1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Eisprinz

Beiträge von Eisprinz

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2015 um 21:32

    Trendumkehr? Meinst verlieren wir dann wieder öfter? ?(

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2015 um 21:28
    Zitat von Die Maske

    Wer spielt morgen? Swette, Brückler oder Tuokkola !


    Also Tuokkola mal eher nicht, ausser es gab auch eine McBride'sche Fehldiagnose... ;)

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2015 um 18:47

    Ein weiteres Gustostückerl des heurigen Spielplans ist die Tatsache, dass wir demnächst innerhalb von 11 Tagen gleich drei mal gegen die Bulldogs spielen! :thumbup:

  • 33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 19. Dezember 2015 um 18:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Nots hat schon für viel weniger Schwierigkeiten bekommen - da hat es für einen Aufschrei im Villacher Lager schon gereicht, wenn er nur im Villach thread gepostet hat.


    Der war halt leider auch ein "Wiederholungstäter"... ;)

  • 31.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 16. Dezember 2015 um 22:49
    Zitat von Die Maske

    Meiner Meinung nach ist Santorelli die große Enttäuschung, der auch mit Abstand der schlechteste Spieler (-7) in der +/- Wertung ist.
    In dieser Wertung liegt Johner an guter 3en Stelle (+3).
    In der Assist Wertung 12A liegt Johner an 1er Stelle und bei den Punkten an 4er Stelle.
    Ich hoffe einfach dass er jetzt noch weiter besser in Form kommt, weil Tauschvorgänge werden wir uns nicht leisten können.


    ...und das, obwohl er bisher den kompletten Volldreck zusammengespielt hat?! Wird also wohl doch vielleicht so sein, dass er in Wahrheit schon was drauf hat und momentan leider underperformed. Würde mich echt nicht wundern, wenn er (verletzungsfrei vorausgesetzt) diese Saison noch richtig stark spielen würde...

    Das große Problem, das er hat, ist die Erwartungshaltung seiner Person gegenüber. Wäre die nicht so hoch, würde man ihn auf alle Fälle als soliden Legio ala Hunter ansehen. Glaube auch nicht, dass er (Johner) verdient wie ein EBEL first line Center, von daher...

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2015 um 23:48

    Sieben Punkte aus den letzten drei Partien, so soll es weiter geh'n! :thumbup:
    Innsbruck sollte zu packen sein, dann noch die längste KAC Derby-Siegesserie seit 2013 beenden und schon haben wir eine echte Chance auf die Top6... Positiv bleiben Freunde! :)

  • 31.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Eisprinz
    • 15. Dezember 2015 um 22:35

    Was mMn auch noch gesagt gehört ist, dass Johner auch heute wieder immens viel Arbeit für die Mannschaft erledigt hat und durch seinen Einsatz immer wieder Möglichkeiten entstanden sind. Klar, er muss mehr scoren, ich glaube aber, wenn er in den nächsten Partien (Derby?) ein, zwei Tore schießt, kommt das Selbstvertrauen und dann hält er was versprochen wurde.

    Achja: mit diesem dämlichen "Einklatsch-Song" ala Plastikverein könnte man gerne wieder aufhören, danke! Wenn die Mannschaft performt, kommt das von ganz alleine und sonst is eh aufgesetzt...

  • 29.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 12. Dezember 2015 um 12:17
    Zitat von Die Maske

    Unglaublich wie er Verlic aus der Versenkung geholt hat, Hut ab.


    Ich glaube eher, dass Verlic jetzt hauptsächlich deswegen performt, weil er seit einiger Zeit erst schmerzfrei spielen kann. Wenn er so schlecht wäre, wie viele Experten hier meinen, würde er wohl kaum im slow. Nationalteam spielen. MMn hat man, wenn man genau hinsieht, bei ihm von Anfang an gesehen, dass er Potential hat. Genauso wie die Mannschaft als Kollektiv, aber da bin ich (momentan noch)ja einer der wenigen Trottel, die das so sehen...

  • 29.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 11. Dezember 2015 um 15:23
    Zitat von hockeytime

    Heute die ungarn, danach 2 mal linz, dann wird wohl auch den letzten optimisten klar sein, das die top 6 geschichte ist, oder einigen auch nicht


    1.: "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"
    2.: "Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!"
    (Jeweils Rocky Balboa)

    Und noch eines für das Managment: :D
    3.: Rocky: "Und lass Dich nicht irre machen von diesen ganzen Zahlen!"
    Robert: "Zu spät."
    Rocky: "Nimm Dir einach 'nen Radierer und radier sie einfach alle aus!"
    (Rocky Balboa und Robert Balboa)

    Man sieht also: kein Grund zur Panik! :thumbup:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 9. Dezember 2015 um 21:33
    Zitat von Tine

    Interessant wären aus meiner Sicht weitere Blicke in den locker room, bzw. auch Taktikerklärungen über Piero oder ausführlichere Interviews oder Zusammenfassungen nach der Partie mit dem einen oder anderen Blick in die anderen Hallen.


    Das gab es am Anfang sogar, als die Hockey Night noch freitags übertragen wurde! Das war mMn perfekt: nächster Tag für die meisten frei, gemeinsam mit Freunden und ein paar Bierchen, die Partie und dann die Zusammenfassungen (auch aus der DEL), was will man mehr!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2015 um 23:37

    Wollte mich nur anpassen, sorry! :P

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Eisprinz
    • 8. Dezember 2015 um 22:50

    Für was du dir dieses Theater überhaupt noch antust!?

