1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Eisprinz
    • 10. September 2015 um 19:14
    Zitat von BrennesslFranz

    Willst Du dem pensionierten Melchert Fritz die Schuld geben? Popcorn


    Klar, das war wohl sein Pensionsgeschenk an den Harnik! :D Ohne Scherz, fur mich hat es in besagter Einstellung echt so ausgesehen, als ob der schwedische Verteidiger den rein gemacht hat... Und ganz sicher wurde besagte Einstellung dann nicht mehr gezeigt. Kann zufall sein und ich habe mich getäuscht. Oder auch nicht.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 10. September 2015 um 18:34

    Wobei ich aus sehr sicherer Quelle weiß, dass Canzanello ganz und gar nicht fit angekommen ist. Für mich unverständlich, dass da der Verein nicht durchgreift und ihn sofort wieder schickt. Wäre super, wenn mir das vielleicht jemand von euch erklären könnte...

  • Anzahl TV Übertragungen

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 23:18

    Das stärkste ist, dass scheinbar kein VSV Auswärtsderby gezeigt wird, dafür aber gleich beide des KAC... Und nich mal alle diese Spiele auf STV. ;(

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 23:12

    Jetzt wieder gesehen: das Kopfballtor hat doch nicht Harnik erzielt! Und jeder ignoriert es! Da gab es gleich nach dem Tor eine Einstellung, da hat man das recht gut erkannt und genau diese hat man seither nicht mehr gesehen... Ich mein, zumindest so unklar, dass man darüber diskutieren kann, war die Szene auf alle Fälle!
    Achja: Arnautovic Super(Medien)star! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 23:05

    nots: dann hab' ich's eh richtig verstanden... :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 21:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ist schon viel passiert in den letzten Jahren - die Harand Brüder, Reini und jetzt Brückler - alles Spieler bzw Trainer, die ich eigentlich nie beim KAC erwartet hätte...


    Geld stinkt eben wirklich nicht! :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 21:29

    Also für mich hat das so ausgesehen (zumindest war es nicht eindeutig zu sehen), als ob der Schwede da seinen Kopf am Ball hatte und nicht Harnik... ;)

    Achja: Polzer raus! :)

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 21:12
    Zitat von Anzeigetafel

    Ich habe mich in der "Vorbereitung" mit Kommentaren zurückgehalten und habe in jedem einzelnen Thread mit VSV Bezug von den sogenannten Experten und jahrelangen Fans des EC VSV, nennen wir es teilweise gefährliches Halbwissen lesen dürfen.
    Trikots, die Trainer, der Vorstand, die Verteidigung der Sturm sogar der Goalie wurde schon kritisiert, analysiert und so gut es geht schlecht geredet, einzig das Logo wurde "noch" nicht kritisiert und diskutiert (ACHTUNG ich starte :ironie: - mir gefällt es und soll bleiben wie es ist)

    Und all das von jenen Experten die dir dann im Dezember oder Jänner per PN oder auch hier im Forum die Info geben, dass Sie heuer erst 3 Heimspiele besucht haben und einmal einen schlechten Stream bei laola erwischt haben, jedoch zu jedem Spiel, Ergebnis und Niederlage die dunkelsten Nebelschwaden vom Wörthersee aufziehen sehen und alles schlecht reden, was es zu diskutieren gäbe.

    Nur als Beispiel - Reaktionen zur Verpflichtung von Jä 12/13 :


    Diese Herren, waren es auch die behaupteten Hughes und Ryan können und werden nie zusammenspielen, das ist ein schlechter Zug des Trainers etc. ....

    Die selben die forderten, raus mit der #72 nach dem Aus gegen Bozen

    Die selben die sagten, gebt ihm noch eine Chance und

    Die selben die sagten, ohne Hughes und Ryan werden wir nicht in die PO´s kommen.

    Die selben die vergessen haben, dass wir voriges Jahr GD 3. wurden.

    Die selben die einen Sweep gegen Salzburg sahen und beim VSV Sieg vermutlich am lautesten jubelten

    und die selben die heuer in der Vorbereitung wahrscheinlich nicht gesehen haben, das Leiler, Gelvanof, Kreuter, Brunner und Alagic Power Play gegen Ljubliana gespielt haben, Alagic in mehereren Spielen zwei Legios gecenter und gepunktet hat usw. .....

