1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • SNIPER #74
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 13:07
    • #3.776
    Zitat von The great Chris

Ob nicht Nageler der in Graz gerüchtete Österreicher ist?

was soll er dort??de wird in der ahl landen mehr nimmer..

@Die Maske für kristler ist villach die letzte option ;) mal schauen ob er nä saison nicht doch weiter in sbg aufschlägt..

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2017 um 13:22
    • #3.777

mittlerweile ertapp ich mich dabei, dass mir hupfu schon lieber wäre als kristler X/

nageler würd ich trotzdem behalten für die kadertiefe. man hat ja letzte Saison gesehen, wie schnell man in personalnot kommen kann.
    pusnik, lanzinger kann man bei bedarf (sprich ausfällen) immer noch hochziehen, da kommen genug spiele zusammen während einer saison. mühlstein? sorry, meiner meinung nach wird er zu recht keine vetragsverlängerung bekommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2017 um 13:25
    • #3.778

Ich hätt persönlich auch nix gegen eine Rückkehr von Hartl einzuwenden sofern man Nageler nicht verlängert und Pusnik auch verliert.

• KCT14
    KHL
    • 3. Mai 2017 um 13:35
    • #3.779

Also ganz ehrlich, nachdem Locke jetzt auch noch weg ist fehlt mir persönlich ein Wowtransfer. Register, Glenn und Kickert in Ehren, aber Ticketseller ist keiner von ihnen...

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Mai 2017 um 13:40
    • #3.780
    Zitat von KCT14

Also ganz ehrlich, nachdem Locke jetzt auch noch weg ist fehlt mir persönlich ein Wowtransfer. Register, Glenn und Kickert in Ehren, aber Ticketseller ist keiner von ihnen...

Seh ich genauso. Besonders in der Offense muss da noch einiges kommen, sonst wird man verdammt alt aussehen...

• starting six
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 13:43
    • #3.781
    Zitat von KCT14

also mit dem Wowtransfer ist dies so eine Sache

für mich fällt Kickert schon in diese Kategorie . abgesehen davon ist die Transferpolitik ja nocht nicht abgeschlossen. Warte einmal den Kaderabschluss ab und dann wäre es fair zu urteilen

und eines darfst natürlich nicht vergessen. letzte Saison waren einige Wowtransfers dabei, Ergebnis bekannt.

und ebenso nicht vergessen, dass für Wowtranfers auch das Geldbörserl stimmen muss

wichtiger ist eine ausgewogene Kaderzusammenstellung und ein gameplan mit vier Linien , wo ja der eigene Nachwuchs integriert iwrd, dann wird die Rechnugn aufgehen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2017 um 13:48
    • #3.782

geb dir Recht KCT, aber zumindest behält man bisher den angekündigten Weg bei:

härter (sprich grösser und schwerer, aber ohne goons), hinten routinierter und abgebrühter, gleichzeitige Reduktion der Transferkartenspieler.
    Die Mannschaft ist der Star... nachdem Locke abgelehnt hat, ist dies durchaus noch möglich. Man wird ja trotzdem noch zwei starke Center verpflichten und auch noch am Flügel nachlegen, genauso wie die Verteidigung noch nicht komplett ist.
    Mir wären drei relativ starke Sturmreihen und eine gute vierte grinder-Linie eh lieber, als drei Topspieler in Reihe eins und danach das grosse Leistungsgefälle... Holst hat ja vorletzte Saison schon bewiesen, dass dies funktioniert!

Mag sein, dass sich das im Abobrief nicht so gut liest wie ein schillernder Spielername, aber die letzten Saisonen waren wir meiner Meinung nach auch viel zu leicht auszurechnen (Locke- Urbas, Haydar-Krog etc... -eben mit Ausnahme beim Holst comeback und Verteilung der Kräfte)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Mai 2017 um 13:59
    • #3.783

Und wenn sie heute die Verpflichtung von Devos, Hazen, Holzapfel, Agostino & Co bekanntgeben würden, wäre auch wieder alles fürn A.... weil den ganzen Sommer über bis Mitte September keine Transfernews mehr kommen ... ein Jammer wirklich! Vom Locki-Mimimi mal ganz abgesehen ;) :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2017 um 14:03
    • #3.784

naja, man könnte ja die trainingskurven der einzelnen spieler laufend veröffentlichen bzw. online stellen, die ernährungspläne noch dazu und was sonst noch in die vorbereitung fällt. dann würd uns schon nicht fad werden bis zum ersten testspiel :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 14:05
    • #3.785
    Zitat von Rookie o.t. year

naja, man könnte ja die trainingskurven der einzelnen spieler laufend veröffentlichen bzw. online stellen, die ernährungspläne noch dazu und was sonst noch in die vorbereitung fällt. dann würd uns schon nicht fad werden bis zum ersten testspiel :D

Boah das werden noch lange dreieinhalb Monate..... Popcorn

• root
    Gast
    • 3. Mai 2017 um 14:08
    • #3.786
    Zitat von Rookie o.t. year

Ja, finde ich auch. Aber das fällt ja unter Fan/Social Arbeit und das bekommen sie halt (noch) nicht auf die Reihe.

Trainingsfotos / Videos, Interviews, ... würde ja keinem wehtun.

Da wir da ja nicht sonderlich verwöhnt sind liegt die Latte auch nicht so hoch :rolleyes:

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. Mai 2017 um 15:21
    • #3.787
    Zitat von Die Maske

Kommt z.B. Lakos oder Pöck....., bzw. Hundertpfund oder Kristler oder Harand oder Schneider

Freue mich gerade sehr, dass der Name Pöck hier im VSV-Geflüster wieder auftaucht ... auch wenn ich vermutlich der einzige bin bzw. nur ganz wenige hier im Forum diesen Gedanken teilen. :rolleyes:

Also, wenn die beiden echt noch kommen würden … wobei eigentlich schon einer von den beiden reichen würde … mein Abo für die kommende Saison wäre fix.

