Wenn Canzanello seine Fitness nicht verbessert, ist er ganz genau Jarrett 2.0 Absolut ok, mit Talent gesegnet, aber einfach nicht mehr.
Beiträge von Eisprinz
-
-
Hat er mir persönlich gesagt!
Bin schon sehr gespannt auf seine Performance! -
MMn konnte man heute schon bisschen erahnen, wo die Reise hin geht. Und ich glaube, dass es für die meisten (hier im Forum) am GDG-Ende eine Überraschung geben wird. Da wird so mancher sein blaues Wunder erleben.
Bin gespannt, ob Canzanello sich schnell genug auf ein akzeptables Fitness Level bringt (war aber heute schon ein bisschen schneller/beweglicher als gegen Stavanger), weil so is eigentlich eine Schweinerei!
Hunter hat mir gut gefallen, genauso wiederum Alagic und Leiler. Lamo sowieso.
Ich glaube Platzer hat letzte Saison seinen Zenit erreicht, da wird wohl eher keine große Steigerung mehr passieren. Mehr als 3te Reihe ist da mMn nicht drin. Leiler auch stark, hoffentlich bekommt er halbwegs Eiszeit, das könnte was werden!Achja, habe Nate di Casmirro getroffen und ihn gefragt wo er diese Saison spielt und er meinte (für alle die es noch nicht wissen): "in Bolzano". Bin schon gespannt, wie er da performen wird. Ich hoffe, gut!

-
stimmt. na aber 1 tor in zwei spielen ist auch nicht viel besser. Außerdem auch noch von nem D erzielt. Kelly bis dato ohnehin beste neuverpflichtung. von ihm hab ich mir am wenigsten erwartet, scheint aber recht brauchbar zu sein.
Und genau deswegen sind auch deine restlichen Prognosen nicht viel wert, sorry.... Ihr seids ja alle die besten - zwei Vorbereitungsspiele und schon wird die ganze Saison nix, klar!
Alleine einen Verlic dermaßen schlecht hin zu stellen, der von vielen Kennern als einer der besten slowenischen Teamspieler (vor.allem der Zukunft) gehandelt wird, zeugt von großem Unwissen... -
Ich hab's mir jetzt noch nicht mal durchgelsesen, was du da schreibst Wodde, aber das ist ja schon fast KAC-mäßig...

-
Ein holpriger Saisonstart wird das mMn sowieso werden, mit so vielen neuen Spielern/Linien.
-
Na dann! Wenn das sogar in der Zeitung steht...
-
Ich weiß zwar nicht, ob es beim Wechsel Kleine Zeitung=>Draustädter finanzielle Einbußen für den VSV gegeben hat, aber wenn man sich ansieht wieviel Berichterstattung es von Seiten des Draustädters gibt erachte ich den Wechsel durchaus als sinnvoll. Große Internetpräsenz, viele Videos, ein eigenes Magazin zum Saisonstart - da tut sich doch so einiges.
Komplett geschi..en auf das Klo-Blattl! Super VSV, eine der besseren Entscheidungen der letzten Jahre!
Und seien wir uns ehrlich, die Kleine wird ja trotzdem über den VSV im Sportteil berichten...

Zumindest nicht viel schlechter als zu Zeiten der "Partnerschaft". -
So arm wie wir mit unserem kleinen Budget sind, so arm seid ihr mit euren Verletzten...
Ich mein', ernsthaft: es ist August, niemand weiß ob es überhaupt eine gröbere Verletzung gibt und es wird schon wieder Panik geschoben und ein Verletzten-Thread aufgemacht. :hilfe: "self fullfilling prophecy", kennst @mike211? 
-
Die Aktion war wirklich komplett für nix, dass muss man so sagen. Ich kann mir aber so ca. vorstellen, was die Gründe dafür waren:
1.: genug Alkohol getrunken
2.: durch die beiden NHler und das beinahe volle Haus zu hohe Erwartungen an die Stimmung der Sitzer gehabt
3.: durch die nicht vorhandene Stimmung der Sitzer enttäuscht gewesen
4.: dem Ärger auf inadäquate Weise Luft gemacht....Grund: Nr. 1Sowas sollte nicht noch einmal vorkommen, ist es auch noch nie und wird es auch nimmer, denke ich. Ohne die FCs gäbe es keine Stimmung in der Halle. Aber eine Bitte an euch AVler: könntet ihr euch nicht blau-weiße Oberteile anziehen? Und eine Bitte an die beleidigten Sitzer: seids auch ihr ein bissl toleranter und nehmt's einem Haufen junger ang'soffener, enthusiastischen Fans nicht jede politisch inkorrekte Sache so übel...
-
Und wieviel spendest du so?

-
Hm, ist der Prinz eigentlich auf Urlaub?

Nana, eh da!
"Scheiß Sitzer" is aber echt nicht nötig, liebe Steher... Außerdem, warum bitte OLIVGRÜNE. Shirts??? -
...und schwule stewards...
Echt jetzt??? Was kommt als Nächstes - ein schwuler Nail-Artist?
-
Aber i soll mi nit wie a Wabn verhalten... Da ratscht ja die Nachbarin von meiner Oma weniger als du!

-
Lumbersexual nennt man so coole Typen...

-
Peinlich, hearti, peinlich, kann ich nur sagen. Das tut weh in der blauweißen Seele. Sehr weh.
Eher peinlich, wenn man nach so vielen Beiträgen hier im Forum, seine Pappenheimer immer noch nicht kennt...
-
Und fliegt ihr dann von Klagenfurt oder von Salzburg ab?

-
Immer wieder schön wenn Nots seine Einschätzungen abgibt, wie oft sind die nochmal genau so eingetreten?
Was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren!
-
Ist plötzlich kein Prinzen Kollege mehr...
-
Schon klar und ich versteh' natürlich, dass du angepisst bist - wäre ich sicher auch!
-
Die sind eben froh, wenn sie die 4ever Abos schön langsam los werden... Das sollte eigentlich jedem Besitzer eines solchen Abos klar sein und genau deswegen muss man sich da halt selbst drum kümmern.
-
Ahhhh, eh klar - logisch! Ich Trottel, da hätte man aber echt selbst draufkommen müssen!

-
Da bin i schlimmer als jede Wabn!

-
Nein...ziemlich angenehm sogar.

Das ist für euch also ein Furz...Alles klar!
-
diesen thread gibts jedes jahr und jedes jahr kommt einer daher und meint, dass man das doch jetzt noch gar nicht sagen könne...
geht ja nur um eine ungefähre einschätzung der user im forum - so what?!
...und heuer bin das eben mal ich!
@MoRn1nGsTaR: jegliche Übertreibung liegt dir fern, stimmt's?
@The great Chris: TK-Prinz?