    Ich freue mich auf die neue Saison und sehe Potenzial in der Mannschaft und dem Verein als Ganzes, ich sehe keine fixen Meistertitel, keine fixen CHL teilnahmen und vielleicht auch keine Finalspiele, aber ich sehe Eishockey auf Bundesliganiveau mit Spielern die mir mein Freitagsabendbier :prost: besser schmecken lassen, und dass höchstwahrscheinlich (hoffentlich) auch noch die nächsten 20 Jahre.

    Ich will oder wollte mit diesem Post niemanden beleidigen oder eine Meinung als nichtig abtun, Kritik und Diskussion ist gut und förderlich jedoch sollte nicht jeder "." auf die Waagschale gelegt werden und die Meinung eines Users zu ein und dem selben Thema innerhalb einer Saison 5 x wechseln.

    Jene die heute alles schlecht reden, sind die gleichen welche morgen wieder jubeln

    ;) blau weiß auf eine weitere Saison mfg Anzeigetafel

    Alles anzeigen


    Weil's so schön war! BestesPost, danke! :thumbup:

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 8. September 2015 um 20:58
    Zitat von Langfeld#17

    Für mich definiert sich eine gute Saison über gute Spiele, in denen schon auch mal das ein oder andere gustostückerl oder "tic-tac-toe"ausgepackt wird. Ich möchte gutes, schönes Eishockey sehen und mich auch unterhalten wissen.


    zum Glück gab es eh keine Gustostückerl und wunderbare Aktionen. Schade auch, dass man nie einen Edeltechniker gesehen hat, der sowas wie einen "Spinorama" gebracht hat - das wäre mal was!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 7. September 2015 um 21:55

    Ich bin froh, dass der Hannu noch da ist! Damit bin ich wohl auch hier sicher nicht der einzige!? Ich glaube ebenso, dass so gut wie alle Spieler das auch so sehen und viel von ihm halten. Deswegen ist es ja echt das geilste, dass da schon jetzt Stimmen kommen, die meinen,.dass die Mannschaft gegen den Coach spielen könnte/sollte... :hilfe:

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • Eisprinz
    • 7. September 2015 um 21:28

    ...sie hat also auch für dich was gehabt... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 6. September 2015 um 21:19

    Mag sein, vielleicht täusche ich mich. Vielleicht aber auch nicht. Bei dir kommt mir schon direkt vor, dass dir einer abgehen würde, wenn es tatsächlich so käme...Wen magst denn vom Vorstand nicht?

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 6. September 2015 um 20:15
    Zitat von Villas

    2 simple Gründe: Es liegt ganz sicher am Trainer und es liegt ganz sicher an der Mannschaft! Normal musst die Rittner Buam (welch peinlicher Name) mit einem Lamoureux und unseren ach so guten Einheimischen, die seit Jahren auf dem Sprung zu Leistungsträgern sind, ohne Mühe planieren und bei diesem Keksi- Turnier zumindest ohne nennenswerten Aufwand den dritten Platz holen. Das durchschnittlichen Legios solche Spiele wurscht sind, damit muss man eh Leben, noch dazu wenn ihnen die Klasse fehlt, gegen solche Gegner auch ohne Kufen Tore zu schießen. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber so eine aufreizende Lässigkeit und Lustlosigkeit bei eninem Verein, der mehr als alle anderen auf reges Publikumsinteesse angewiesen ist, ist mit Verlaub zum Kotzen... Und ein Trainer mit der Bilanz in den letzeten 25 Spielen... Da sag ich gar nichts mehr... Und wenn ich schon dabei bin: zu glauben, wir gwinnen halt die Derbys, da werden sich manche auch noch anschaun... Aber vielleicht bin ich zu hart, wenn sogar unser Präsident als Saisonziel den 6.(!) Platz angibt... Aber was solls, am 12. bin ich in der Halle...


    Hast du die Partie gestern gesehen? Und die in Villach?
    Hörts bitte endlich auf, die Saison schon jetzt so schlecht zu schreiben! Wie die ärgsten Waschweiber seids ihr! Die Mannschaft wird sich finden und der Hannu ist sicher kein schlechter Trainer. Wir werden heuer viele überraschen.