• KCT14
    KHL
    • 3. Mai 2017 um 15:59
    • #3.788

@Elwood Blues Wenn ich zwischen Lakos und Pöck wählen müsste, würde ich auch definitiv zweiteren wählen.

• gino44
    Highlander
    • 3. Mai 2017 um 16:24
    • #3.789
    Zitat von Elwood Blues

wobei eigentlich schon einer von den beiden reichen würde … mein Abo für die kommende Saison wäre fix.

Geh komm, egal ob beide der beiden, keiner oder nur einer von den beiden kommt: DU NIMMST DEIN ABO SO SICHER WIE DAS AMEN IM GEBET !!!
    Bist ja so wie alle Eingefleischten dermaßen heiß auf Infos und kannst in Wirklichkeit ja gar nimmer erwarten, dass die Eiszeit naht ! Bist in meinen Augen ein Fan !! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Mai 2017 um 16:41
    • #3.790

Weil's noch niemand erwähnt hat: in der heutigen Krone schreibt A.Kurka: "Coach Holst tourt gerade durch Florida, nimmt in der East-Cost-League Spieler ins Visier. Dort fand man auch den neuen Offensiv-Verteidiger: Matt Register..."

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. Mai 2017 um 17:13
    • #3.791

@gino44 ... hast mich erwischt ;)

Tatsächlich waren es glaub ich so ca. 2-3 Wochen nach dem Saison-Aus, in denen ich echt gezweifelt hab dass ich das Abo verlängere.

Jetzt will ich es mir selber aber noch nicht eingestehen und das Thema ein bissl rauszögern ... wenigstens so tun als ob die Entscheidung wirklich ansteht ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2017 um 20:47
    • #3.792

Wow, ich hab ja nicht gewusst, dass Alagic so a Riegl/Apparat ist!
    Dass er sehr groß ist, hab ich ja schon vorher gewusst, aber dass er auch ziemlich Masse hat, hat mich doch ziemlich erstaunt, als ich ihn vorgestern beim Trainieren im AthletX gesehen habe!

Da ist der Verlic sicher nicht so "breit" :D bei selber Größe sei angemerkt :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2017 um 20:49
    • #3.793
    Zitat von Speckbrot

Wow, ich hab ja nicht gewusst, dass Alagic so a Riegl/Apparat ist!
    Dass er sehr groß ist, hab ich ja schon vorher gewusst, aber dass er auch ziemlich Masse hat, hat mich doch ziemlich erstaunt, als ich ihn vorgestern beim Trainieren im AthletX gesehen habe!

Da ist der Verlic sicher nicht so "breit" :D bei selber Größe sei angemerkt :)

Das ist mir neu - bist der sicher das den richtigen gesehen hast? ?(

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2017 um 20:53
    • #3.794
    Zitat von PatMan

Das ist mir neu - bist der sicher das den richtigen gesehen hast? ?(

Hmm ... ich bin noch am Überlegen, weil ichs nicht so mit Gesichtserkennung hab :D

Aber bin mir ziemlich sicher :)

Aber kann dich beruhigen: mein Beitrag war auch nicht negativ gemeint, eher positiv, da er auch am Laufband eine sehr gute Figur gemacht hat und es sicher nicht ganz so falsch ist, wenn man als Eishockeyspieler bissl was auf die Waage bringt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2017 um 20:54
    • #3.795

Vielleicht hat ihm die "VSV-Auszeit" tatsächlich gut getan und der Plan geht richtig auf, dass er sich weiter entwickelt.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Mai 2017 um 21:04
    • #3.796

Neben Verlic schaut bald amal einer wie ein Apparat aus... :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Mai 2017 um 21:10
    • #3.797
    Zitat von Eisprinz

Weil's noch niemand erwähnt hat: in der heutigen Krone schreibt A.Kurka: "Coach Holst tourt gerade durch Florida, nimmt in der East-Cost-League Spieler ins Visier. Dort fand man auch den neuen Offensiv-Verteidiger: Matt Register..."

spielt in Florida nicht auch ein etwas älterer Herr aus Kladno? Ist zwar nicht mehr der Jüngste aber der würde die Abo-Verkäufe in die Höhe schnellen lassen.

:ironie: ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2017 um 21:25
    • #3.798
    Zitat von Speckbrot

Aber bin mir ziemlich sicher

Ich mein nur, da ich mit Ihm auf Facebook befreundet bin und sein neues Profilbild vom 1. Mai sieht nicht so aus als wär ein ein richtiger Apparat geworden. :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 3. Mai 2017 um 21:30
    • #3.799

Aber da ist mir der alte Tom aus Salzburg schon lieber :whistling: Ich hoffe der Vergleich ist gestattet

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2017 um 21:31
    • #3.800
    Zitat von Eisprinz

Neben Verlic schaut bald amal einer wie ein Apparat aus... :D

Zitat von PatMan

Ich mein nur, da ich mit Ihm auf Facebook befreundet bin und sein neues Profilbild vom 1. Mai sieht nicht so aus als wär ein ein richtiger Apparat geworden. :D

Schätzung auf Basis des Gesehenen:
    ca. 94 kg auf ~194 cm Körpergröße

Und das ist schonmal nicht so wenig meiner Ansicht nach. ;)

A Daumenregel für Eishackla sogt jo:
    sei ca. so schwer wie de körpergröße in cm minus 100 :D

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (6. Mai 2017 um 13:36)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™