hach...wenn die Fehleranalyse und Behebung beim VSV so einfach wäre...
und da ist das logische Tor...
hach...wenn die Fehleranalyse und Behebung beim VSV so einfach wäre...
und da ist das logische Tor...
Die Analyse des 0:1 ist recht einfach.
haltbar finde ich........oder?!
..... ..... ....
möcht nur kurz einwerfen ,dass der Verein sich ja unterstehen soll, sich über den Spielplan den man selbst abgesegnet hat, zu beschweren! Ich les es zwar heut schon vor meinem inneren Auge, aber das ist für mich kenie Ausrede.
2x hintereinander in so kurzer Zeit 4 Spiele in 7 Tagen, das hätte sich wohl im Zweifelsfall verhindern lassen...
Man sollte dann auch gleich nachfragen, wie man jemals eine Playoffserie absolvieren will wenn man schon im September und Oktober, wo die Intensität weitaus geringer ist und man bisher immer mindestens 12 Stürmer zur Verfügung hatte, Probleme mit einem dichten Spielplan bekommt.
sind die schütter besuchten tribünen heuer Standart oder is nur wegen dem donnerstsgspiel so wenig los??
2200 Zuschauer sollten zu denken geben. Wenn's so weiter geht, wird das noch ein bitteres Ende nehmen...
ich wart eigentlich nur auf eine erste Linie mit Beach/Verlic Sarauer Hickmott und 18 von 20min Eiszeit im letzten Drittl...
@Zuschauer
unglaublich traurig...nein, viel mehr warens zuletzt am Freitag (Heimspiel ggn. Bozen) auch nicht.
Da kann man sich als Vorstand schon mal auf die Schulter klopfen...aber es sind eh immer die anderen Schuld...
Leiler ist wohl schuld, dass es nicht läuft. Hat mit Kromp die Plätze getauscht.
Hab ich gar nicht bemerkt. Da dürfte ich wohl eingenickt sein.
Hab mich zu früh aufgeregt. 1 Shift war dies der Fall, da Jennes ausfiel und diese switchten.
poa ich speib mich an wenn ich noch einen chip sehe...jedes mal
chip in die rundung - nachfrahen - zu langsam - konter znaim.
oder
scheibe blind aufs tor, egal ob da wer steht - scheibe geht irgendwo hin
a) raus
b) zum znaimer und dann raus
c) zum villacher und dann raus
der vermeindlich sinnlose Netrik holt wieder mal eine Strafe raus...das KANN die Chance sein...
gut, ich korrigiere...eine gute Chance einen Gegner sich zu blamieren.
der Petrik Check sah ok aus...obwohl, er ist abgehoben...mehr illegales hab ich da aber auch nicht gesehen...
gute Besserung an dieser Stelle!!!!
edith
Strafen "nur" wg. Raufhandels für Petrik und den Tschechen - untermauert meine Vermutung, einfach blöd gelaufen...
der vermeindlich sinnlose Netrik holt wieder mal eine Strafe raus...das KANN die Chance sein...
2min später (Dumme Aktion)
...Schwein gehabt, dachte der Znaimer sah den Check nicht kommen etc.
das bitterste, frustrierenste und vorallem langweiligste Hockey was ich seit langem gesehen habe...
Nach vorne ging garnichts, es gab keine einzige Chance wo ich mir dachte "jetzt ist der Puck drin" - wie auch, es mangelte an allem...
Das 0:1 daheim spricht schon Bände, Znaim auch nicht überragend aber spielerisch stark genug um uns jegliches Chance zu verwähren. Zu ideenlos die Villacher, zu schwach stocktechnisch, zu energielos einfach unglaublich dünn...jeder Pfiff verdient!
In Summe einfach unglaublich enttäuschend diese Partie die nicht mal die schütttere Kulisse verdient hat...
Spielerisch von den Villachern ganz dürftig. Offensive ist ein Lüfterl.
und ich hab gedacht kac-linz war a dreckspartie..
Die meisten Sky Spiele sind Kackspiele.
Von der Spannung, von der Übertragungsqualität, vom Kommentar. ...
Was ist los mit den Blauen? - Wollen sie nicht?(weil das sie es können haben sie ja schon öfters gezeigt)
ich glaub du meinst den falschen Petrik...ich meinte eignetlich dei Aktion von Niki Petrik wo selber eine Strafe heraus geholt hat obwohl er einen Check zu vor angebracht hatte...
Ja zu viele Emotionen und Verwechslungen bei so einen Trauerspiel.
Grausige partie wort wort
positives Kickert sehr brav und nur ein Tor...
VSV ole
das Spiel des VSV ist mittlerweile peinlich.
Sorry lieber Villacher, aber das ist die aktuelle Wahrheit.
Das die Mannschaft nicht besser spielen kann glaub ich nicht.
Wie haben uns die Villacher 4 Tore in einem Drittel schießen können?
Beach war eine gute Entscheidung ?