  • 28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2015 um 22:57
    Zitat von hancock

    Bist auch auf Besuch, Prinzerl ?!


    Nein, leider nicht Hancockerl! :prost:

    Zitat von coach

    ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber seit ihr nicht zu kritisch mit einem team das heuer sowiso qualitätsmängel hat (jeder weiss das außer der eisprinz)


    Keine Sorge, dass weiß auch der Eisprinz. Nur heißt das halt nicht auch automatisch, dass mit so einer Mannschaft nicht auch was reißen kannst. Das scheinen viele andere halt nicht zu wissen.
    Ist aber voll nett, dass du da so verständnisvoll bist, danke!

  • 28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2015 um 11:56

    Ganz egal was für ein Bier man ausgeschenkt bekommt, in Graz geht's nur um eins: http://m.youtube.com/watch?v=XKIBihWjTSc :D

  • Entwicklung der EBEL ?

    • Eisprinz
    • 6. Dezember 2015 um 00:12
    Zitat von hockey

    Fast alle Länder vor uns haben z.Teil weit höherer Budgets. Wir sollten uns diesbezüglich mit Schweiz (seit einiger Zeit erfolgreicher), detto Belgien, Tschechien usw. messen, alles darüber gehört ins Reich der Phantasie was die wirtschaftlichen Voraussetzung betreffen um eine Topliga zu gestalten.


    Sollte man aus der Aufzählung vielleicht raus nehmen...

    Ansonsten ist es, wie du sagst, im Profisport immer eine Frage des Budgets (Ausnahmen bestätigen die Regel). In den allermeisten Sportarten, überall auf der Welt. Braucht man sich nur die jeweiligen HF Teilnehmer, Vizemeister und Meister der letzten 10 Jahre in der EBEL ansehen und mit den Budgets vergleichen...

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 4. Dezember 2015 um 16:33
    Zitat von coach

    ehrlich jetz vaclav. *Textstelle entfernt, bitte keine Beleidigungen* wenn beides nicht zutrifft, dann lass DU dich weiterverarschen ... von der reichel diktatur. nur mit untertanen und knechten wie dir kann eine diktatur überhaupt funktionieren.

    Zitat von Joe Juneau

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.


    ;)
    Sorry für's Trollen! :D

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2015 um 21:32

    Sorry, dass ich das überhaupt gesagt habe (normalerweise reiß ich mich da fast immer zusammen), aber wenn ich so einen Schmarn wie da oben lies, der noch dazu mit so einem Selbstbewusstsein rausgeschrien wird, kann ich nicht anders. Wenn, dann erzähle ich das jemandem bei einem Bier, aber nicht hier...

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 3. Dezember 2015 um 20:52
    Zitat von BigBert #44

    eine frage an die insider, die sich mir aufgrund dieses zitates stellt:


    glaubt ihr wirklich, dass das möglich sein kann?
    natürlich nicht offiziell - das is sowieso klar - aber könntest das wirklich bringen als präsident?
    weil solche dinge kommen ja irgendwann mal raus, weil die teammates ja bescheid wissen/alles mitbekommen, wenn sowas passiert...u sowas kommt dann irgendwann an die öffentlichkeit, aber sowas von fix.
    kann das nicht so ganz glauben, wenn ich ehrlich sein soll.


    Zufällig habe ich aus sehr guter Quelle erfahren, wie das mit dem Junior war. War nicht ganz genau so...
    Aber super Theorie! :thumbup:

  • Blau-weisse Sternstunden

    • Eisprinz
    • 2. Dezember 2015 um 23:59
    Zitat von gino44


    Sakac, Grenier, Cunningham und Keckeis, der Rest Villacher.
    Und heute ?????? :love:


    ... schreiben wir das Jahr 2015...

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2015 um 22:05

    Offensichtlich zumindest eine Dame, mit der DM über seinen Job sprach. Oder alles ist aus der luft gegriffen und es ist nur ein fake Profil des neuen Heads, da ja alle anderen die Warnung ernst nehmen... :P

    Ernsthaft: spätestens jetzt wird sich euer Vorstand doch nicht noch einmal auf ein Experiment einlassen. Da gehört jetzt ein top Mann her. Das solche frei sind, hat anderswo ein User der es weiß, eh schon gepostet. Dann noch einen richtig guten Tormann (oder Brückler das Fitnesscenter zeigen) und ihr seid sicher Mitfavorit.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2015 um 21:03

    Wenn es wirklich seine Frau ist, ist das eigentlich nicht uninteressant, was die Dame da so schreibt... Popcorn

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 1. Dezember 2015 um 20:00
    Zitat von Anzeigetafel

    der HIER (Edit Eisprinz: der Fäller) war auch immer gut und Rechtsschütze ist der auch ..... AUS


    Der war aber auch schon mal austrainierter, was man so vom Bild her sagen kann. Dürfte mit Fortier, Calzone und Brückler (habe mich da beim Derby direkt erschrocken, was der für ein Doppelkinn hat...) gemeinsam ein Dauer-Promidinner veranstalten...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Eisprinz
    • 30. November 2015 um 17:28

    Jede Serie hat ein Ende... ^^

  • 26.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • Eisprinz
    • 30. November 2015 um 17:26
    Zitat von BigBert #44

    Tja...bitte, gerne, Jungs!


    Ich hoffe, du nimmst dir für die Spiele der Finalserie frei! :D

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Eisprinz
    • 28. November 2015 um 18:23

    Du glaubst also, dass er lieber Inl spielen würde, als beim VSV? Oder meinst echt, dass er in Villach keinen Vertrag mehr bekommt?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™