Joshua besiegt Klitschko in der 11. Runde durch technischen ko. Klitschko wurde in der 5. Runde schon mal angezählt, Joshua ging in der 6. Einmal zu Boden

Joshua vs Klitschko
-
-
War ein klasse Fight von beiden
-
ich bin jetzt nicht der Boxfan oder gar Kenner, aber ich finde er hätte den Kampf schon nach den 2. Niederschlag in der 11. Runde beenden können.
Aber von beiden Seiten ein super Kampf, schon lange nicht mehr so einen spannenden Kampf gesehn.
-
Klitschko hat vertraglich das Recht auf einen Rückkampf. Bin gespannt...
-
Da hat man sich wohl abgesichert, um noch eine letzte Börse zu kassieren...
-
-
Sehe ich auch so! Was Klitschko gestern gezeigt hat, war wohl schon das Maximum, was ein Boxer mit 41 noch raus holen kann. Glaube nicht, dass das in einem halben Jahr besser wird. Ganz im Gegensatz zu Joshua, der ist nich lange nicht am oberen Limit seiner LLeistungsfähigkeit. Wird wohl eine grausige Niederlage, sein letzter Profikampf...
-
Es geht im Rückfight nur mehr um die Börse. Nur große Optimisten werden Klitschko noch eine Siegchance einräumen. Ich glaube, der Rückkampf ist nach wenigen Runden gelaufen, weil Klitschko das Risiko eines KO mit mehreren Niederschlägen gar nicht mehr eingehen wird. Die Zeit für den Ukrainer ist abgelaufen, lange genug hat er sich gegen äußerst schwache Gegner behaupten können, die man ihm taktisch vorgesetzt hat.
-
Die Ära KlitschKO dürfte wohl endgültig vorbei sein.
Ich bezweifle sogar, dass Wladimir nochmals in den Ring steigen wird.