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • Eisprinz
    • 4. September 2015 um 21:09

    Das ist ja wohl selbstverständlich, dass die Salzburger da vorgesorgt haben!
    Außerdem ist Salzburg ganz bestimmt auch seine erste Wahl in der EBEL...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. September 2015 um 22:58
    Zitat von kacfan12

    Hast du sie noch alle? Du bezeichnest mich hier allen Ernstes als Brauner? Ohne mich und meine Einstellung zu kennen. Ich bin gerade so richtig verärgert.so eine Aussage ist das absolut Letzte.Bitte einen Admin den User sofort zu sperren. Du bist doch einfach nur armseelig


    Bin ich echt der einzige, der bei solchen Worten an den Unaussprechlichen denkt? ;)

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 1. September 2015 um 22:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die CHL ist ja vielleicht wirklich noch eine Nummer zu groß - die anderen EBEL Vereine haben sich bislang ja auch nicht mit Erfolgen hervorgetan....

    Ist eigentlich recht ernüchternd - die EBEL ist doch nicht so stark, wie so manche hier im Forum immer glauben...


    Also letzte Saison waren zumindest zwei EBEL Mannschaften ganz gut unterwegs im internationalen Vergleich...

    Zitat von Tine

    Hätte da eine Frage an die User: Werden auch andere Personen vom user u@startingstarting sex mit persönlichen Nachrichten belästigt, die in der Regel mit einer einsilbigen Frage seinerseits beginnen, die man dann (wie in meinem Fall) ausführlich beantwortet, um dann rotzfreche und kontextfremde Antworten beinhalten?
    Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Psychospielchen, das ist unverfroren und zum Teil echt einfach nur krank.
    Bin normalerweise der Letzte, der irgendwelche pn-Kontakte offen legt, aber das Fass ist irgendwann voll.


    Das war schon mit seinem alten User so... Einfach ignorieren. Bin auch ein paar mal drauf reingefallen.

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • Eisprinz
    • 1. September 2015 um 20:27
    Zitat von bici4

    und nach einer NHL-Karriere kommst eh wieder nach Salzburg , gell!


    Nein, dann braucht er euer Geld nimmer und kann mitn Grabse und seinem Bruder in einer Linie spielen... :D

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2015/16

    • Eisprinz
    • 31. August 2015 um 22:09

    Wetten, dass da wieder 2-3 richtig gute dabei sind?

  • EC VSV 2015/16 - Erfolg oder Probleme?

    • Eisprinz
    • 29. August 2015 um 12:23
    Zitat von Gordfather

    Will mich hier auf keinen einzelnen einschießen, aber Johner ist sicher nicht stärker als McBride


    Warum bist du dir da sicher? Hast Johner schon öfter auf die Kufen geschaut, oder beziehst du das auf den einen Auftritt heuer? Michi Raffl hält viel von ihm, der sollte sich auskennen...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 28. August 2015 um 22:46

    Also ich habe den Lugge gestern in der Halle gesehen.

  • Testspiel: 27.08.2015 EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Eisprinz
    • 27. August 2015 um 22:06

    Ich finde es sehr eigentümlich, dass es echt noch immer Leute gibt, die einem Kaspitz nachtrauern! Dafür aber wieder viele, die dann einen Verlic als nicht gut genug einstufen. ^^

    Fazit von heute (inkl. der anderen Partien im Hinterkopf): das könnte noch richtig gut werden heuer!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 26. August 2015 um 22:28
    Zitat von vtbik

    Denn die Werbewirskamkeit der Unternehmen tendiert Richtung Null. Nur während der PO-Zeit bist mit einem Bild in einer Zeitung oder im Kurz-Sport des ORF, ansonsten bist in Randkolumnen der Zeitungen, auf dem kleinsten TV-Sender Österreichs oder einschlägige Internetseiten.


    Dann wart' mal ab was passiert, wenn der KAC wieder einmal ein Derby gewinnen sollte! Da gibt's eine Kleine Zeitung Sonderausgabe mit Fotobericht von der Party, die die Heidi dann schmeißt... :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 24. August 2015 um 21:50

    Ganz genau! Sie haben f.cking nur gejammert!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 24. August 2015 um 15:08

    Dafür haben wir dann in den POs die Krieger die es braucht und können körperlich mit allen Teams mithalten!

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 23. August 2015 um 22:15
    Zitat von PatMan

    Ich will ja nicht Werbung machen, aber ein Darren Haydar ist noch ohne Vertrag und meiner Meinung genau das was dem KAC noch fehlt :whistling:


    Boah, des würd' mi anzipfen! X( Wäre sicher eine top Verstärkung!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™