1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • Testspiel: 23.08.2015 EC Villacher SV-SB Rosenheim

    • Eisprinz
    • 23. August 2015 um 22:07

    Wenn Canzanello seine Fitness nicht verbessert, ist er ganz genau Jarrett 2.0 Absolut ok, mit Talent gesegnet, aber einfach nicht mehr.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16

    • Eisprinz
    • 23. August 2015 um 22:03

    Hat er mir persönlich gesagt! :thumbup: Bin schon sehr gespannt auf seine Performance!

  • Testspiel: 23.08.2015 EC Villacher SV-SB Rosenheim

    • Eisprinz
    • 23. August 2015 um 21:43

    MMn konnte man heute schon bisschen erahnen, wo die Reise hin geht. Und ich glaube, dass es für die meisten (hier im Forum) am GDG-Ende eine Überraschung geben wird. Da wird so mancher sein blaues Wunder erleben.
    Bin gespannt, ob Canzanello sich schnell genug auf ein akzeptables Fitness Level bringt (war aber heute schon ein bisschen schneller/beweglicher als gegen Stavanger), weil so is eigentlich eine Schweinerei!
    Hunter hat mir gut gefallen, genauso wiederum Alagic und Leiler. Lamo sowieso.
    Ich glaube Platzer hat letzte Saison seinen Zenit erreicht, da wird wohl eher keine große Steigerung mehr passieren. Mehr als 3te Reihe ist da mMn nicht drin. Leiler auch stark, hoffentlich bekommt er halbwegs Eiszeit, das könnte was werden!

    Achja, habe Nate di Casmirro getroffen und ihn gefragt wo er diese Saison spielt und er meinte (für alle die es noch nicht wissen): "in Bolzano". Bin schon gespannt, wie er da performen wird. Ich hoffe, gut! ;)

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Eisprinz
    • 22. August 2015 um 07:57
    Zitat von Langfeld#17

    stimmt. na aber 1 tor in zwei spielen ist auch nicht viel besser. Außerdem auch noch von nem D erzielt. Kelly bis dato ohnehin beste neuverpflichtung. von ihm hab ich mir am wenigsten erwartet, scheint aber recht brauchbar zu sein.


    Und genau deswegen sind auch deine restlichen Prognosen nicht viel wert, sorry.... Ihr seids ja alle die besten - zwei Vorbereitungsspiele und schon wird die ganze Saison nix, klar! :banghead:
    Alleine einen Verlic dermaßen schlecht hin zu stellen, der von vielen Kennern als einer der besten slowenischen Teamspieler (vor.allem der Zukunft) gehandelt wird, zeugt von großem Unwissen...

  • EC VSV 2015/16 - Erfolg oder Probleme?

    • Eisprinz
    • 22. August 2015 um 07:33

    Ich hab's mir jetzt noch nicht mal durchgelsesen, was du da schreibst Wodde, aber das ist ja schon fast KAC-mäßig... :D

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Eisprinz
    • 21. August 2015 um 09:46

    Ein holpriger Saisonstart wird das mMn sowieso werden, mit so vielen neuen Spielern/Linien.

  • KAC: Verletztenliste 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. August 2015 um 08:47

    Na dann! Wenn das sogar in der Zeitung steht...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 21. August 2015 um 05:49
    Zitat von schooontn

    Ich weiß zwar nicht, ob es beim Wechsel Kleine Zeitung=>Draustädter finanzielle Einbußen für den VSV gegeben hat, aber wenn man sich ansieht wieviel Berichterstattung es von Seiten des Draustädters gibt erachte ich den Wechsel durchaus als sinnvoll. Große Internetpräsenz, viele Videos, ein eigenes Magazin zum Saisonstart - da tut sich doch so einiges.


    Komplett geschi..en auf das Klo-Blattl! Super VSV, eine der besseren Entscheidungen der letzten Jahre! :thumbup:

    Zitat von Lorenzo72

    Und seien wir uns ehrlich, die Kleine wird ja trotzdem über den VSV im Sportteil berichten... ;)


    Zumindest nicht viel schlechter als zu Zeiten der "Partnerschaft".

