinsehen immer wie ein etablierter Legio vorgekommen, weil er ein echt guter Eisläufer ist. Wenn der mal ein bisschen Sicherheit hat und sich nix scheißt... :love: Glaub' ich halt. ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 19:55
    Zitat von Tine


    Geh bitte, bei allem Respekt ist Mühlstein maximal ein Ergänzungsspieler; ich gehe davon aus, dass durchaus Einige dem Altmann nachweinen werden.


    Also das glaube ich nicht, dass dem Altmann jemand eine Träne nachweinen wird - nicht dass er wirklich schlecht ist, aber in Villach war seine Zeit abgelaufen. Und um Mühlstein werden uns sicher nach der Saison einige beneiden. Das kannst dir gerne aufheben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 17:38
    Zitat von coach

    da fragst dich manchmal echt wie der sich seine spielerbeurteilungen zusammenreimt.
    desantis als defensivspezialisten zu bezeichnen ... da gehört schon einiges dazu :veryhappy:


    Mach' dir nix draus, im VSV Transfergeflüster ist Altman für ihn auch "defensiv ok"... :veryhappy:

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 11:53
    Zitat von EpiD

    Zumindest nicht ohne dabei die Luft rundherum zu verzaubern.

    Da lag ich dann mit meiner ersten Vermutung doch richtig. Ich dachte nämlich du meintest:

    So, i schas. :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 19. Juni 2015 um 09:29
    Zitat von Sheridan

    Dazu würde ich einen jungen Try Out Verteidiger stellen.


    Klar - Kreuter und Siutz haben ihren Vertrag ja nur zum Bespaßen der restlichen Mannschaft unterschrieben... :hilfe:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 18. Juni 2015 um 18:31
    Zitat von Yul

    Weiß ich. Hab nur das "jetzt" vergessen. Wollte nur den Vergleich vor und nach der Umstellung machen. Meiner Meinung nach ist er dadurch noch wertvoller für uns.
    Aber trotzdem Danke Prof. Ted Mosby


    Wenn dem so wäre, hättest doch auf das Wort "EBEL" verzichten können...

  • Sommerloch-Thread

    • Eisprinz
    • 17. Juni 2015 um 08:58

    Was bist denn du für ein Fan? Ich kauf' mein Abo immer zu einem Zeitpunkt, wo weder Mannschaft noch Termine stehen. Solange mein Team sicher an der Liga teilnimmt, ist alles andere doch Wurst. :)

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 22:57

    Und das weißt du ganz genau? ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 18:25

    Bist selber so ein Fail. Sagt ja niemand, dass diese Ehre der Entdeckung nicht sowieso den Ungarn zuteil kommen sollte...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 18:23
    Zitat von donald

    ich kenne gamache aus der NLA, wie er bei bern und fribourg gespielt und dort topleistungen gebracht hat. sollte er jetzt nicht komplett das hockeyspielen verlernt haben oder körperlich nicht mehr zu 100% in der lage dazu sein, dann ist das ein absolut exzellenter mann für die erste linie. sein letztes jahr ist sicherlich ein gewisses fragezeichen, aber ich denke, das werden die VIC wohl mit ihm bzw. seinem management geklärt haben. sein vertrag wird das wohl abbilden.


    Naja, sieh dir Fortier an: in seinem letzten Wien Jahr noch top, dann beim VSV sehr weit unter den Erwartungen...

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 18:15

    Ich finde für den VSV würde es sich auszahlen, mit.der NHL diesbezüglich zu verhandeln... Später konnen dann die anderen EBEL Klubs diesen Vertrag ja übernehmen... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 18:12
    Zitat von StanDaMan

    Oder man klaut sie einem ungarischen Verein, der genau das von dir beschriebene getan hat :P


    Genau, insofern man dieses Potential erkennt und dann sogar mit kleinerem Budget so einen Kapazunder holen kann... ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 16. Juni 2015 um 17:19

    Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan. Ist.wohl die einzige Chance auf einen top Spieler im besten Alter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™