  • KAC: Verletztenliste 2015/2016

    • Eisprinz
    • 20. August 2015 um 19:23

    So arm wie wir mit unserem kleinen Budget sind, so arm seid ihr mit euren Verletzten... :P Ich mein', ernsthaft: es ist August, niemand weiß ob es überhaupt eine gröbere Verletzung gibt und es wird schon wieder Panik geschoben und ein Verletzten-Thread aufgemacht. :hilfe: "self fullfilling prophecy", kennst @mike211? :D

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Eisprinz
    • 19. August 2015 um 17:00

    Die Aktion war wirklich komplett für nix, dass muss man so sagen. Ich kann mir aber so ca. vorstellen, was die Gründe dafür waren:
    1.: genug Alkohol getrunken
    2.: durch die beiden NHler und das beinahe volle Haus zu hohe Erwartungen an die Stimmung der Sitzer gehabt
    3.: durch die nicht vorhandene Stimmung der Sitzer enttäuscht gewesen
    4.: dem Ärger auf inadäquate Weise Luft gemacht....Grund: Nr. 1

    Sowas sollte nicht noch einmal vorkommen, ist es auch noch nie und wird es auch nimmer, denke ich. Ohne die FCs gäbe es keine Stimmung in der Halle. Aber eine Bitte an euch AVler: könntet ihr euch nicht blau-weiße Oberteile anziehen? Und eine Bitte an die beleidigten Sitzer: seids auch ihr ein bissl toleranter und nehmt's einem Haufen junger ang'soffener, enthusiastischen Fans nicht jede politisch inkorrekte Sache so übel...

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Eisprinz
    • 19. August 2015 um 12:43

    Und wieviel spendest du so? ;)

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Eisprinz
    • 17. August 2015 um 19:06
    Zitat von The great Chris

    Hm, ist der Prinz eigentlich auf Urlaub? Popcorn


    Nana, eh da! ^^ "Scheiß Sitzer" is aber echt nicht nötig, liebe Steher... Außerdem, warum bitte OLIVGRÜNE. Shirts???

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Eisprinz
    • 13. August 2015 um 23:39
    Zitat von TsaTsa

    ...und schwule stewards...


    Echt jetzt??? Was kommt als Nächstes - ein schwuler Nail-Artist? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. August 2015 um 23:35

    Aber i soll mi nit wie a Wabn verhalten... Da ratscht ja die Nachbarin von meiner Oma weniger als du! :D

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 13. August 2015 um 17:57

    Lumbersexual nennt man so coole Typen... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 12. August 2015 um 21:37
    Zitat von gino44

    Peinlich, hearti, peinlich, kann ich nur sagen. Das tut weh in der blauweißen Seele. Sehr weh.


    Eher peinlich, wenn man nach so vielen Beiträgen hier im Forum, seine Pappenheimer immer noch nicht kennt... ;)

  • Saison Dornbirner Eishockey Club 2015/16

    • Eisprinz
    • 11. August 2015 um 22:47

    Und fliegt ihr dann von Klagenfurt oder von Salzburg ab? :P

  • KAC vs VSV Geplänkel

    • Eisprinz
    • 11. August 2015 um 11:02
    Zitat von weiss007

    Immer wieder schön wenn Nots seine Einschätzungen abgibt, wie oft sind die nochmal genau so eingetreten?


    Was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren! :D

  • Sag was über den User über dir!

    • Eisprinz
    • 10. August 2015 um 21:44

    Ist plötzlich kein Prinzen Kollege mehr...

  • VSV-Abo 2015/2016

    • Eisprinz
    • 8. August 2015 um 23:21

    Schon klar und ich versteh' natürlich, dass du angepisst bist - wäre ich sicher auch!

  • VSV-Abo 2015/2016

    • Eisprinz
    • 8. August 2015 um 21:31

    Die sind eben froh, wenn sie die 4ever Abos schön langsam los werden... Das sollte eigentlich jedem Besitzer eines solchen Abos klar sein und genau deswegen muss man sich da halt selbst drum kümmern.

  • EBEL Ranking 15/16

    • Eisprinz
    • 8. August 2015 um 02:47

    Ahhhh, eh klar - logisch! Ich Trottel, da hätte man aber echt selbst draufkommen müssen! :P :prost:

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 8. August 2015 um 02:44

    Da bin i schlimmer als jede Wabn! :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 7. August 2015 um 18:07
    Zitat von BigBert #44


    Nein...ziemlich angenehm sogar. 8) ;)


    Das ist für euch also ein Furz...Alles klar! :|

  • EBEL Ranking 15/16

    • Eisprinz
    • 7. August 2015 um 18:04
    Zitat von Fan_atic01

    diesen thread gibts jedes jahr und jedes jahr kommt einer daher und meint, dass man das doch jetzt noch gar nicht sagen könne... :whistling:
    geht ja nur um eine ungefähre einschätzung der user im forum - so what?!


    ...und heuer bin das eben mal ich! :D

    @MoRn1nGsTaR: jegliche Übertreibung liegt dir fern, stimmt's? ;)
    @The great Chris: TK-Prinz? ?(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™